Zum Inhalt springen

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

189 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Na vllt zeigen sie den Nextgen Patch? Und in 2-3 Jahren können wir diesen dann bugfrei spielen. :D

Spaß bei Seite, finde nicht, dass der 3. Teil den unbedingt benötigt. Sieht noch gut aus und Teil 4 sollten sie beschleunigen, aber bugfrei bitte.

Ach schon wieder... :D

Gruß

Ich warte extra auf die PS5 Version..mach keinen Scheiß, von wegen nicht brauchen. ? 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb webrov_:

Und wie der 3. Teil ein Next-Gen Upgrade braucht!

Dito. ?

Das Game hat immerhin auch schon 7 Jahre auf dem Buckel und das sieht man an manchen Stellen auch deutlich. Ich hoff echt, dass das Upgrade sich lohnt und die einiges an Arbeit reinstecken. Hätte schon Bock, mit verbesserten Assets und Grafik nochmal in diese Welt einzutauschen. Mal gucken ob die da heute schon was zu zeigen...

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Ich warte extra auf die PS5 Version..mach keinen Scheiß, von wegen nicht brauchen. ? 

Ich versenke doch nicht noch einmal 100te Stunden für Teil 3 + DLCs ! Komme so schon kaum hinterher xD Aber natürlich für alle, die es noch nicht gespielt haben sollten (Zahl wird wohl eher gering sein) Viel Spaß! :D

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ich versenke doch nicht noch einmal 100te Stunden für Teil 3 + DLCs ! Komme so schon kaum hinterher xD Aber natürlich für alle, die es noch nicht gespielt haben sollten (Zahl wird wohl eher gering sein) Viel Spaß! :D

Same here. Bock hätt ich schon drauf, sogar enorm... aber hab noch so vieles nachzuholen >_> 

Geschrieben

Glaub ich werde die PS5 Version starten und gucken ob es mich wieder packt oder nicht. 
Viel mehr als The Quarry und später GoW R habe ich dieses Jahr nicht mehr, was ich unbedingt zocken müsste. 

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb matze0018:

Same! Darauf warte ich gefühlt seit Release der PS5. Würde auch sofort mit einem neuen Run starten inkl. der DLCs

• Like 1
Geschrieben

Ich habe richtig Lust auf das Spiel. Habe es 2-mal durchgespielt. Die beiden großen DLCs auch fast. Das kleine auf jeden Fall und das große fast. Habe es immer noch hinausgezögert, weil ich es nicht komplett beenden wollte.

Ich würde auch jeden Fall die PS5 Version auch noch einmal spielen wollen. Und es mir tatsächlich noch einmal antun :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Dito. ?

Das Game hat immerhin auch schon 7 Jahre auf dem Buckel und das sieht man an manchen Stellen auch deutlich.

Ich habe vor ca 1 Jahr auch mal wieder rein geschnuppert. Das Game wirkt mittlerweile schon altbacken. Kein Vergleich zu heutigen Spielen. Und gerade weil es ansich ja ein gutes Spiel ist, käme hier eine Next Gen Auffrischung gerade recht.

• Thanks 1