Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich an Metal Gear Solid 5 Ground Zero gemacht und meine Fresse ist das gut. MGS V gehört jetzt ganz klar zu meinen Top Games auf die ich dieses Jahr warte.

Habe die PC Version gespielt und der Port ist gut geworden. GTX 970 alles maximiert bei 1080p und steinharte 60fps. Die Steuerung ist dadurch auch schön präzise und knackig. Kein rumgenudel mehr wie in den vorherigen Teilen. Erst bei einer Auflösung in Richtung 4k hat die Framerate angefangen zu wackeln. Einziger Minuspunkt beim Port ist der fehlende Maus-Support im Menu. Stört aber nicht weiter. Die Navigation geht dennoch gut von der Hand.

 

Der Umfang wurde ja recht oft kritisiert. Allerdings finde ich den Umfang für den Preis von 13 Euro mehr als ausreichend und so viel hatte es zum PC Release gekostet.

 

MGS V Phantom Pain kann jetzt nicht mehr schnell genug kommen.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Der Umfang wurde ja recht oft kritisiert. Allerdings finde ich den Umfang für den Preis von 13 Euro mehr als ausreichend und so viel hatte es zum PC Release gekostet...

 

der umfang wurde auch im zusammenhang mit dem total überzogenen release-preis auf den nextgen-konsolen kritisiert.

 

die retail-fassung für PS4 kostete zu beginn €39,99(!!!) und die PSN-fassung €29,99.

im februar wurde dann der retail-preis an den der PSN-fassung angepasst.

im oktober gab's dann nochmals eine preisanpassung auf €19,99, wie auf den lastgen-konsolen.

 

konami hatte hier eindeutig ausgelotet, wie weit man die kunden mit dem namen MGS schröpfen kann.

 

ich selbst habe erst im november bei der PSN-aktion für PS4 um €8,99 zugeschlagen.

da kann man dann über den umfang nicht mehr meckern. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...