Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Hoher Gear hat ncihts mit guter Ausrüstung zu tun. Ich hatte von Anfang an den max Wert, da alle Items die ich trage 31er sind. ( 182 )

 

Zur Erklärung: 30er Rüstung hat 163 Gear und geht von den Attributen nur bis 515, 31er Rüstung hat 182 Gear und geht bis 575.

 

Gestern bei so einer Nachschublieferung auch schon ein grünes Nomaden Teil erhalten, welches aber absoluter Müll ist. Ich werde mic hweiterhin mit gold verbessern und die grünen sammeln bis ich alle 6 von einer "Richtung" ( Nomade etc ) zusammen habe.

 

Was ich wirklich begrüße ist, dass man die Ausrüstung jetzt mit normalen Cred würfeln kann. Auch gelbes Division Tech droppt jetzt öfter, gut gemacht! Ansonsten ist mir aufgefallen, dass der DZ Händler 1 ( oder 2 ) jetzt goldene Blaupausen verkauft, welche Gear über 200 haben ( denke 204 ) und von den Attributen bis 645(?) hoch gehen. Jetzt ist natürlich die Frage: Droppen Gegner aus DZ05 und 06 diese 204er auch? Oder nur gold 182 und grün/türkis +190 :think:

 

Raid haben wir mal angefangen, Welle 8 haben die Server verkackt. Ist schon schwierig, aber durchaus machbar denke ich. Auf Herausfordern jedoch mmN unmöglich zurzeit

 

Also ich hab schon Teile mit einem Wert von 214.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jigsaw

 

Nein er kann doch einfach mit in deine Darkzonesession. So wie ich es oben beschrieben habe. Der Knopf zum beitreten ist halt verbuggt. Da steht einfach nichts. Sobald er da ist steht er wirklich neben dir in der darkzone und du kannst es ihm dort geben. Nur muss er es dann halt selbst ausfliegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jigsaw

 

Nein er kann doch einfach mit in deine Darkzonesession. So wie ich es oben beschrieben habe. Der Knopf zum beitreten ist halt verbuggt. Da steht einfach nichts. Sobald er da ist steht er wirklich neben dir in der darkzone und du kannst es ihm dort geben. Nur muss er es dann halt selbst ausfliegen ...

 

Aso ok mit ausnützen vom Bug den du erwähnt hat... an das hab ich wieder nicht gedacht. Sofern der noch mit dem Hotfix vorhanden ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jigsaw das ist doch kein Bug ... es soll anderen Spieleren deiner Gruppe möglich sein auf deren Wunsch hin deiner Darkzonebeizutreten auch wenn Sie nicht den entsprechenden Rang oder Gearscore haben. Das gieng auch schon vorher ohne Probleme.

 

Lediglich der Knopf zum Beitritt war gestern verbuggt. Allerdings nur in der Hinsicht, das er einfach nicht beschriftet war ...

 

Hab zwei kumpel mit GEarscore 158 und 155, die sind gestern einfach meiner darkzone beigetreten und konnten mitspielen, völlig ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so durchs Internet stöber scheint es wohl so, dass die Bosse in der DZ bis GS 163 droppen, Herausforderungsbosse bis 182 und nur in Übergriffe 191+ gedroppt wird.

Gibt es überhaupt goldenes 214er-Zeug? Ich hab das schon so aufgefasst, dass das türkise Zeug nun über den Goldenen liegt!

Interessant wird es ja was sie sich noch für Farben einfallen lassen^^ was ich gelesen habe soll die nächste Übergriffemission am Columbus Circle ab GS 220 sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...