Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klappt bei mir nicht

habs ein paar mal ausprobiert

 

https://www.youtube.com/watch?v=ohA-...ion_3583316541

habs versucht und hat bei mir geklappt. die gegner spawnen tatsächlich alle 5 min. Musst nur genau die richtige Position finden und darauf achten, dass oben, wie im Video erklärt, keine Gegner stehen, sonst spawnen sie nicht. Hab ne Menge kryptische Ausrüstung gefunden und zwei Kisten sind in der HJöhle gespwnt, aber nichts legendäres. Aber iwie kommt man sich auch wie son kranker Looter vor.. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin level 22, habe größtenteils den Loot Run auf der Erde gemacht, man kann dort 1 ausgewählt Runde im Kreis rennen dauert ca 4 min und jedes mal spawnen die Kisten neu, darum befinden sich Drehmetalle, hat man 50 zusammen kann man sie im Turm verkaufen und erhält 15 Vorhutpunkte, die den Wegzu seltenen Waffen und Rüstungen freischalten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? angeblich soll er ja unmöglich sein ^^

 

Siehe das Kommentar von Cyrus, genau die Typen hab ich gemeint. Das 2. Team das ihn geschaft hat gehört zum gleichen Clan und die haben das ganze gestreamt, einfach war er definitiv nicht :smileD: Auf schwer gibt es den Raid dann ja auch noch.

 

was wurde gedroppt ?

 

 

Während des Raids natürlich alles mögliche, am Ende gab es als Belohnung nur, als der letzte Boss fiel, einen weißen Shader und etwas Material^^ Das Ende vom Raid hatte wohl einen Fehler und die beiden Teams kamen nicht in den Bildschirm mit der Statistik, dort hätten sie normalerweise ja sicher auch noch Loot bekommen.

 

 

Pausieren kann man den Raid, es gibt Checkpoints.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja richtig angehen kann man den Raid wirklich nur mit einem guten Team, am besten alle 26+ und dann geht das schon :)

 

man muss beim ersten schritt einfach nur immer das feuer auf die minotauren konzentrieren, die sind das größte problem, weil die direkt in den Kreis rennen

 

das klappt schon irgendwie :D

 

bis 26 bin ich weit entfernt, aber bin bald Level 20, dann redest du ja wieder mit mir hahah :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...