Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

hier zur kleinen einstimmung.

und genießt was im video noch gezeigt wird zum genialen lied, das ist klasse, da werden erinnerung wach.

viel spaß :

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Also ich muss sagen, mich hat das Spiel die ganze zeit kalt gelassen. Als ich nur die abschnitte von dem Haus mit den verrückten sah. Aber als ich mir den letzten Trailer anschaute und dort das

Monster

sah. War ich sofort entzückt und erinnerte mich an Resident Evil 4. Nun freue auch ich mich darauf. Darum mal eine frage von mir , es ist doch kein VR Pflicht um das Spiel zu genießen oder ?

Also ich muss sagen, mich hat das Spiel die ganze zeit kalt gelassen. Als ich nur die abschnitte von dem Haus mit den verrückten sah. Aber als ich mir den letzten Trailer anschaute und dort das

Monster

sah. War ich sofort entzückt und erinnerte mich an Resident Evil 4. Nun freue auch ich mich darauf. Darum mal eine frage von mir , es ist doch kein VR Pflicht um das Spiel zu genießen oder ?

Nein. Du benötigst kein PSVR um RE7 zu spielen. Werde es auch ganz old school zocken.

hoffknoff.png

Monster

nein, man kann das spiel in VR spielen, oder ganz normal ohne VR, bei beiden versionen bleibt alles zu 100% identisch vom gameplay usw.

VR ist optional.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab mir die aktuelle Demo dann auch mal auf dem PC gegönnt.Typisch Capcom zwar nicht das schönste Spiel,Grafiktechnisch aber gut hardwarehungrig,wie immer ^^

Aber spielerisch absolut gut,werde es mir zum Release auch direkt besorgen,ich freue mich drauf :ok:

Hab mir die aktuelle Demo dann auch mal auf dem PC gegönnt.Typisch Capcom zwar nicht das schönste Spiel,Grafiktechnisch aber gut hardwarehungrig,wie immer ^^

Aber spielerisch absolut gut,werde es mir zum Release auch direkt besorgen,ich freue mich drauf :ok:

für die empfohlende hardwareanforderung finde ich es aber noch human auf dem pc.

auf pc habe ich die demo leider noch nicht gespielt, nur auf der ps4.

aber die vollversion hole ich mir auf dem pc, bekommt man ja schon für 30 euro zur zeit zum vorbestellen.

Mein PC System :

für die empfohlende hardwareanforderung finde ich es aber noch human auf dem pc.

auf pc habe ich die demo leider noch nicht gespielt, nur auf der ps4.

aber die vollversion hole ich mir auf dem pc, bekommt man ja schon für 30 euro zur zeit zum vorbestellen.

Jop,genau deswegen hole ich es mir auch für PC ^^