Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Gute ist dass Second Son wohl nichts mit den vorherigen Teilen zu tun hat (storytechnisch)

D.h jemand der bisher kein Infamous gespielt hat, kann ohne Probleme zugreifen

Genau, spielt zwar sieben Jahre nach den Ereignissen in inFamous 2. Vielleicht wird das nur kurz am Anfang angeschnitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute ist dass Second Son wohl nichts mit den vorherigen Teilen zu tun hat (storytechnisch)

D.h jemand der bisher kein Infamous gespielt hat, kann ohne Probleme zugreifen

Dann hätten sie es auch einfach nur Second Son nennen können. Es Infamous zu nennen wäre nicht nötig. Das hatten sie als kleine Fussnote in einen Untertitel setzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten sie es auch einfach nur Second Son nennen können. Es Infamous zu nennen wäre nicht nötig. Das hatten sie als kleine Fussnote in einen Untertitel setzen können.

Ich verstehe nicht warum man dem Spiel einen neuen Namen geben sollte, nur weil es einen neuen Protagonisten gibt und die Handlung nicht mehr viel mit der Geschichte der ersten beiden Teile zu tun hat. Das Spielprinzip ist doch immer noch dasselbe und den Verkaufszahlen würde das aus Marketing-Gründen bestimmt nicht gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum man dem Spiel einen neuen Namen geben sollte, nur weil es einen neuen Protagonisten gibt und die Handlung nicht mehr viel mit der Geschichte der ersten beiden Teile zu tun hat. Das Spielprinzip ist doch immer noch dasselbe und den Verkaufszahlen würde das aus Marketing-Gründen bestimmt nicht gut tun.

Damit hast Du Deine Frage selbst beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten sie es auch einfach nur Second Son nennen können. Es Infamous zu nennen wäre nicht nötig. Das hatten sie als kleine Fussnote in einen Untertitel setzen können.

 

finde ich nicht, der Titel Infamous beschränkt sich ja nicht auf Cole McGrath, nur weil es einen neuen Protagonisten gibt, heißt es doch nicht, dass das Spiel 100% anders ist ... Darüberhinaus profitiert man natürlich von dem bekannten Namen und woher willst du wissen dass nicht doch was mit Cole McGrath vorkommt , weiterhin gibt es immer noch die Conduits und die Militärmacht was auch bei Infamous der Fall war, dann kommen da noch die Kräfte (auch wenn es diesmal andere sind) usw....

 

Ich finde den Namen so gut, da weiß man dass es mit der Serie zusammenhängt ich mein CoD benennen sie ja auch nicht anders, nur weil man mit nem anderen Protagonist spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...