Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Firion:

Mergers & Acquisitions

OK. Dass Ryan, Hulst und Co. schon in Japan sind hatte ich mitbekommen. Wenn die Info stimmt wird's vermutlich bald ernst...

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hiei:

OK. Dass Ryan, Hulst und Co. schon in Japan sind hatte ich mitbekommen. Wenn die Info stimmt wird's vermutlich bald ernst...

Das denke ich auch. Für ein normales Entwickler Studio bräuchtest du nicht den CEO. Dafür würde Hermen Hulst reichen. Wird wohl bald ein großen Knall geben…

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich weiß was du meinst. Aber iwann  kann ms doch nicht alles kaufen? 

Sony braucht halt auch solche Genre nur wollen sie das nicht ?‍♂️. Auch schade das sie nicht mal was zeigen was ihre Studios zurzeit arbeiten.  2023 kommt nur ein game von  Sony  was angekündigt wurde. 

Doch können sie, vielleicht würde es mit den nächsten Publisher eng werden, aber Studios können sie weiter aufkaufen und CD Red würde der PS Community sicherlich wehtun und das weiss auch MS, daher bin ich mir sicher das die nicht zögern würden wenn sich da eine Möglichkeit ergibt. Damit könnten sie die nächste große IP auf der PS streichen.

@ Sony

Sicherlich haben die eigenen Studios stand jetzt nur Spider-Man 2 in der mache, aber dennoch kommen ein paar PS exklusive Spiele

FF 16

FF 7 Remake Part 2

Forspoken

Silent Hill

Horizon Call of the Mountain

Silent Hill 2 Remake

Geschrieben
Gerade eben schrieb Nero-Exodus88:

Doch können sie, vielleicht würde es mit den nächsten Publisher eng werden, aber Studios können sie weiter aufkaufen und CD Red würde der PS Community sicherlich wehtun und das weiss auch MS, daher bin ich mir sicher das die nicht zögern würden wenn sich da eine Möglichkeit ergibt. Damit könnten sie die nächste große IP auf der PS streichen.

@ Sony

Sicherlich haben die eigenen Studios stand jetzt nur Spider-Man 2 in der mache, aber dennoch kommen ein paar PS exklusive Spiele

FF 16

FF 7 Remake Part 2

Forspoken

Silent Hill

Horizon Call of the Mountain

Silent Hill 2 Remake

Wie kommst du auf silent hill? 

Naja showcase wäre auch mal toll damit die Fans endlich mal wissen was noch so erscheint für die ps5. 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Firion:

Jawohl die Abstände zur NSW werden kürzer. ??Wartet nur bis Japanische Big Seller kommen. :D 

Dauert nicht mehr lange bis Pokémon erscheint ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Link87:

Jetzt komm hier nicht mit Störfeuer. Die 25 Millionen Einheiten die Nintendo gerade vorn liegt holt Sony bestimmt ganz schnell auf ? 

• Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Link87:

Na wer sagt es denn, Nintendo‘s Ritter meldet sich zu Wort. ?

Hast wohl Angst das Nintendo Marktanteile verlieren könnte was. ?