Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb SpooK:

Ja für so eine kleine SOP bin ich mehr als zufrieden das Ronin kam aus dem nichts.

Ja, Ich dachte eig. nach Ronin wär Schluss, wäre ein gutes Ende gewesen, dann kommt das berühmte: " One more thing" und ich war gehypt, geil GOW, ach nee, nur ein Controller, wollen die mich verarschen und dann droppt doch noch der Trailer. 😂 Fand den echt mega und stellt den Trailer vom letzten Jahr in allen Belangen in den Schatten. Das reicht mir jetzt auch. So nen kurzen Hypetrailer mit nem Blick auf einen Teil der versch. Welten + Bosse + Storyrichtung war alles was ich sehen wollte und ich bin jetzt komplett zufrieden damit. Ragnarök kann kommen. 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es an YouTube lag aber finde die Grafik von Rise of Ronin sah sowas von schlecht aus. Könnte auch ein Ps3 Spiel sein.

 

Alles in allem war die SoP genau das was ich erwartet habe, viele japanische Games die für Unmut bei all denen sorgen die nicht richtig lesen können und dachten das wäre jetzt die große Show. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Spyro:

Keine Ahnung ob es an YouTube lag aber finde die Grafik von Rise of Ronin sah sowas von schlecht aus. Könnte auch ein Ps3 Spiel sein.

 

Alles in allem war die SoP genau das was ich erwartet habe, viele japanische Games die für Unmut bei all denen sorgen die nicht richtig lesen können und dachten das wäre jetzt die große Show. 

PS3 Grafik ist schon übertrieben. 

Finde es ist eine gute PS4 Grafik. 

Aber mir gefällt an sich der generelle Stil des Spiels. Wenn das Gameplay bock macht, wirds geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Seit wann ist Project Eve eigentlich PS exklusiv? Das wurde doch auch für Xbox angekündigt.🤔

Ich glaube, dass da Sony inzwischen Publisher ist und das Spiel nur noch für PS5 und PC kommt. Lastgen und Xbox wurden gestrichen, aber ich blicke da auch noch nicht ganz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

PS3 Grafik ist schon übertrieben. 

Finde es ist eine gute PS4 Grafik. 

Aber mir gefällt an sich der generelle Stil des Spiels. Wenn das Gameplay bock macht, wirds geholt. 

Mag sein das es an YouTube lag, werde mir den Trailer später mal in 4K auf dem TV geben und nochmal ein Bild davon machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...