Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand eine Ahnung, wie stark die Waffen maximal sein können? Ich gehe davon aus, dass der Schaden (Attacke) begrenzt ist, da sie sonst im PvP problematisch werden. Meine bisherigen Waffen kommen auf 260 (gold), kann aber noch gelevelt werden (300). Die PvP-Waffen (die man kaufen kann) sind ähnlich stark (ungelevelt). Ist 300 die Grenze oder geht es noch höher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, wie stark die Waffen maximal sein können? Ich gehe davon aus, dass der Schaden (Attacke) begrenzt ist, da sie sonst im PvP problematisch werden. Meine bisherigen Waffen kommen auf 260 (gold), kann aber noch gelevelt werden (300). Die PvP-Waffen (die man kaufen kann) sind ähnlich stark (ungelevelt). Ist 300 die Grenze oder geht es noch höher?

 

Habe schon Waffen gesehen, die 360 haben O.O :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im PvP werden die regelrecht zugeschissen mit exotischen Waffen. Siehe Facebook Gruppe Destiny Deutschland da geben die regelrecht an mit dem Zeug.

PvE kotzen die alle ab weil da nichtmal legendäre Sachen rauskommen. Lila Engramme bis zum abwinken....ja aber die werden zu blau, grün oder Updradematerial :facepalm:

 

Ich hab auch einen exotischen Waffen-Beutezug aber der ist unlösbar für mich 25:1 K/D im Schmelztigel toll!

Nicht "werde zur Legende" sondern "zum Schwein" vor lauter Frustration.

Ich wünsch mir die Beta zurück da war noch alles soweit ok.

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...