Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Resident Evil: Director's Cut [PS1]

Ein toller Trip zurück in die Vergangenheit, als Spiele noch regelmäßig für Überraschungen sorgten, weil das Medium noch so jung war. Technisch und spielerisch zwar ordentlich angestaubt, blitzt unter der Oberfläche trotzdem noch die Genialität durch, die das Spiel damals ausgelöst hat und das Genre des Survival-Horror gegründet hat.

Als Nächstes zocke ich das Original von Teil 2 ??

Viel Spaß mit dem meiner Meinung nach besten Teil der Reihe. 

Bearbeitet von Berserk
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Himbertus:

Dark Souls 3 (ohne DLC's) 

Auch nach fünf Jahren ein wahnsinnig gutes Game! Gegen einen vierten Teil hätte ich absolut nichts einzuwenden, natürlich mit der audiovisuellen Technik eines Demon's Souls Remake! 

Wieso ohne DLC's?! Gerade The Ringed City ist einer der besten DLC's überhaupt.^^

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Berserk:

Wieso ohne DLC's?! Gerade The Ringed City ist einer der besten DLC's überhaupt.^^

Ich besitze diesen DLC's leider nicht und warte auf ein gutes Angebot, um es kaufen. 

Geschrieben

Last of Us Remastered

Okay das wird schwierig. Ich hab mich wirklich drauf gefreut und ich wollte wirklich wissen und herausfinden, was es mit Last of Us auf sich hat aber mich hat es ziemlich ernüchternd zurückgelassen. Die Präsentation ist absolut gelungen, mit Liebe zum Detail. Die Welt fühlt sich traurig und gleichzeitig wunderschön an. Aber weder das Gameplay noch die Story haben mich erstaunt zurückgelassen. Hab jetzt noch das dlc vor mir.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Last of Us Remastered

Okay das wird schwierig. Ich hab mich wirklich drauf gefreut und ich wollte wirklich wissen und herausfinden, was es mit Last of Us auf sich hat aber mich hat es ziemlich ernüchternd zurückgelassen. Die Präsentation ist absolut gelungen, mit Liebe zum Detail. Die Welt fühlt sich traurig und gleichzeitig wunderschön an. Aber weder das Gameplay noch die Story haben mich erstaunt zurückgelassen. Hab jetzt noch das dlc vor mir.

Left Behind hat mir persönlich extrem gut gefallen. Viel Spaß! 

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Himbertus:

Ich besitze diesen DLC's leider nicht und warte auf ein gutes Angebot, um es kaufen. 

Die Deluxe Edition (Hauptspiel + DLC's) gab es schon oft im Store für 15€.

Bearbeitet von Berserk