Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

habe gerade auf der PS5 das zweite mal God of War zu ende gespielt und hat wieder extrem spaß gemacht.

ich habe alles wieder gemacht. meine gesamtspielzeit für beide durchgänge (100%) liegt bei ca. 130 stunden.

freue mich extrem auf God of War 2.

Freue mich auch schon total drauf! Ich sehne mich nach dem Nachfolger des für mich besten Spiel der PS4-Ära. Und hoffe das es nächstes Jahr erscheinen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Berserk:

Freue mich auch schon total drauf! Ich sehne mich nach dem Nachfolger des für mich besten Spiel der PS4-Ära. Und hoffe das es nächstes Jahr erscheinen wird. 

ja, wird noch eine weile dauern bis es kommt. es wurde ja gesagt: WHEN. IT’S. DONE.

sollen sich ruhig zeit lassen, damit wir ein hammer game dann bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It Takes Two 

Gerade das Spiel mit meiner Frau beendet. Einfach nur großartig. Das war ein sehr schönes Spiel - mit tollen Minispielen.

Teamwork wird hier gross geschrieben! Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Für mich schon einer meiner Highlights für das Jahr 2021. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elton:

It Takes Two 

Gerade das Spiel mit meiner Frau beendet. Einfach nur großartig. Das war ein sehr schönes Spiel - mit tollen Minispielen.

Teamwork wird hier gross geschrieben! Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Für mich schon einer meiner Highlights für das Jahr 2021. :)

für mich auch ein highlight 2021.

ich spiele es seit gestern das zweite mal, aber diesmal mit @Trinity_Orca

macht wieder extrem viel spaß und ihm gefällt es bis jetzt auch sehr gut. das spiel hat auch so viel abwechslung hintereinander, was man kaum in andere games erlebt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KeksBear:

It Takes Two

 

Sehr tolles Spiel, habe mit meinem WG Mitbewohner ne Menge Spaß gehabt und alle Erfolge geholt. Ich empfehle es wirklich jeden. Dieses Spiel ist nach Jedi Fallen Order der Beweis das von EA wirklich gutes kommen kann. 

der fette lob geht an Hazelight Studios, die das game entwickelt haben. das muss man auf 100 pro erwähnen. EA hat nur das spiel rausgebracht.

bin so gespannt was die entwickler als nächstes machen. die entwickler haben ja gesagt, es soll dann noch besser als It takes Two werden. da bin ich mal gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil: Director's Cut [PS1]

Ein toller Trip zurück in die Vergangenheit, als Spiele noch regelmäßig für Überraschungen sorgten, weil das Medium noch so jung war. Technisch und spielerisch zwar ordentlich angestaubt, blitzt unter der Oberfläche trotzdem noch die Genialität durch, die das Spiel damals ausgelöst hat und das Genre des Survival-Horror gegründet hat.

Als Nächstes zocke ich das Original von Teil 2 👍🏻

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Resident Evil: Director's Cut [PS1]

Ein toller Trip zurück in die Vergangenheit, als Spiele noch regelmäßig für Überraschungen sorgten, weil das Medium noch so jung war. Technisch und spielerisch zwar ordentlich angestaubt, blitzt unter der Oberfläche trotzdem noch die Genialität durch, die das Spiel damals ausgelöst hat und das Genre des Survival-Horror gegründet hat.

Als Nächstes zocke ich das Original von Teil 2 👍🏻

Viel Spaß mit dem meiner Meinung nach besten Teil der Reihe. 

Bearbeitet von Berserk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...