Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Cloud

Recommended Posts

Somit gibts keinen New game plus modus, schade.

nein, leider nicht, aber man bekommt ja eine sache nach dem durchspielen, kannst du dir dann nehmen, sobald du an einer inventarkiste bist.

gut für den irrenhaus modus.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

@Prof. Dr. med. Frauenarzt

Es ist eine Art New Game+ Praktisch in der Light Version. ^^

nein, leider nicht, aber man bekommt ja eine sache nach dem durchspielen, kannst du dir dann nehmen, sobald du an einer inventarkiste bist.

gut für den irrenhaus modus.

Wo bekommt man eigentlich diese andere Sache her??

Die Schriftrolle meine ich. Wenn man es auf Normal durch hat bekommt man ja praktisch die Hälfte davon. :think:

Die Schriftrolle meine ich. Wenn man es auf Normal durch hat bekommt man ja praktisch die Hälfte davon. :think:

Das frage ich mich auch. Fiel mir gestern beim Start des 2. Durchgangs auf, dass

in der Beschreibung steht, dass es noch eine andere Schrifrolle gibt. Vielleicht, nachdem man das 2. Ende gesehen hat?

Light Version heißt in dem Fall was?

Und welches Teil bekommt man nach dem Durchspielen?

Nach dem Durchspielen gibt es eine Art "Teil" New Game+.

Du bekommst eine Schriftrolle, welche den Schaden verringert, den du beim Einstecken eines Hiebs/Stichs abbekomst, sobald du blockst.

Das Andere ist eine Waffe und zwar eine Art Pistole. Die nutzt du am Ende des Spiels, wenn du gegen Evelyne kämpfst.

Außerdem bleiben alle zerstörten "Mr. Everywhere"-Figuren gutgeschrieben. Münzen und Akten musst du neu sammeln.

Übrigens an alle: Die erste Münze im Spiel kann man nur finden, wenn man das Schubfach öffnet. Dazu müsst ihr das Video ansehen, wo Clancy und Co. in das Haus gehen. Sobald das Video startet, umdrehen und auf den Boden gucken. Da liegt ein Dietrich. Im Haus angekommen dann das Schubfach öffnen. Als Ethan lässt sich dann in der Gegenwart das Schubfach öffnen.

keine ahnung wegen der anderen sache.

Und was ist es? Spoiler mal. :)

die endwaffe, wo man den endboss mit erledigt

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Nach dem Durchspielen gibt es eine Art "Teil" New Game+.

Du bekommst eine Schriftrolle, welche den Schaden verringert, den du beim Einstecken eines Hiebs/Stichs abbekomst, sobald du blockst.

Das Andere ist eine Waffe und zwar eine Art Pistole. Die nutzt du am Ende des Spiels, wenn du gegen Evelyne kämpfst.

Außerdem bleiben alle zerstörten "Mr. Everywhere"-Figuren gutgeschrieben. Münzen und Akten musst du neu sammeln.

die endwaffe, wo man den endboss mit erledigt

Ah, okay.

Das ist ja ganz gut. Man hat also doch einen Vorteil wenn man den nächsten Run startet.

Aber diese 2 Stunden und 36 Minuten gehen mir nicht aus dem Kopf wie Torre hier schreibt:

Habe heute einen Speed Run gemacht auf einfach. Ohne Heilen, nur 3x die Inventarbox öffnen und war in 2:36h durch. :D )

Wie kann man das game so schnell durchspielen, das ist ja irre. :konfus:

Okay, der hier hats in 1 Stunde und 34 Minuten geschafft - echt krank.^^:

Hier noch schneller:

1 Stunde und 33 Minuten:

Haha, was für Speedrunner.^^ :smileD:

Ich wusste das sowas in der Art kommen wird, aber so schnell ist Wahnsinn.^^

Das ist ja das kürzeste Resident Evil aller Zeiten. :):)

Edited by Frauenarzt

@Frauenarzt

Wenn du das Spiel genau kennst, und auf leicht spielst ist es in der Zeit möglich.

Beim ersten Spieldurchgang auf normal wirst du aber locker um die 10 Stunden brauchen. Ich habe knapp 12 Stunden gebraucht. Dabei habe ich nichtmal wirklich langsam sondern normal gespielt. Wer weiß wie kann allerdings viel abkürzen.

IMG_1296.jpeg

• Foozer unpinned this topic