Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ist das nicht ein wenig zu spät sich darüber zu beschweren?

besser spät als nie, ich werde den Fehler auf jeden Fall nicht nochmal machen, wie gesagt, auch wenn Destiny mich unterhalten hat kann man trotzdem nicht über den Fakt hinwegsehen dass man für das Geld einfach viel zu wenig bekommt

 

Leute, dass sind zusammengerechnet 130 € oder mehr, die man hier hinlegt und jetzt seht das mal in Relation was man dafür bekommt

 

da könnte ich mir die Borderlands Collection UND The Witcher 3 kaufen und die beide Zusammen haben ein vielfaches mehr an Spielzeit, abwechslung und Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da könnte ich mir die Borderlands Collection UND The Witcher 3 kaufen und die beide Zusammen haben ein vielfaches mehr an Spielzeit, abwechslung und Spielspaß

 

Das ist aber auch immer wieder von Person zu Person verschieden. Ich kann beiden Spielen nicht viel abgewinnen, zumindest nicht zum Preis von über 40 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser spät als nie, ich werde den Fehler auf jeden Fall nicht nochmal machen, wie gesagt, auch wenn Destiny mich unterhalten hat kann man trotzdem nicht über den Fakt hinwegsehen dass man für das Geld einfach viel zu wenig bekommt

 

Leute, dass sind zusammengerechnet 130 € oder mehr, die man hier hinlegt und jetzt seht das mal in Relation was man dafür bekommt

 

da könnte ich mir die Borderlands Collection UND The Witcher 3 kaufen und die beide Zusammen haben ein vielfaches mehr an Spielzeit, abwechslung und Spielspaß

Es mag zwar sein, das es für dich und andere wenig Content bietet, aber für Mich und darum geht es auch, ist es gut angelegt, ich Spiele es und da kann ich auch kaufen was ich will.

Mir macht es Spaß und fertig.

 

Ob ich 20 Euro für ein "verarschungs DLC" ausgebe, welches ich dann aber über 100 weitere Stunden spiele, oder für Borderlands, the witcher über 120 Euro ausgebe und es dann nach 5 Stunden wieder verkaufe (Borderlands Collection habe ich direkt wieder verkauft, weil Destiny mich wieder zusich gerufen hatte).

 

p.S wenn du dich gerne beschweren möchtest, dann mach es bitte auf der Bungie Seite, weil hier hört dich keiner :ok: (Nicht böse gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre ihn :) kann aber Kevins Meinung da nicht wirklich teilen.

 

Ich selbst habe 500h+ Spielzeit, vergleiche ich das in Sachen Preis/Leistung mit anderen Spielen liegt destiny da klar vorn. Auch wenn der Inhalt für das Geld nicht besonders Umfangreich ist, kann man doch wieder einige Stunden Spaß dran finden.

Meine 500h waren geil und haben mit meinen Kollegen mega viel Spaß gebracht.

 

Doch da ich im Moment keine Zeit hab und in den Ferien mich den ganzen Spielen widme die ich jetzt weg lassen musste. (Borderlands, lords of the fallen, dmc, Bloodborne, batman, witcher) dann kommt mgs und mad max und dann irgendwann Fallout und uncharted trilogy.

 

Leider bleibt da gar keine Zeit mehr für destiny :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre ihn :) kann aber Kevins Meinung da nicht wirklich teilen.

 

Ich selbst habe 500h+ Spielzeit, vergleiche ich das in Sachen Preis/Leistung mit anderen Spielen liegt destiny da klar vorn. Auch wenn der Inhalt für das Geld nicht besonders Umfangreich ist, kann man doch wieder einige Stunden Spaß dran finden.

 

das sag ich ja selbst, aber in jeder minute die ich spiele ist einfach dieser beigeschmack dabei, dass ich das alles von anfang an hätte haben können, Verarsche bleibt verarsche, egal wie viel Zeit man da rein steckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

