Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

Kevin du Sau !

:D

Ne auf dich war das jar nicht bezogen ... eher die Spieler die dafür bezahlen .. oder sich im Stream anmelden wie es von uns mal einer getan hat ^^

Auf den Merkur muss ich nicht .. das reizt mich nicht .. ob ich jetzt nun die Selbe Waffe mit Moped Leere Schaden habe oder Kinetic ist mir egal .. Die hälfte der Osiris Waffen sind locker zu ersetzen mit denen aus PVE .. zuden ist der Tresor voll.

Ich Noob ... stimmt mit einer K/D pro Runde von über 3,50 bin ich schlecht :lollol:

Ach das mit dem Flawless erkaufen finde ich auch total bescheuert :facepalm:

Naja deine KD im normalen PvP sagt nichts aus über deine Teamfähigkeit in Osiris :besserwisser:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ach das mit dem Flawless erkaufen finde ich auch total bescheuert :facepalm:

Naja deine KD im normalen PvP sagt nichts aus über deine Teamfähigkeit in Osiris :besserwisser:

Scheint aber recht profitabel zu sein ja ...

Da gab es doch mal einen Artikel auf meinmmo.de

Recht interessant war der

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Scheint aber recht profitabel zu sein ja ...

Da gab es doch mal einen Artikel auf meinmmo.de

Recht interessant war der

Ich biete meine Dienste auch an und verlange dafür Geld, aber mit meiner kanone lege ich halt auch alles flach. :trollface::)

Ich biete meine Dienste auch an und verlange dafür Geld, aber mit meiner kanone lege ich halt auch alles flach. :trollface::)

Jaja Bruder, du und deine Kanone :trollface:

Da ich lang kein destiny mehr gespielt habe und immer noch 3× lvl 32 bin, finde ich das neue destiny System nach dem dlc geil, kompletter reset, exo und leg. Waffen sowie Licht lvl sind auf einmal sinnlos, also müsste ich nichts mehr aufholen, wenn der Inhalt stimmt gibt es vllt doch ein Comeback von mir :)

Also nur mal zur richtig stellung jetzt..... Hab gerade bisl was gelesen....

Soll ja nir einen raid geben, 4 strikes, davon aber 2 re designed und einer ps exklusiv... Also eigtl nur ein neuer strike wenn mans genau nimmt....

Dazu 30 exos, unnütze waffen in hülle und fülle und nen neuen fokus???

Zudem wird alles was vor dem dlc war unnütz ausser die exos da man durch lvl 40 nix mehr mit den raids, strikes etc anfangen kann?????

Really?????

Edited by Inkompetenzallergiker
Per PN geklärt

nein glaube u.a. 4 brandneue strikes, 2 von den alten re-designed.

gebe dem spiel noch diese chance, wenn es dieses mal wieder die selben fehler macht war es wohl das letzte mal. freue mich auf jeden fall drauf.

Ah ok....

Mich stört extrem das man die alten sachen nicht in den dlc, ausser die exos mitnehmen kann, und sowieso man dann mit den alten raids, strikes etc nix mehr anfangen kann weil man ja irgendwann überpowered ist....

Verstehe nicht warum man die alten sachen nicht anpassen kann um sie interessant zu halten, so isses irgendwie wien reboot, als ob es alles davor nicht gegeben hat.

da hast du recht, man könnte diese auch wie sie aktuell machen neu überarbeiten und dafür sorgen, dass man guten loot bekommt.