Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Es ist wirklich am besten mit Destiny zu vergleichen, viele Details in umgebung und ein gutes Gunplay aber dafür wenig wirklicher Inhalt wie Lore, Story oder wirklich intressante Charaktere, es ist wirklich reines Grinding MMO geloote , wenn man sich darauf einschießt das das Spiel nichts anderes sein will und du ein paar Freunde hast die es spielen hol es dir, es macht schon vom Gameplay her Spaß.

 

Ich persönlich habe mir nur was anderes drunter vorgestellt, wenn du gute Missionen , gute Charaktere, eine tolle geschichte mit tollem hintergrund suchst dann nein, das ist nichts für dich. Dafür sind die Missionen immer gleich, die Charaktertiefe nicht vorhanden und die Hintergrundgeschichte ist auch für den Arsch. Wie gesagt, wenn du ne Party hast mit denen du looten kannst dann ja.

 

Da frag ich mich halt, wie schwer kann es bitte sein so ne Story auszudenken? Bevor man das Spiel macht, denkt man sich ja schon aus, worums gehen soll wegen dem Setting. Endzeit, Virus, Menschen dahingerafft, New York, Manhatten. Hab von der Story bisher nichts gesehen, weil ich das Spiel nicht hab, aber von dem was ich gelesen hab, sind die Charaktere total lahm, man erfährt nicht, wer das Virus freigesetzt hat oder warum. Da könnte man doch easy ansetzen, indem man Zwischensequenzen macht, in denen der Kopf hinter der ganzen Sache zu sehen ist und seine Pläne ausheckt. Suspense halt, der Zuschauer weiß mehr als die Spielfiguren, Irgendwie so. Aber genau wie bei Destiny, total lahm. Schade. Das Setting hatte Potenzial. Ich hols mir erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es war doch abzusehen das die Story nicht der Rede wert ist, was habt ihr denn erwartet? Natürlich ist das Prinzip genau gleich wie Destiny. Nur das eben setting, map, pvp geiler ist.

 

Hab übrigens alle Missionen durch und bin lvl 30, der Endcontent ist auch wie bei destiny, nur es gibt noch keine raids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel auch grossartig!Heute nach der Arbeit gekauft und bis jetzt gezockt.....Nur noch drei Stunden zum schlafen,aber scheiss drauf.Freu mich schon auf heute Abend.Wo bekomme ich Waffenskins.Bin jetzt Lev9 und hab noch kein Einzigen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein bisschen verwundert das alle so auf der Story rumhacken.

Bin ein Fan von postapokalyptischen Szenarien (siehe mein Profilbild) und die Stimmung in NY ist doch fantastisch. Dazu kommen die ganzen kleinen Telefonaufzeichnungen die man findet und diese Echos.

In den Nebeneinsätzen werden doch auch ganz nette Storys erzählt von verschwundenen Agenten oder der Schwester von Faye.

Klar ist es kein Witcher, aber wenn man sich auf die kleinen Dinge einlässt finde ich das echt gut!

 

Das große Ganze kann ich nicht beurteilen als LVL 10 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun noch zur Spielmechanik:

 

Ich habe arge Probleme mich in der Flut der Items zurechtzufinden.

Aktuell wähle ich noch die Waffe mit der höchsten SPS aus und die „Rüstungsgegenstände“ mit dem höchsten Rüstungswert.

Habe jetzt gesehen, das einige Items z.B. + Sturmgewehrschaden habe. Da dies meine bevorzugte Waffengattung ist nehme ich das auch gerne mal.

 

Was genau bringen mir den Fertigkeitsboni? Also Schutz, Tech oder Medizin? Da steht ein Wert beim Item, aber ich weiß nichts damit anzufangen. Ist meine Heilung besser wenn ich möglichst viele Items mit Medizinwert anziehe?

