Jump to content
Play3.de
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

149 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Hm, schade. Danke euch jedenfalls für eure Antworten. ^^

Werde finanziell schon klar kommen. Notfalls nehme ich bei Vemme Vivaldi einen Kredit über 100.000 auf. :D

Gerald ist schon ein armer Tropf. Schlachtet die größten Biester und bekommt nur Kleingeld dafür. ;)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Naja Witcher sind ja bekannt dafür nie Gold oder Besitz zu haben, da hat er es in Blood and Wine schon ziemlich gut mit seinem eigenen Anwesen, auch wenn es ihm eig. kein Gold einbringt sondern noch kostet, wenn man es was schicker haben wollte.

Wenn man ein wenig spart im Hauptspiel , die normalen Rüstungen , also keine Witcher Rüstungen , mal weglässt und sich nur auf die Witcher Rüstungen konzentriert und was Geld mit in Blood and Wine nimmt dann finde ich schon das man gut mit dem Geld hinkommt.

Ich hab alle Rüstungen aufgelevelt und das Anwesen auch recht gut ausgebaut , ich glaube ich brauche nur noch die weiteren Stellplätze, und ich bin nichtmal mit allen Nebenquests durch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab das Anwesen komplett ausgebaut, mir fehlen aber nun noch die meisterlichen Teile der Hexerrüstungen :think:

Aber bin noch lange nicht durch, da dürfte sich genug Geld und Material finden lassen, um das alles herzustellen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Hab vor paar Tagen NG+ neu angefangen auf Todesmarsch. Hab noch vom alten Spielstand alle Katzen/viper Etc. Rüstungen und Schwerter. Macht es Sinn die nochmals aufzusammeln?

Und habt ihr vllt paar Tipps zu den Skills, hab ja eigentlich was voll was ich wollte oder sollte ich auf etwas achten ?

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ja, wenn du die Witcher Sets erneut sammelst, kriegst du verbesserte Versionen, die für NG+ angepasst sind.

Welche Skills genau?

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Ja, wenn du die Witcher Sets erneut sammelst, kriegst du verbesserte Versionen, die für NG+ angepasst sind.

Welche Skills genau?

Eigentlich nützt es ja nicht mehr weiter Fähigkeiten zu erwerben da ich denke ich habe schon das beste. Und man kann ja auch nicht alle aktiv haben.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Im Blood & Wine Add-on kannst du erweiterte Mutagene freischalten. Dadurch kriegst du mehr Slots im quasi Austausch für Fähigkeitspunkte.

Schalte einfach die Skills frei, die du brauchst oder brauchen könntest. Man kann durch die Tränke später eh alles neu verteilen.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Im Blood & Wine Add-on kannst du erweiterte Mutagene freischalten. Dadurch kriegst du mehr Slots im quasi Austausch für Fähigkeitspunkte.

Schalte einfach die Skills frei, die du brauchst oder brauchen könntest. Man kann durch die Tränke später eh alles neu verteilen.

Ok danke, ich versuch mal weiterzukommen. Ist wirklich nicht einfach auf Todesmarsch.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Unglaublich gutes Video zu Plötze.

:D

kleiner Spoiler zu einer bestimmten Pferde-Quest.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"