Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb SaskiaQuelle:

Heavy Rain (PS4)

Hmm. ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖé´ŞĆ Ich war zu keinem Zeitpunkt irgendwie emotional mitgerissen. Okay manchmal von der Steuerung, dass war's dann auch.

6/10

Was?!­čśů Ich kann die niedrige Bewertung mal so ├╝berhaupt nicht verstehen. Aber nun gut,┬áGeschm├Ącker sind bekanntlich┬áverschieden.­čÖé F├╝r mich ist das┬áSpiel ne 8,5/10. ^^

vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Was?!­čśů Ich kann die niedrige Bewertung mal so ├╝berhaupt nicht verstehen. Aber nun gut,┬áGeschm├Ącker sind bekanntlich┬áverschieden.­čÖé F├╝r mich ist das┬áSpiel ne 8,5/10. ^^

Heavy Rain ist f├╝r mich pers├Ânlich einer der besten games all the time.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K├╝hler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Heavy Rain ist f├╝r mich pers├Ânlich einer der besten games all the time.

Absolut! Ich fand es grandios, auch wenn es ein paar Schw├Ąchen hat.

Edited by Berserk
  • Like 1

vor 3 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Ohja gerade Detroit Become Humans war genial gemacht. Wie ein Film aufgebaut und mega spannend. Eines der Highlights f├╝r die PS4

Stimmt, seh ich genauso und es zeigt das videospiele wirklich Inhalt und Anspruch haben k├Ânnen !

• Like 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ein wahnsinn was sich die Tiere alles ausdenken um auszureissen, das graben h├Ątte ich unserem auch am ehesten zugetraut. Als Welpe hat er gerne mal im Garten seine L├Âcher gegraben^^ Hab ich ihm aber dann abgew├Âhnt. Aktuell weis ich noch gar nicht wie er raus kam, der Zaun had nirgens ein Loch oder so. Darf ich wohl in n├Ąchster Zeit nur mehr mit Leine mit ihm raus und beobachten was er vor hat bzw wie er raus kann┬á
    • Habe ich damals gemacht mit Teil 1 Der wurde bei mir sp├Ąter aus dem Steam Account entfernt. Wei├č nicht ob sie immer noch so streng sind.┬á
    • CrossGen w├Ąre zur PS4 nicht m├Âglich gewesen aufgrund der Architektur der PS3. ┬á F├╝r mich denkst du nur als Kunde der genau das will. Das ist in vielen Bereichen so es werden Pandemie und Knappheit einfach au├čen vorgelassen. Zur Ps4 habe ich selbst bei Saturn gearbeitet und da lief das ganze etwas anders als jetzt die PS4 lief so gut und da wurden viele Spiele zu Release oft 1zu1 mit der Konsole verkauft. aber das ist auf Grund der Pandemie nicht. Ein Grosses problem ist dass viele PlayStation Spieler sehr egoistisch sind und denken das sie es genau so haben m├╝ssen und wenn Sony nicht so Handelt wie man es gerne h├Ątte Sieht man am PC Port von spielen auf Twitter oder auch CrossGen ganz gut das man dann wie ein bockiges Kleinkind ist. 3 gro├če Spiele CrossGen ist jetzt nicht so dramatisch viele tun so als w├Ąre nur wegen CrossGen der super Grafiksprung nicht drin oder die Schnelle SSD wird nicht genutzt. Der Grafische Unterschied zwischen ps5 und 4Pro liegt nur in den Details und stabileren und festen 60FPS und die Ladezeiten werden bestimmt super sein. Ich sage ja aktuell wird Zuviel verlangt f├╝r mich utopisch auf Grund der verschieden Faktoren deswegen freuen sich auch immer weniger aufspiele anstatt zu genie├čen was kommt wird immer mehr gemeckert. ├ťber Bugs kann man meckern aber CrossGen ┬áund vor allem wenn die Spiele wahnsinnig gut aussehen ist da meckern unn├Âtig. Ich genie├če alle spiele die kommen und bin gl├╝cklich.┬á
    • Bei PC key steht direkt da, das ein EU Key sich von Deutschland aus nicht aktivieren l├Ąsst..
  • Create New...