Jump to content
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Bin immer noch unschlüssig, ob ich mir das Game holen soll. Wie sieht es mit dem Loot aus. Es es genau so süchtig machend wie in Destiny oder Borderlands? Ist es wirklich motivierend, da sich die Waffen vom Aussehen her kaum unterscheiden und man sie generell kaum sieht, da es kein FPS ist?

Für einen ist das Spiel evtl jetzt schon das GAME OF THE YEAR für andere ist es evtl. ein griff ins Klo.

Also jeder der mich frägt, dem würde ich das Spiel empfehlen! Mir gefällt es einfach :) Ich denke bzw. hoffe in der Zukunft werden wir mit ordenlich Nachschub ( Waffen,Skins,Missionen usw.) versogrt. :trollface:

Bin immer noch unschlüssig, ob ich mir das Game holen soll. Wie sieht es mit dem Loot aus. Es es genau so süchtig machend wie in Destiny oder Borderlands? Ist es wirklich motivierend, da sich die Waffen vom Aussehen her kaum unterscheiden und man sie generell kaum sieht, da es kein FPS ist?

Es ist wirklich am besten mit Destiny zu vergleichen, viele Details in umgebung und ein gutes Gunplay aber dafür wenig wirklicher Inhalt wie Lore, Story oder wirklich intressante Charaktere, es ist wirklich reines Grinding MMO geloote , wenn man sich darauf einschießt das das Spiel nichts anderes sein will und du ein paar Freunde hast die es spielen hol es dir, es macht schon vom Gameplay her Spaß.

Ich persönlich habe mir nur was anderes drunter vorgestellt, wenn du gute Missionen , gute Charaktere, eine tolle geschichte mit tollem hintergrund suchst dann nein, das ist nichts für dich. Dafür sind die Missionen immer gleich, die Charaktertiefe nicht vorhanden und die Hintergrundgeschichte ist auch für den Arsch. Wie gesagt, wenn du ne Party hast mit denen du looten kannst dann ja.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was haben die denn da für ein Mist gemacht . Hattet ihr auch so Probleme euch im Saferaum am Anfang an dem Laptop zu aktivieren ?

Bei mir war da voll das Gedrängel.

Edited by andy45

Was haben die denn da für ein Mist gemacht . Hattet ihr auch so Probleme euch im Saferaum am Anfang an dem Laptop zu aktivieren ?

Bei mir war da voll das Gedrängel.

Ich hatte keine Probleme. Hatte das Spiel aber auch ein Tag vor dem Release.

Es ist wirklich am besten mit Destiny zu vergleichen, viele Details in umgebung und ein gutes Gunplay aber dafür wenig wirklicher Inhalt wie Lore, Story oder wirklich intressante Charaktere, es ist wirklich reines Grinding MMO geloote , wenn man sich darauf einschießt das das Spiel nichts anderes sein will und du ein paar Freunde hast die es spielen hol es dir, es macht schon vom Gameplay her Spaß.

Ich persönlich habe mir nur was anderes drunter vorgestellt, wenn du gute Missionen , gute Charaktere, eine tolle geschichte mit tollem hintergrund suchst dann nein, das ist nichts für dich. Dafür sind die Missionen immer gleich, die Charaktertiefe nicht vorhanden und die Hintergrundgeschichte ist auch für den Arsch. Wie gesagt, wenn du ne Party hast mit denen du looten kannst dann ja.

Da frag ich mich halt, wie schwer kann es bitte sein so ne Story auszudenken? Bevor man das Spiel macht, denkt man sich ja schon aus, worums gehen soll wegen dem Setting. Endzeit, Virus, Menschen dahingerafft, New York, Manhatten. Hab von der Story bisher nichts gesehen, weil ich das Spiel nicht hab, aber von dem was ich gelesen hab, sind die Charaktere total lahm, man erfährt nicht, wer das Virus freigesetzt hat oder warum. Da könnte man doch easy ansetzen, indem man Zwischensequenzen macht, in denen der Kopf hinter der ganzen Sache zu sehen ist und seine Pläne ausheckt. Suspense halt, der Zuschauer weiß mehr als die Spielfiguren, Irgendwie so. Aber genau wie bei Destiny, total lahm. Schade. Das Setting hatte Potenzial. Ich hols mir erstmal nicht.

man erfährt nicht, wer das Virus freigesetzt hat oder warum.

Doch.. es gibt Verdächtige

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Leute es war doch abzusehen das die Story nicht der Rede wert ist, was habt ihr denn erwartet? Natürlich ist das Prinzip genau gleich wie Destiny. Nur das eben setting, map, pvp geiler ist.

Hab übrigens alle Missionen durch und bin lvl 30, der Endcontent ist auch wie bei destiny, nur es gibt noch keine raids

Find das Spiel auch grossartig!Heute nach der Arbeit gekauft und bis jetzt gezockt.....Nur noch drei Stunden zum schlafen,aber scheiss drauf.Freu mich schon auf heute Abend.Wo bekomme ich Waffenskins.Bin jetzt Lev9 und hab noch kein Einzigen gefunden.

Ist das ein rotz, komm nich zur aktivierung am laptop im ersten safehouse, habs jetzt'ne stunde probiert... mein char tippt zwar immer am pc rum, aber nischt passiert.ausserdem stürmen sich da immer 20mann auf das ding

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin ein bisschen verwundert das alle so auf der Story rumhacken.

Bin ein Fan von postapokalyptischen Szenarien (siehe mein Profilbild) und die Stimmung in NY ist doch fantastisch. Dazu kommen die ganzen kleinen Telefonaufzeichnungen die man findet und diese Echos.

In den Nebeneinsätzen werden doch auch ganz nette Storys erzählt von verschwundenen Agenten oder der Schwester von Faye.

Klar ist es kein Witcher, aber wenn man sich auf die kleinen Dinge einlässt finde ich das echt gut!

Das große Ganze kann ich nicht beurteilen als LVL 10 Spieler.