Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Ich hab die Woche Witcher 3 Blood and Wine beendet, jede Quest mitgenommen, erstaunt mit Plötze geredet und so langsam beginnt eine Leere in mir aufzukommen da es jetzt endgültig vorbei ist. Schickt bitte Hilfe, haha.

Witcher 3 ist großartig.

• Like 1

112.png.ae2b74357bbfe722e85d883842715ce1.png

• Replies 12.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Posted Images

Mafia 1 remake. 

Hatte das original nie gespielt.  Story ist typische mafia Geschichte,  wer Serien und Filme kennt weiß  was er zu erwarten hat. 

Deutsche Sprecher  was recht gut, solide. 

Gameplay, ist etwas schwieriger.  Recht unpräzise und überraschend  langsame Kamerabewegungen selbst auf maximum.  

Grafik , sagen wir okay auch wenn mehr drin gewesen wäre.  Sehr positiv waren die Spiegelungen  in den tausend kleinen und grossen Pfützen. Also es braucht nicht immer raytracing  um was schönes zu erschaffen. 

Meine Wertung 7,5 /10

Hauptsächlich  wegen der Steuerung. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Bloodstained: Ritual of the Night

Wow... ich frage mich, wieso ich es nicht schon viel früher gespielt habe.^^ Bin jetzt nach etwas über 12 Stunden durch und bin mehr wie angetan von dem Spiel. Es ist ein Metroidvania mit einem klasse Soundtrack, einer tollen Atmosphäre, einem guten & abwechslungsreichen Leveldesign. Auch die Story fand ich für ein Metroidvania mehr wie in Ordnung. Nur lediglich das Gegner/Boss- Design war eher Durchschnitt. Den Schwierigkeitsgrad empfand ich persönlich ein wenig zu einfach, selbst die Bosse lagen meistens in den ersten beiden Versuchen. Auf jeden Fall bin ich noch lange nicht fertig mit dem Spiel & werde es definitiv noch einmal auf einen höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen. Ebenfalls werde ich noch die restlichen Trophäen für die Platin sammeln. 🙂

8,5/10

Edited by Berserk
  • Like 2

habe gerade auf der PS5 das zweite mal God of War zu ende gespielt und hat wieder extrem spaß gemacht.

ich habe alles wieder gemacht. meine gesamtspielzeit für beide durchgänge (100%) liegt bei ca. 130 stunden.

freue mich extrem auf God of War 2.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

habe gerade auf der PS5 das zweite mal God of War zu ende gespielt und hat wieder extrem spaß gemacht.

ich habe alles wieder gemacht. meine gesamtspielzeit für beide durchgänge (100%) liegt bei ca. 130 stunden.

freue mich extrem auf God of War 2.

Freue mich auch schon total drauf! Ich sehne mich nach dem Nachfolger des für mich besten Spiel der PS4-Ära. Und hoffe das es nächstes Jahr erscheinen wird. 

• Like 1
vor 8 Minuten schrieb Berserk:

Freue mich auch schon total drauf! Ich sehne mich nach dem Nachfolger des für mich besten Spiel der PS4-Ära. Und hoffe das es nächstes Jahr erscheinen wird. 

ja, wird noch eine weile dauern bis es kommt. es wurde ja gesagt: WHEN. IT’S. DONE.

sollen sich ruhig zeit lassen, damit wir ein hammer game dann bekommen.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

It Takes Two 

Gerade das Spiel mit meiner Frau beendet. Einfach nur großartig. Das war ein sehr schönes Spiel - mit tollen Minispielen.

Teamwork wird hier gross geschrieben! Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Für mich schon einer meiner Highlights für das Jahr 2021. :)

• Like 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 3 Stunden schrieb Elton:

It Takes Two 

Gerade das Spiel mit meiner Frau beendet. Einfach nur großartig. Das war ein sehr schönes Spiel - mit tollen Minispielen.

Teamwork wird hier gross geschrieben! Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Für mich schon einer meiner Highlights für das Jahr 2021. :)

für mich auch ein highlight 2021.

ich spiele es seit gestern das zweite mal, aber diesmal mit @Trinity_Orca

macht wieder extrem viel spaß und ihm gefällt es bis jetzt auch sehr gut. das spiel hat auch so viel abwechslung hintereinander, was man kaum in andere games erlebt.

• Like 1

Mein PC System :

Lost Words: Beyond the Page 

Ein ganz besonderes Spiel mit einer großartigen Story. Hat mir sehr gut gefallen. Ist von Anfang bis Ende zu merken wie viel Liebe da drin steckt. Eines der besten Indies der letzten Jahre. 

9/10

• Like 2

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

It Takes Two

Sehr tolles Spiel, habe mit meinem WG Mitbewohner ne Menge Spaß gehabt und alle Erfolge geholt. Ich empfehle es wirklich jeden. Dieses Spiel ist nach Jedi Fallen Order der Beweis das von EA wirklich gutes kommen kann. 

• Like 1