TiM3_4_P4iN Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist auch noch nicht in Stein gemeißelt. Aber Naughty Dog ist ja eigentlich für ein nahezu perfektes Gesamtpaket bekannt. Von daher bin ich da sehr optimistisch. Also von 1080p und 30 fps kann man zu 100% ausgehen, alles was drüber geht ist wunschdenken
CyrusPH Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Also von 1080p und 30 fps kann man zu 100% ausgehen, alles was drüber geht ist wunschdenken Finde sowieso die sollten lieber eine Augenmerk auf Qulität legen und nicht krampfhaft versuchen auf 1080p60fps zu kommen. Ich kann wunderbar mit 30fps leben solange die Qualität hier stimmt. 900p - 1080p kann ich auch noch verkraften, aber alles was darunter liegt ist einfach ein Graus. Aber Naughty Dog wird schon zeigen wie man mit der PS4 arbeitet. Das gezeigte sah schon verdammt fertig aus. Ich denke die werden jetzt nur noch die Optik pushen und etwaige Clipping Fehler beheben. Ich würde schon am liebsten das komplette SPiel im Pre-Alpha Status daddeln.
John-Carter82 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Also wenn es wieder Copy&Paste ist, und extreme Schlauchlevel, dann brauch ich dass nicht. Vom Ecstasy Multiplayer will ich garnicht erst Anfangen. Dafür ist ja die Uncharted Reihe bekannt.
Andre_cantwait Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Also wenn es wieder Copy&Paste ist, und extreme Schlauchlevel, dann brauch ich dass nicht. Vom Ecstasy Multiplayer will ich garnicht erst Anfangen. Dafür ist ja die Uncharted Reihe bekannt. Willst du ein Open-World Uncharted? Oder eine schein-Offene Welt wie in Crysis 3? Dann lieber wie bisher verfahren und lineare Level einbauen.
Rizzard Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Finde sowieso die sollten lieber eine Augenmerk auf Qulität legen und nicht krampfhaft versuchen auf 1080p60fps zu kommen. Ich kann wunderbar mit 30fps leben solange die Qualität hier stimmt. 900p - 1080p kann ich auch noch verkraften, aber alles was darunter liegt ist einfach ein Graus. Ich denke ND könnte mit guter Optimierung eine wahre Pracht erschaffen, wenn sie sich sogar auf 900p/30Fps einlassen. Nur haben wir in der Spielbranche gerade eine ätzende Zeit, in der Zahlen wie 1080p und 60Fps unheimlich wichtig sind. Wenn dann ND eines davon nicht erreicht, heißts gleich wieder ND kocht ja auch nur mit Wasser, die können auch nichts, PS4 zu schwach bla bla. Vorallem, wozu braucht man in UC 60Fps? Warum man sich das als Ziel gesetzt hat versteh ich heut noch nicht.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Vorallem, wozu braucht man in UC 60Fps? Warum man sich das als Ziel gesetzt hat versteh ich heut noch nicht. Weil 60fps sich einfach viel geiler spielen, viel flüssiger und "filmreifer" TLoU Remastered das beste beispiel, das spielte sich einfach so genial!!
John-Carter82 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Willst du ein Open-World Uncharted? Oder eine schein-Offene Welt wie in Crysis 3? Dann lieber wie bisher verfahren und lineare Level einbauen. Lineare Welt, klar, man muss dann nurnoch Ballern. Ne dass ist mir einfach zu stupide. Zumiendest sollten die unsichtbaren Mauern, wirklich unsichtbar sein.
Andre_cantwait Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Lineare Welt, klar, man muss dann nurnoch Ballern. Ne dass ist mir einfach zu stupide. Zumiendest sollten die unsichtbaren Mauern, wirklich unsichtbar sein. Meinst du die künstlichen Levelbegrenzungen? Ich weiß Uncharted ist nicht perfekt, aber mit Drake hat Sony einfach einen coolen Helden erschaffen, der einfach nur lustig, witzig, tolpatschig, schlau und dumm aufeinmal ist. Ich denke wenn man Drake mag dann mag man auch Uncharted. Geschmäcker sind verschieden und ich hatte bis jetzt mit jedem Uncharted-Teil meinen Spaß.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Lineare Welt, klar, man muss dann nurnoch Ballern. Ne dass ist mir einfach zu stupide. Zumiendest sollten die unsichtbaren Mauern, wirklich unsichtbar sein. Wenn die charaktere überzeugen, die story mitreißt und die Inszenierung stimmt, was ist an offeneren "Schlauchleveln" dann bitte verkehrt? Es muss doch nicht jedes Spiel Open World sein, das wäre doch langweilig
Wag Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich freue mich sogar auf ein bisschen lineares Gameplay. Mir kommt es fast so vor als müsste mittlerweile jedes zweite Game unbedingt Open World sein. Ob es nun passt oder nicht. Lieber "klein" und genial, als groß aber langweilig.
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