Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Würde resi nur in dieser version kommen würde ich dir sogar voll und ganz zustimmen, da resi aber vollen vr support bekommt und beginning hour schon mega war, gehe ich von dem echt übelsten horror schocker aus, vr reißt es halt raus ;)

 

Das würde aber absolut nichts gutes für das Spiel heißen.

 

Wenn man so ein Werk auch ohne VR-Zwang bringt, dann muss es auch in seiner ur-Form (man nehme an die normale Version sei die ur-Form) begeistern und mitnehmen.

 

Allerdings mache ich mir nicht soo viele Sorgen, werde es ohne VR und ohne Pro spielen. Schlimmer als RE6 kann es einfach nicht werden und soweit sah es wirklich gut aus und in den Previews wurde es begeisternd aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema noch mal aufzugreifen..... diese Ausweiskopien was manchne Händler verlangen sind btw illegal.[/Quote]

 

Ein Grund mehr dieses Verfahren nicht zu mögen. ^^

 

Mein Resident Evil 7 kommt heute mit der Post, habs bei der Grotte bestellt.

Das ist das Spiel auf das ich mich am meisten freue, das war zuletzt so eine große Freude auf ein Spiel bei mir als GTA 5 für die ps3 erschienen ist...

 

Du Glückspilz. Mein Exemplar sollte jetzt aber auch morgen endlich ankommen. Die Codes für das Survival Pack funktionieren aber leider erst ab Dienstag. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aber absolut nichts gutes für das Spiel heißen.

 

Wenn man so ein Werk auch ohne VR-Zwang bringt, dann muss es auch in seiner ur-Form (man nehme an die normale Version sei die ur-Form) begeistern und mitnehmen.

 

Allerdings mache ich mir nicht soo viele Sorgen, werde es ohne VR und ohne Pro spielen. Schlimmer als RE6 kann es einfach nicht werden und soweit sah es wirklich gut aus und in den Previews wurde es begeisternd aufgenommen.

 

Ach das wird normal auch schon ein gutes ding, alleine wegen der neu ausrichtung, so ist horror definitiv besser umsetzbar als in 3rd person....... Vr ist nur das sahnehäubchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wird normal auch schon ein gutes ding, alleine wegen der neu ausrichtung, so ist horror definitiv besser umsetzbar als in 3rd person....... Vr ist nur das sahnehäubchen ;)

 

Das alleine als Grund finde ich aber auch eher naja... nur weil man etwas komplett über den Haufen wirft muss es nicht gleich besser sein. Also ich kenne wesentlich mehr und bessere Horrorspiele die in 3rd Person spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir uns überraschen Leute! Eigentlich kann nicht viel schief gehen, was man bisher gelesen und gesehen hat dazu.

 

Die Demo (ohne VR, glaube Beginning Hour) hat auch gebockt. Ich stelle mir nur die Frage, ob RE 7 vielleicht nicht ein wenig zu sehr Identität verliert, weil auf den ersten Blick wirkt es auf mich, nach wie vor, etwas zu sehr wie ein Erlebnis nach Outlast (bis auf die Tatsache, dass Outlast 2 anscheinend offener wirkt, während RE7:B ja wohl nur in dem engen Haus-Komplex spielt) :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alleine als Grund finde ich aber auch eher naja... nur weil man etwas komplett über den Haufen wirft muss es nicht gleich besser sein. Also ich kenne wesentlich mehr und bessere Horrorspiele die in 3rd Person spielen ;)

 

Ich finds gut weil mir 5 nur im mp spass gemacht hat, ansonsten viel zu hell und kein bisl resi athmo, über 6 mag ich garned erst reden, leon ok aber ab chris fand ich gings dolle berg ab.

 

Daher freu ich mich auf die neuausrichtung, hat was von resi 1 und die athmo wird sicher hammer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die deutsche post bei uns (nicht DHL), die klingeln bei keinen, die haben alle ein universalschlüssel für die ganzen hochhäuser hier, und der postbote wirft wie immer alles in den briefkasten unten im haus.

das finde ich ja so klasse, keiner weckt mich, ich muss nicht zuhause sein usw.

 

Sehr schön geschrieben und ist auch sicher die bequemste Art aber ist dann halt blöd wenn der Briefträger / Postbote wie bei Spielegrotte noch eine Unterschrift benötigt... :)

 

Voraussichtliche Zustellung

 

Sa, 21.01.17 zwischen 08:00 und 12:00 Uhr

 

Status am Fr, 20.01.17 16:48 Uhr

 

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.[/Quote]

 

Jetzt wurde ich doch gerade etwas nervös... :smileD: :smileD: :bana2:

Bearbeitet von Black Eagle
Falschen Beitrag zitiert ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut weil mir 5 nur im mp spass gemacht hat, ansonsten viel zu hell und kein bisl resi athmo, über 6 mag ich garned erst reden, leon ok aber ab chris fand ich gings dolle berg ab.

 

Daher freu ich mich auf die neuausrichtung, hat was von resi 1 und die athmo wird sicher hammer sein.

 

Man hätte ja auch in der Richtung von RE4 oder RE5: Lost in Nightmares weitermachen können ;)

Aber okay, ich sehe den Wechsel der Perspektive deshalb weil eben so viele Horrorspiele in letzter Zeit damit Erfolg feiern konnten und eben wegen VR. Das Capcom selbst es damit verteidigt das man nur so zurück zum Horror finden konnte, können sie sich schenken. Ich möchte es nicht verteufeln aber natürlich geht damit ein Großteil der Identität verloren. Bin aber trotzdem gespannt darauf und werde ab Dienstag ebenfalls spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte ja auch in der Richtung von RE4 oder RE5: Lost in Nightmares weitermachen können ;)

Aber okay, ich sehe den Wechsel der Perspektive deshalb weil eben so viele Horrorspiele in letzter Zeit damit Erfolg feiern konnten und eben wegen VR. Das Capcom selbst es damit verteidigt das man nur so zurück zum Horror finden konnte, können sie sich schenken. Ich möchte es nicht verteufeln aber natürlich geht damit ein Großteil der Identität verloren. Bin aber trotzdem gespannt darauf und werde ab Dienstag ebenfalls spielen.

 

Ich denke identität wirst du noch genug haben, sicher kommt noch was wie revelations 3 oder andere spinn offs und das resi 2 remake kommt ja auch noch, dass jetzt 1 haupt teil in ego kommt finde ich schon in ordnung da es resi auf ein anderes level bringen wird. Es wird auch ned mehr so, wie soll ich sagen, künstlich wirken mit den sammelbaren objekten die aus der ferne schon leuchten, kein rush trough zombie horden usw......

 

Man will halt wieder mit der angst spielen und da finde ich n altes haus, ego, weniger feinde und bedrückende athmo besser als die gefühlt hundertste action szene mit leon, ada oder wesker oder sonst wem die alle mega fähigkeiten haben. Das ist für mich kein resi mehr sondern eher ne ausrichtung in richtung der filme wo es dann auch so abgedreht wird.

 

Schön schaudriger horror alleine in nem haus verlassen im wald hat doch was.... Obs jetzt hype ist wegen den anderen ego horror games weiss ich ned aber was ich weiss ist das outlast und alien die besten beispiele sind das sowas sehr gut funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...