Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja, wenn du die Witcher Sets erneut sammelst, kriegst du verbesserte Versionen, die für NG+ angepasst sind.

 

Welche Skills genau?

 

Eigentlich nützt es ja nicht mehr weiter Fähigkeiten zu erwerben da ich denke ich habe schon das beste. Und man kann ja auch nicht alle aktiv haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Blood & Wine Add-on kannst du erweiterte Mutagene freischalten. Dadurch kriegst du mehr Slots im quasi Austausch für Fähigkeitspunkte.

Schalte einfach die Skills frei, die du brauchst oder brauchen könntest. Man kann durch die Tränke später eh alles neu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Blood & Wine Add-on kannst du erweiterte Mutagene freischalten. Dadurch kriegst du mehr Slots im quasi Austausch für Fähigkeitspunkte.

Schalte einfach die Skills frei, die du brauchst oder brauchen könntest. Man kann durch die Tränke später eh alles neu verteilen.

 

Ok danke, ich versuch mal weiterzukommen. Ist wirklich nicht einfach auf Todesmarsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Schmugglerverstecke in Skellige sind ganz schöne Goldgruben. Habe gestern die letzten Fragezeichen in Skellige abgearbeitet. Hatte vorher etwa 30.000 Münzen, jetzt habe ich etwa 125.000 Münzen. Mit dem Abschluss der Story geht es mit diesem Betrag dann in "Hearts of Stone".

 

Dann freu dich auf Blood and Wine ! Die Händler dort haben sehr viel Geld, dort kannst du sehr viele Sachen verkaufen und ordentlich Schotter machen. :zwinker:

 

Bin jetzt auch schon im NG+ Modus unterwegs. Eingestiegen bei Level 54 und zur Zeit Ll.62. Macht noch immer Laune !!! :bana2:

 

PS: Hab im ersten Durchgang überall alle Fragezeichen abgeklappert, außer auf Skellige, da waren noch etliche übrig, aber keinen Bock mehr gehabt mit dem Boot durch die Gegend zu schippern und diese "abzuarbeiten" ! :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Schmugglerverstecke in Skellige sind ganz schöne Goldgruben. Habe gestern die letzten Fragezeichen in Skellige abgearbeitet. Hatte vorher etwa 30.000 Münzen, jetzt habe ich etwa 125.000 Münzen. Mit dem Abschluss der Story geht es mit diesem Betrag dann in "Hearts of Stone".

 

Den Fleiß hätte ich auch gerne, mir fehlen noch 54 Fragezeichen in Skellige. Mit dem Boot hin, tauchen, wieder ins Boot einsteigen, nervt einfach schon nach 4 mal oder so...hatte zum Story-Ende rund 60.000 münzen. HoS knüpft dir aber ziemlich Kohle ab. Aber da bist du ja jetzt gut vorbereitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...