Jump to content

Recommended Posts

Jo Magic apropo GTA Online!

Lass mal wieder zocken. Wir können ja den letzten Heist mal machen falls du den noch nicht hast.

Und übrigens kommt nächste Woche ein neues Update, da werde ich mal versuchen für übernächstes Wochenende die anderen aus der Crew ranzuholen!

Achja und hier der Link zu dem neuen GTA Update:

http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52442/new-update-for-grand-theft-auto-online-coming-next-week

Gerne.

Werde ab morgen wohl auch mit Kollegen die Woche über durch suchten.

Also wenn du Bock hast können wir auch vorm nächsten Update wider zusammen spielen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Gerne.

Werde ab morgen wohl auch mit Kollegen die Woche über durch suchten.

Also wenn du Bock hast können wir auch vorm nächsten Update wider zusammen spielen.

Ja auf jeden Fall klar. Hab schon länger nicht mehr gezockt, aber denke mal dieses WE werde ich mal wieder starten.

wo finde ich eigentlich den flughafen auf der karte? hätte bock auf paar entführungen. :D

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

wo finde ich eigentlich den flughafen auf der karte? hätte bock auf paar entführungen. :D

Betritt den Flughafen und du wirst deinen Spaß haben... :rofl:

Ist jedenfalls im Singleplayer so. :haha:

Betritt den Flughafen und du wirst deinen Spaß haben... :rofl:

Ist jedenfalls im Singleplayer so. :haha:

Wenn Du einen Hangar besitzt kannst du den Flughafen ohne Probleme betreten. Die Landebahnen sind eigentlich auf der Karte nicht zu übersehen.

Servus, Grüzzi un Hallooo,

suche Mitspieler für GTA Online auf der PS4. Bin noch recht neu und "unerfahren" (54), und streife allein durch Los Santos. Und nein die Heists habe ich bisher auch noch nicht bewältigt. Arbeitsbedingt bin ich täglich erst ab 23.20 Uhr online.

Also wer sucht noch nen umgänglichen Mitstreiter??? :D

Aso PSN-ID: TDNlive

Habe vorgestern meinen Level 130 Char gelöscht.

Luxus Apartment verkauft, einen getunten Sportwagen und hatte nur dadurch 800.000 GTA$ aufm Konto.

Hätte ich die ganzen anderen Wagen in der Garage verkauft wäre ich locker über die Millionen gekommen.

Aber auch so ein gutes Start Geld für den neu erstellten Char :ok:

Servus, Grüzzi un Hallooo,

suche Mitspieler für GTA Online auf der PS4. Bin noch recht neu und "unerfahren" (54), und streife allein durch Los Santos. Und nein die Heists habe ich bisher auch noch nicht bewältigt. Arbeitsbedingt bin ich täglich erst ab 23.20 Uhr online.

Also wer sucht noch nen umgänglichen Mitstreiter??? :D

Aso PSN-ID: TDNlive

Ahoi,

können gerne zusammen spielen, bin oft Nachts am zocken und ein erfahrener GTA ONLINE Spieler.

Am WE komm ich nicht zum zocken, aber ab nächste Woche können wir gerne zusammen spielen.

Nur so zur Info, du bist über 18 und hast ein Headset, oder?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Spielt eigentlich einer von euch GTA5 auf dem PC und, wenn ja, lohnt sich der wechsel von der PS4 zum PC?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Habe vorgestern meinen Level 130 Char gelöscht.

Luxus Apartment verkauft, einen getunten Sportwagen und hatte nur dadurch 800.000 GTA$ aufm Konto.

Hätte ich die ganzen anderen Wagen in der Garage verkauft wäre ich locker über die Millionen gekommen.

Aber auch so ein gutes Start Geld für den neu erstellten Char :ok:

Ahoi,

können gerne zusammen spielen, bin oft Nachts am zocken und ein erfahrener GTA ONLINE Spieler.

Am WE komm ich nicht zum zocken, aber ab nächste Woche können wir gerne zusammen spielen.

Nur so zur Info, du bist über 18 und hast ein Headset, oder?

Wie hast du das denn gemacht??:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]