Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayersoweit mir bekannt wurde davor nie ein publisher genannt 

In ein paar Artikeln habe ich bisher gesehen, dass der Entwickler auch als Publisher angeführt wurde wie in diesem Artikel von 4players. Vielleicht wurde Sony letztes Jahr Publisher als man das Spiel für die PS5 beim Sony Showcase im September angekündigt hat.

Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier (4players.de)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpooK:

In dem Artikel ist auch noch die rede von PS4 und One die Versionen scheinen gestrichen zu sein.

Eben meine Vermutung ist wie vorhin geschrieben, dass als Sony zum Publisher wurde die Lastgen (PS4) und die One gestrichen wurden. Dafür kam die Ankündigung letztes Jahr für die PS5 und weiterhin PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayerja, ausserdem verkommt es dann nicht zum 0815 Titel sondern bleibt premium.

Sehr schön wenn es weiterhin einige japanische Spiele nicht in den Gamepass schaffen, haben dort auch nix zu suchen mMn. 

Ich finde es auch toll das einige Entwickler noch immer Geld wollen für ihre Spiele, so sollte es eigentlich immer sein das es nix umsonst gibt bzw im Abo, leasing model. 

Überhaupt denke ich auch ist die Zielgruppe davon auf der PS5 weshalb ich es nicht schlecht finde das es das bei MS dann nicht gibt

Habe ja schon oft den Wunsch nach Genre Trennung geäußert 

Ich finde wer grundsätzlich schlecht über solche jap games denkt, sollte dann auch nicht heulen wenn er /sie keine Möglichkeit hat das dann kostenlos zu testen. 

Jeder andere hat eh eine PS Konsole daheim

So konsequent ist nur leider kaum einer von denen

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...