Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

kein ding. meine likes sind leider auch jetzt ausverkauft.

ja, man muss Returnal selber erleben, dann wirst du sehen wie geil das gameplay, atmosphäre, 3D sound usw. ist.

das spiel rennt ja nicht weg und du wirst es irgendwann erleben. und klar, du musst sogar berichten, ist pflicht, hehe. :prost:

 

Haha, sehr gern :) nur ein Vorteil ist, dassnur ein Vorteil ist, dass ich das Spiel und die PS5 irgendwann günstiger bekommen, dafür kann ich es halt jetzt noch nicht zocken. Aber wie sagt man so schön Kopf Zeit kommt Rat 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzte durchgespieltes Game ?

The Last of Us 2...

Wertung 9,0/10

Fazit: Hammer Spiel, Hammer Story und (fast) so gut wie Teil 1 von der Geschichte her... Grafisch hat es Teil 1 natürlich
komplett geschlagen... Dennoch mag ich Teil 1 ein klein bisschen lieber.. Mir waren die Zeitsprünge, und Personen-Sprünge etwas zu viel... Ansonsten aber war alles TOP ! Und die Rache Story hatte richtig tiefe und Sinn !!! Rache bringt nix, überlasst das ma lieber den Hasen, die haben besser Zähne ! (verändertes Zitat Frei nach Badesalz's Audio-Sketch "Denken und Wissen")
 

Zitat

The Last of Us 1 Remastered

Wertung 9,5/10

Fazit: Hier gefällt mir die Geschichte einfach einen ticken besser als bei TLOU2.. Hier hat man erstmal den total schönen Anfang, mit der goldigen Sarah und ihrem tollen Vater... Dann der Bruch, Sie allein, Nachrichten über Probleme, eine Explosion, Vater kommt rein, Panik... Zombie Apokalpyse beginnt... Sie versuchen sich zu retten. Dann der Soldat der Sarah einfach erschießt.. Das war das ERSTE MAL das ich bei einem Spiel geweint habe... So gut war der Anfang inszeniert... Dann Jahre Später, Joel muss Ellie ein Mädchen im Teenie-Alter, quasi so wie Sarah, eskortieren...
Die erste Ablehnung von Joel zu Ellie, der verstört von dem verlußt seiner Tochter ist, merkt wie er Gefühl für Ellie entwickelt und die beiden schließlich durch Dick und Dünn miteinander gehen... Zugleich eine Hammer Comic-Of-Age Geschichte...


 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade den story DLC (Zorn der Druiden) von AC Valhalla auf der PS5 beendet.

war richtig cool und für die 100% habe ich 25 stunden gebraucht. das finale war toll in szene gesetzt und für die nebenmission mit den ganzen blutsteinen gab es noch ein klasse bosskampf zu erleben, was mich etwas an Returnal erinnert hat.

bin gespannt wie der zweite story DLC so ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2 [PS1]

Hab nun das zweite Szenario (Claire B) durch, ebenfalls nach 6,5 Stunden. Resi 2 ist insgesamt schon etwa besser gealtert als Resi 1. Spielte sich besser (mehr Inventarplätze) und hatte schon ein paar kleine verbesserte Spielmechaniken.

Interessant sind auch die Unterschiede zum 2019er Remake. So war manches dann doch etwas anders und fast immer nicht mal zum schlechteren.

Ein großartiges Sequel.

Bin gespannt, wie sich das Original von Teil 3 schlägt. Demnächst dann...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...