Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

Genau das denke ich auch, auch der teil mit eso, aber da hat keiner meiner Kollegen lust drauf

Ich dachte wirklich man erzählt dann so seine eigenen Geschichten:

*Namen frei erfunden

Neulich war ich im Loch von Skier unterwegs und da habe ich eine Geheimtür gefunden, nach 4 Bossgegnern habe ich die Waffe "mörderischer Furz" bekommen. Das Ding ist die krasseste Scheiße die es gibt!!! Gleich mit meinen Raumschiff zum Mars geflogen, dort meinen Hyperantrieb geupgraded und da hab ich einen weiblichen Hunter getroffen. Die war so ratten scharf eh.

Aber die echten Geschichten die Destiny erzählt hat waren eher

Joa...gestern wieder 8h Lootcave, aus 30 lila Engramen hab ich 29 blaue Waffen und ein legendären Warlock Helm bekommen.

P.S. ich Spiele Titan

Die erste Ernüchterung bei Destiny kam mit dem Charaktereditor :(

Ich überlege wirklich ob ich Teso allein losspiele. Aber dann hau ich das Ding nach 20h in die Ecke und schrei "langweilig" :(

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Ich dachte wirklich man erzählt dann so seine eigenen Geschichten:

*Namen frei erfunden

Aber die echten Geschichten die Destiny erzählt hat waren eher

Die erste Ernüchterung bei Destiny kam mit dem Charaktereditor :(

Ich überlege wirklich ob ich Teso allein losspiele. Aber dann hau ich das Ding nach 20h in die Ecke und schrei "langweilig" :(

Kannst mit uns final fantasy 14 spielen ;)

macht es einen unterschied ob man 35er oder 28er arena macht, kommt in der großen truhe der selbe loot raus mit dem schlüssel oder ist da auch die dropchance auch bessere waffen höher?

macht es einen unterschied ob man 35er oder 28er arena macht, kommt in der großen truhe der selbe loot raus mit dem schlüssel oder ist da auch die dropchance auch bessere waffen höher?

hast halt bei 34er und 35er die Chance auf ein Monogramm, sprich auf einen exo beutezug.. beim 35er solltest du ausserdem, beim ersten mal öffnen, das Raumschiff bekommen.. ansonsten ist der loot gleich, ausser halt einmalig der wöchentliche loot pro arena..

Moin, ihr Hüter

Mal eine kurze Frage an euch......

Wollte gerade die "König der Besessenen" Erweiterung vorbestellen und bekomme immer die Meldung, dass der Inhalt nicht verfügbar ist ?!

Weiß jemand was da los ist ?

Habe das Hauptgame und alle Erweiterungen bereits digital aus dem Store gekauft.

Kann offenbar nur das komplette Bundle für 90€ auswählen .

Danke im voraus...

Moin, ihr Hüter

Mal eine kurze Frage an euch......

Wollte gerade die "König der Besessenen" Erweiterung vorbestellen und bekomme immer die Meldung, dass der Inhalt nicht verfügbar ist ?!

Weiß jemand was da los ist ?

Habe das Hauptgame und alle Erweiterungen bereits digital aus dem Store gekauft.

Kann offenbar nur das komplette Bundle für 90€ auswählen .

Danke im voraus...

Der Inhalt ist halt noch nicht verfügbar, ganz einfach

Der Inhalt ist halt noch nicht verfügbar, ganz einfach

Meine Freunde können es aber schon vorbestellen.

Nur ich nicht -_-

Hat sich erledigt, die 2.Erweiterung war laut Store nicht mehr in meinem besitz.Hab einfach nochmal den Download angeklickt und jetzt gehts.

Zur Vorbestellung muss man Erweiterung 1 und 2 besitzen .

es scheint tatsächlich mehr als genug leute zu geben, die diesen Rotz auch noch kaufen, echt schade

andere publisher werden das mitbekommen und genauso machen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

es scheint tatsächlich mehr als genug leute zu geben, die diesen Rotz auch noch kaufen, echt schade

andere publisher werden das mitbekommen und genauso machen...

Habe den ersten dlc nur für 2 Wochen gespielt, den zweiten bis jetzt aber immer nur für paar Stunden. Gameplay macht einfach riesen Spaß, leidet aber wirklich am content und ist Schweine teuer.