Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin jetzt lvl 291. wie bekomme ich mein exotisches "jadehase" über den schadenswert von 290? ich habe ein legendäres autom. gewehr mit 295 schaden.ich kann die aber nicht infusieren oder wie das heißt!?

 

Doch, müsste eigentlich gehen. Du musst auf den jadehasen gehen und da das entsprechende feld dafür wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An neuen exos hab ich den jadehasen und die neue sniper, jetzt fehlt nur noch die waffe die du hast und telesto, die restlichen exos sind ja alle quest abhängig, zum Glück. Ab Mittwoch gibt es das exo Schwert :)

 

Ich ärger mich ja immernoch, dass ich den exotic drop bonus nicht so genutzt hab. Ich Depp hatte 170 Münzen und hab mir stattdessen lauter Waffenengramme und Helmengramme gekauft. So strohdumm.

Naja, hatte trotzdem noch Glück und hab Jadehase, Suros Regime, 4th Horseman, den Astronautenhelm und Zhalo Supercell bekommen :lol: da wäre aber mehr gegangen.

 

Wie weit bist du im Raid gekommen? Ich hab mit so Amis gezockt, die suchten den ganzen Tag, sind aber alle totale Gurken gewesen. Bis die mal die Sprungpassage mit den Schiffen hatten, musste 20 Minuten auf der anderen Seite warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der neue raid hats was absprache angeht echt in sich

 

echt gut gelungen bis jetzt, sind jetzt bei golgoroth, haben den kniff raus aber die absprache muss noch besser werden

 

das einzge was mich stört ist die lootvergabe, vorher gabs für fast jeden nach jeder phase loot, jetzt haben wir in 3 Phasen nur einen Geist und 1 Fusionsgewehr dabei gehabt und die neuen Raidwaffen scheinen nicht mal gut zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...