Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Black Ops 2

 

Eins kann man den Machern nie vorwerfen, die Inszinierung ist wie immer Top, die Grafik solide und da es von Treyarch kommt ist die Story akzeptabel.

Aber dennoch nur 5/10 weil es doch der selbe Shit ist :D

 

Dark Souls NG+

 

wie mein Vorredner fand ich es auch toll mit den neuen Gegner, allerdings bleiben die Fehler und trüben wie immer alles.

Aber ich kann mich von dem Game nicht los reißen :)

 

9/10, Nur 9 weil die Kolliosionsabfrage immer noch im Sack ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous: Second Son

 

Zwei Sachen finde ich bemerkenswert an Second Son, die Grafik und das Gameplay. Es sieht einfach genial aus und es macht unglaublich viel Spaß, auch wenn das Missions-Design oft primitiv oder zu altbacken ist, auch wenn die Story keine Bäume ausreißt, aber die Kämpfe haben einfach Spaß gemacht dank der Superkräfte, all diese Bewegungen, die Attacken, lange nicht mehr ein Spiel gespielt, welches mich so durchs Gameplay überzeugt hat, zum ersten Mal hatte ich auch ein Next-Gen-Gefühl.

 

Meine Lieblings-Kraft ist eindeutig die Dritte, damit durch die Stadt zu jagen geht besonders ab, aber auch die andere Kräfte haben ihre Vorteile und sind alle unterschiedlich, ich finde diese sehr gut integriert.

Man wird richtig motiviert, immer besser werden zu wollen, deshalb haben mich die Nebenmissionen auch nicht gestört, ich habe diese gern gemacht, weil ich dadurch eben besser wurde, oder eben die DUP Trucks auszuschalten für Splitter, da gab es dann halt immer Kämpfe, die Spaß gemacht haben, die Bossfights waren auch nicht schlecht.

 

Delsin ist ein cooler Charakter, jedoch fande ich alle anderen blass, aber für übertriebene Superhelden-Action ging das in Ordnung. Die Story ging auch in Ordnung, nichts besonderes aber solide präsentiert.

 

Hey visuell ist es doch mal wirklich eine Augenweide. Seatlle ist detailliert und die grafische Qualität ist sensationell, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ein Open World Game besser aussehen kann als Shadow Fall. Ich meine, ein ähnliches Szenario wäre auf der PS3 undenkbar gewesen.

 

Mir ist bewusst, dass vieles an dem Spiel noch nicht ausgereift genug ist, aber für eines der ersten PS4-Games hat es den richtigen Ton getroffen, der Nachfolger wird vieles besser machen, da sollte man sich drauf freuen. Ich habe heute schon bei den News kommentiert, dass es im Grunde genommen wie mit Assassins Creed 1 ist. Die ersten Spiele einer Gen haben alle ihre Fehler, aber es muss erstmal ein Grundstein gesetzt werden, und darauf kann man aufbauen...

 

Alles in Allem ist es meines erachtens der bisher beste PS4-Titel.

 

7/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...