über die Angemessenheit der Preispolitik von Destiny lässt sich trefflich streiten. Jenseits persönlicher Abneigung/Zuneigung kann man aber objektiv feststellen, daß bei den DLCs wenig Arbeitsleistung seitens der Entwickler einem hohen Preis für den Kunden gegenüberstehen. Das Argument der vielen Spielstunden, die einzelne Spieler mit Destiny verbringen, kann in dem Fall nicht allgemein als Rechtfertigung für hohe Preise dienen, da ein Großteil des Reizes darin liegt, mit anderen Spielern kooperativ oder gegeneinander zu spielen und nicht notwendigerweise neue Gebiete, neue Gegner oder neue Handlungsstränge zu erleben. Man wiederholt einzelne Karten im Koop oder PvP sehr oft. Das macht mit Freunden natürlich Spaß und frisst viel Zeit, sollte aber nicht in der Spielzeit mit einer durchchoreografierten Kampagne mit Handlung, etc. verglichen werden. Ich zocke mit Freunden immer noch regelmäßig Unreal Tournament 4 (der beste Shooter bisher!) und habe damit mehrere 1000 Stunden verbracht. Ich wäre aber nicht bereit gewesen für homöopathische Erweiterungsdosen in Form von DLCs regelmäßig Geld nachzuschießen. Die Verkaufspolitik der Destiny DLCs mit marginalen neuen Inhalten wirkt auf mich wie ein hochpreisiges Abomodell ohne echten Mehrwert. Dabei macht man sich die Quasi-Abhängigkeit der Spieler durch den Rollenspielaspekt zu nutze, in dem man den DLCs ein paar extra Ausrüstungsgegenstände oder ein neues Maximallevel hinzufügt, was viele Spieler dann für unverzichtbar halten und nur deswegen schon den Kauf notgedrungen tätigen.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre ihn :) kann aber Kevins Meinung da nicht wirklich teilen.

 

Ich selbst habe 500h+ Spielzeit, vergleiche ich das in Sachen Preis/Leistung mit anderen Spielen liegt destiny da klar vorn. Auch wenn der Inhalt für das Geld nicht besonders Umfangreich ist, kann man doch wieder einige Stunden Spaß dran finden.

Meine 500h waren geil und haben mit meinen Kollegen mega viel Spaß gebracht.

 

Doch da ich im Moment keine Zeit hab und in den Ferien mich den ganzen Spielen widme die ich jetzt weg lassen musste. (Borderlands, lords of the fallen, dmc, Bloodborne, batman, witcher) dann kommt mgs und mad max und dann irgendwann Fallout und uncharted trilogy.

 

Leider bleibt da gar keine Zeit mehr für destiny :)

 

500h puh

Ich habe mal ausgerechnet dass ich auf 200-250h bei Fifa15 komme und das finde ich schon extrem, habe da richtig viel Zeit investiert.

Man muss aber auch bedenken, dass Destiny/Fifa15 seit September draußen sind. Für Fifa zahle ich jedes Jahr 25-30€ für ein Upgrade sozusagen udn habe damit 1 Jahr Spaß. Da zahlt man für keinen DLC oder sonst was und bekommt sogar Updates, neue Spieler, gratis Pakete und soweiter.

Ich kann die DLCs von Destiny jetzt nicht wirklich beurteilen, weil ich sie nicht gespielt habe. Wenn die Leute hier aber sagen, dass sich der DLC nicht lohnt, da dass Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt, dann kann man nur froh sein nicht zugeschlagen zu haben. Bei mir war bei Destiny schnell die Luft draußen, weil ich keine Lust hatte die Maps immer udn immer wieder zu spielen und die Gegner schon auswendig zu kennen. Bei Fifa spielt man ja immer gegen andere Gegner, andere Teams, andere Spieler, jedes mal gibt es neue Updates, neue Werte oder bessere Spieler TOTS oder sowas auf die man sich dann einstellen muss. Bei BF4 zahlt man mittlerweile auch nur noch 10-20€ für den kompletten Saisonpass und alle DLCs auf einmal.

Daher finde ich dass in Sachen PReis Leistung Destiny klar hinten liegt und man es mit den anderen Spielen nicht vergleichen kann.

Destiny kriegt man mittlerweile für 15-25€ gebraucht, also sollten die DLC nicht mehr als 10-15€ kosten würde ich mal sagen. Aber wenn man hier was von 130 € ließt naja würde ich jedem von abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reiz an Destiny liegt einfach darin in einer vollen Party gechillt die Abende zu verbringen, mal nen Raid, paar Strikes etc machen. Hat man wirklich mal ne 6-8 Mann Gruppe gefunden die eig jeden Abend am start ist macht das so sehr Spaß. Ich hatte zuvor kaum Erwartungen an das Spiel, da ich dieses Setting noch nie Mochte. Kann auch den ganzen Star Wars Hype nicht nachvollziehen.

