Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich hab's auch immer abends gezockt ^^

Ich mag es nicht so, wenn ich draufgehe, weil ich nicht wusste, was zu tun ist. Ist dann (gefühlt) weniger meine Schuld als die des Spiels und passiert das dann mehrfach, wandelt sich Angst/Horror in Frust bei mir.

Schön, dass du aber viel Spaß damit hattest. :)

Trials interessiert mich auch nicht.

Ich bin damals bei den Fruststellen einfach immer durchgerannt & es hat geklappt 😄

 

@Strohhut Yago muss sagen, dass ich lieber ein Remake von Teil 3 sehen will 😁

 

@Topic: Habe nichts durchgespielt, da ich zu wenig Zeit habe & FFVII Rebirth einfach zu groß ist. Hab aktuell 25h gespielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXReaperXx:

Ich bin damals bei den Fruststellen einfach immer durchgerannt & es hat geklappt 😄

 

@Strohhut Yago muss sagen, dass ich lieber ein Remake von Teil 3 sehen will 😁

 

@Topic: Habe nichts durchgespielt, da ich zu wenig Zeit habe & FFVII Rebirth einfach zu groß ist. Hab aktuell 25h gespielt.

Teil 3 ist auch geil 👍😅🥰

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill  the short message

10/10 weil es mir mega Spaß gemacht hat und richtig geil rüber gebracht wurde.. lange nicht mehr so was intensives gezockt..

..

Kurz und knackig.  Gerne Mehr von solchen Games in der Länge. Nach firewatch mit 5 h jetzt silent hill mit 3 h . Ideal... 

Solche kurzen sehr intensiven Spiele Bocken schon richtig.. 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt.

Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß.

Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Ronin 

Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig. 

75/100.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch bei Final Fantasy 7 Remake.

War mein erstes FF und kann zu den anderen keinen Vergleich ziehen. Dieses war sehr Episch und waren super Kämpfe dabei. Gefällt mir, aber vor Rebirth erst mal was anderes. :D

18f012c88b725-screenshotUrl.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War Ragnarök 

Habs nun nach langer Zeit auch mal durchgespielt. Hatte das Spiel seit Release, aber leider ab der hälfte ungefähr die lust verloren. 

Aber hatte generell die lust am Gaming etwas verloren und ca. 1 Jahr fast nichts mehr gespielt. 

Aber die Pause mit God of War Ragnarök aufzuheben war echt eine sehr gute Wahl. 

Auch wenn es immer noch nicht so ganz meinen Geschmack trifft, was das Setting angeht, hatte ich in der zweiten Hälfte extrem viel Spaß. Tolles Gameplay, interessante Story und eine sehr gute Präsentation mit einer heftigen Grafik. So ein qualitativ hochwertiges Spiel in allen belangen gibt's nicht oft. 

Mir persönlich ging es nur etwas zu lang. Fand den Vorgänger auch schon zu lang, aber Ragnarök hat mir im gesamten da schon besser gefallen. 

Geiles Ding. 

9/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...