Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Will auch Returnal habe wolle.. wääääh, Baby auch habe wolle diesen Shooter.. Baby auch ps5 kriege habe wolle...

Baby wird sauer und kriegt sich noch mit Mama Sony und Papa Händler und böse Onkel Scalper in die Wolle, weil Baby keine PS5 bekommen kann, ob Baby sie habe wolle will 😉

Ne im Ernst, so wie du schreibst, das muss ja das mega Spiel auf der ps5 derzeit sein. Du machst mir ja den Mund wässrig 😉

Ne keine sorge ist schon gut so, ist coole Werbung für das Game, danke :)

• Like 1

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

• Replies 12.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

Posted Images

Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Will auch Returnal habe wolle.. wääääh, Baby auch habe wolle diesen Shooter.. Baby auch ps5 kriege habe wolle...

Baby wird sauer und kriegt sich noch mit Mama Sony und Papa Händler und böse Onkel Scalper in die Wolle, weil Baby keine PS5 bekommen kann, ob Baby sie habe wolle will 😉

Ne im Ernst, so wie du schreibst, das muss ja das mega Spiel auf der ps5 derzeit sein. Du machst mir ja den Mund wässrig 😉

Ne keine sorge ist schon gut so, ist coole Werbung für das Game, danke :)

so ist es, es ist einfach nur ein mega hammer game der besonderen art was man selber erleben muss.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

so ist es, es ist einfach nur ein mega hammer game der besonderen art was man selber erleben muss.

Ich hätte dir gerne ein Like gegeben sind aber leider aus.. aber ja ich denke du hast recht dass man das selbst erlebt haben muss und das wirklich zu verstehen wie cool das Spiel ist.

Na ja irgendwann werde ich eine Playstation 5 bekommen dann werde ich das Spiel einfach nachholen :) und dann natürlich auch Feedback hinterlassen sofern es erwünscht ist :)

Posted (edited)
vor 41 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich hätte dir gerne ein Like gegeben sind aber leider aus.. aber ja ich denke du hast recht dass man das selbst erlebt haben muss und das wirklich zu verstehen wie cool das Spiel ist.

Na ja irgendwann werde ich eine Playstation 5 bekommen dann werde ich das Spiel einfach nachholen :) und dann natürlich auch Feedback hinterlassen sofern es erwünscht ist :)

kein ding. meine likes sind leider auch jetzt ausverkauft.

ja, man muss Returnal selber erleben, dann wirst du sehen wie geil das gameplay, atmosphäre, 3D sound usw. ist.

das spiel rennt ja nicht weg und du wirst es irgendwann erleben. und klar, du musst sogar berichten, ist pflicht, hehe. :prost:

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

kein ding. meine likes sind leider auch jetzt ausverkauft.

ja, man muss Returnal selber erleben, dann wirst du sehen wie geil das gameplay, atmosphäre, 3D sound usw. ist.

das spiel rennt ja nicht weg und du wirst es irgendwann erleben. und klar, du musst sogar berichten, ist pflicht, hehe. :prost:

Haha, sehr gern :) nur ein Vorteil ist, dassnur ein Vorteil ist, dass ich das Spiel und die PS5 irgendwann günstiger bekommen, dafür kann ich es halt jetzt noch nicht zocken. Aber wie sagt man so schön Kopf Zeit kommt Rat 😉

• Like 1

Nier Replicant.

Ende A 

• Like 1
  • Thanks 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Posted (edited)

Mein letzte durchgespieltes Game ?

The Last of Us 2...

Wertung 9,0/10

Fazit: Hammer Spiel, Hammer Story und (fast) so gut wie Teil 1 von der Geschichte her... Grafisch hat es Teil 1 natürlich
komplett geschlagen... Dennoch mag ich Teil 1 ein klein bisschen lieber.. Mir waren die Zeitsprünge, und Personen-Sprünge etwas zu viel... Ansonsten aber war alles TOP ! Und die Rache Story hatte richtig tiefe und Sinn !!! Rache bringt nix, überlasst das ma lieber den Hasen, die haben besser Zähne ! (verändertes Zitat Frei nach Badesalz's Audio-Sketch "Denken und Wissen")

Zitat

The Last of Us 1 Remastered

Wertung 9,5/10

Fazit: Hier gefällt mir die Geschichte einfach einen ticken besser als bei TLOU2.. Hier hat man erstmal den total schönen Anfang, mit der goldigen Sarah und ihrem tollen Vater... Dann der Bruch, Sie allein, Nachrichten über Probleme, eine Explosion, Vater kommt rein, Panik... Zombie Apokalpyse beginnt... Sie versuchen sich zu retten. Dann der Soldat der Sarah einfach erschießt.. Das war das ERSTE MAL das ich bei einem Spiel geweint habe... So gut war der Anfang inszeniert... Dann Jahre Später, Joel muss Ellie ein Mädchen im Teenie-Alter, quasi so wie Sarah, eskortieren...
Die erste Ablehnung von Joel zu Ellie, der verstört von dem verlußt seiner Tochter ist, merkt wie er Gefühl für Ellie entwickelt und die beiden schließlich durch Dick und Dünn miteinander gehen... Zugleich eine Hammer Comic-Of-Age Geschichte...

Edited by Konsolenheini