Spiele wie Battlefield könnten, könnten das auch bieten. Nur muss man bei solchen PvP Spielen immer Konzentriert sein und das nervt auf Dauer Abend für Abend und wird einfach irgendwann frustrierend.

 

Seit ich Destiny gespielt habe kann ich auch die Leute verstehen die WoW suchten. :) Wir haben so oft einfach nur vor uns her gespielt und haben über alles Mögliche gelabert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir diesen DLC wohl ebenfalls kaufen werde, eben weil mich das Spiel so lange an die Konsole fesselt, muss ich Burgherr im Bezug auf die überteuerten Preise recht geben. Ich allerdings bin für solch ein Spiel, was für mich soviel Zeit in Anspruch nimmt gerne bereit das dann zu zahlen. Bei den 5-6 Spielen die ich im Jahr hole kann ich auch mal in eines etwas mehr investieren wenn ich es für mich als richtig erachte.

 

Viele spielen auch die DLC Story, den Strike und die Arena einmal und sind dann nach 5 Stunden fertig und sagen das der DLC nicht mehr zu bieten hat. Destiny besteht nun mal überwiegend aus grinden und genau das gibt vielen Leuten eben nicht den Anreiz dafür weiter Geld hinzulegen. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen wenn ich alles nur einmal spiele und das Spiel wieder in die Ecke leg. Ich habe aber mit den sich immer wieder gleich spielenden Missionen/Strikes und Raids kein Problem bei Destiny, fragt mich nicht warum. Habe es sonst auch lieber abwechslungsreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir diesen DLC wohl ebenfalls kaufen werde, eben weil mich das Spiel so lange an die Konsole fesselt, muss ich Burgherr im Bezug auf die überteuerten Preise recht geben. Ich allerdings bin für solch ein Spiel, was für mich soviel Zeit in Anspruch nimmt gerne bereit das dann zu zahlen. Bei den 5-6 Spielen die ich im Jahr hole kann ich auch mal in eines etwas mehr investieren wenn ich es für mich als richtig erachte.

 

Viele spielen auch die DLC Story, den Strike und die Arena einmal und sind dann nach 5 Stunden fertig und sagen das der DLC nicht mehr zu bieten hat. Destiny besteht nun mal überwiegend aus grinden und genau das gibt vielen Leuten eben nicht den Anreiz dafür weiter Geld hinzulegen. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen wenn ich alles nur einmal spiele und das Spiel wieder in die Ecke leg. Ich habe aber mit den sich immer wieder gleich spielenden Missionen/Strikes und Raids kein Problem bei Destiny, fragt mich nicht warum. Habe es sonst auch lieber abwechslungsreicher.

Ich gebe auch zu, das die 20 Euro nicht die 20 Euro wert sind (Im allgemeinen), und auch ich weiß, das wir verarscht wurden. (Hab es selber damals gehatet:trollface:), aber man darf nicht vergessen, das z.B ich das Spiel bei der Alpha und Beta jeweils dauerhaft gespielt hat und beim Release des Spiel bereits sehr vieles kannte und ich nach 3 Monaten es verkauft hatte (Vor dem Crota DLC), dann habe ich mir das Crota DLC genauer angeschaut und habs mir dann gekauft, und das war wieder ein Startschuss der mich zum weiterspielen brachte.

 

Destiny mag zwar relativ monoton sein, aber mir macht das Spiel dennoch sehr sehr viel Spaß, vorallem mit Freunden mal ein Raid oder Strike zu spielen, ich verbringe am Wochenende sogar ganze Nächte mit Destiny.

 

20 Euro sind für mich gut investiertes Geld, weil ich weiß, das es mir die nächsten 100 Stunden weiter spaß macht und ich bei einem neuen Spiel nicht so den Spaß haben werde.

 

Deshalb werde ich mit auch das nächste DLC kaufen.

 

Ich kann auch die Leute verstehen, die das Spiel kritisieren, aber im News berreich sind man eigentlich die fast immer selben Leute wie Maria und co. die das Spiel mit Sicherheit niemals gespielt haben, und trotzdem weiter das Spiel schlecht machen.

 

Es mag zwar sein, das einige meine Meinung nicht mögen, aber ich kann nur weiterhin sagen, das Destiny für mich einfach ein sehr gutes Spiel ist :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...