Der Medicalbaum erscheint mir bisher sowieso am nützlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel auch grossartig!Heute nach der Arbeit gekauft und bis jetzt gezockt.....Nur noch drei Stunden zum schlafen,aber scheiss drauf.Freu mich schon auf heute Abend.Wo bekomme ich Waffenskins.Bin jetzt Lev9 und hab noch kein Einzigen gefunden.

 

Ich hab auch nur das eine Sprühstreifen-Waffenskin von Uplay aber sonst auch noch keines bekommen... in der Beta hab ich von einem bedürftigen Zivilisten gleich am Anfang eine Pinke Spraydose für die Waffen erhalten und später noch zwei anderen.

War halt etwas pervers mit einem knallrosa Sturmgewehr bzw Scharfschützengewehr rumzulaufen :naughty:

 

@benzmo

 

ja so wie es aussieht tritt der Fehler mit dem Laptop nur bei sehr hoher Aktivität in einem Safehouse auf. Ich hatte bis jetzt Glück und hat immer auf Anhieb funktioniert aber da war auch sogut wie nichts los in den Safehouses.

 

Ich finde es war ein großer Fehler von Ubi in der Beta nicht zumindest ein Safehouse einzubauen denn dann gäbe es dieses Problem wahrscheinlich nicht und das hab ich denen auch ins Ubi-Forum reingeschrieben.

 

@TeamBravo

 

Um wirklich nichts von der Handlung auszulassen muss man sich auch die gesammelten Handydaten, Videoaufnahmen, Dokumente usw anschauen auf die man ja von den Optionen aus Zugriff hat.

zB glaube ich mal, dass nur wenige wissen, dass mann sich eingesammelte Überwachungsvideos von 4 Kameras in einer U-Bahnstation ansehen kann.

 

Am geilsten ist aber die erste von drei Handydateien vom "Fiesen Typ" ^^

eine Frau sagt "Hallo?" und dann hört man nur dreimal ein langes perverses tiefes Atmen (ich nenne es stöhnen) :naughty:

 

ich hatte ja gestern zu jemanden erwähnt, wenn ihm die KI zu schwach ist soll er mit seinem LvL 9 Charakter mal versuchen in schwerere Bereiche zu gehen... vergiss es... das überlebst du nicht ^^ War gestern mit meinem LvL 9 und einen gleichrangigen Freund in Clinton angekommen wo LvL 14-15 vorgeschlagen wird. Freuten uns schon dass es wohl um fette Beute geht wenn die Gegner alle rote Totenköpfe über den Kopf haben aber dann feststellen mussten, dass schon bei voller Lebensenergie ein einziger Treffer reichen kann um zu sterben.

Die Totenköpfe sagen also das aus was bei Destiny Anfangs die "??" statt dem Gegnerlevel angezeigt wurden was ja soviel heißt wie "komm erst wieder wenn du stark genug bist" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bringen mir den Fertigkeitsboni? Also Schutz, Tech oder Medizin? Da steht ein Wert beim Item, aber ich weiß nichts damit anzufangen. Ist meine Heilung besser wenn ich möglichst viele Items mit Medizinwert anziehe?

Der Medicalbaum erscheint mir bisher sowieso am nützlichsten.

 

Umso höher die Fertigkeitspunkte umso schneller laden die Fertigkeiten wieder auf und auch je nachdem bringen zB Heilungen mehr Gesundheit oder Geschütze mehr Schaden usw.

Wenn du ein Spieler bist der jetzt nicht regelmäßig und permanent die Fähigkeiten von L1 oder R1 verwendet kannst du den Wert eher im niedrigeren Bereich halten und fokusierst dich auf die SPS und Lebensenergie.

Da muss halt jeder selbst seine Atribute zu seinem Spielstil anpassen.

 

Ich hab jetzt auch nicht unbedingt alles angelegt was mir die meiste Rüstung gibt sondern behalte eher die genannten drei Werte im Auge außer der Rüstungsunterschied ist enorm.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...