Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Zuerst Overwatch 2 und jetzt auch MW2?

Es ist auch schon in einigen anderen Spielen pflicht, zwar nicht für jeden Modus aber bei Rainbow Six Siege oder auch bei Counter Strike braucht man eine funktionierende Handynummer Abfrage um die Ranked Modi zu spielen.

Das IW es bei COD macht zeigt eigendlich das sie immer weiter vom Casual Gelegenheitsspiel wegwollen , eher hin zu einem Competetive Shooter. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet sei jedem selber überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es schon wichtig das wenn ein Kernel AntiCheat nicht ausreicht das andere Maßnahmen getroffen werden müssen…

ich habe damit kein Problem wenn ich so weniger Chester treffe…

In Valorant gibt es aktuell auch immer mehr Chester gerade durch TikTok verbreiten sich cheats noch mehr 

Bearbeitet von Aver2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sharkz:

Es ist auch schon in einigen anderen Spielen pflicht, zwar nicht für jeden Modus aber bei Rainbow Six Siege oder auch bei Counter Strike braucht man eine funktionierende Handynummer Abfrage um die Ranked Modi zu spielen

Kann mich bei R6 Siege gar nicht erinnern, da eine Nummer angegeben zu haben.
Kann es sein, dass das nur am PC so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Kann mich bei R6 Siege gar nicht erinnern, da eine Nummer angegeben zu haben.
Kann es sein, dass das nur am PC so ist?

Da ich es nur am PC gespielt habe kann es gut sein das es nur am PC ist ja.

vor 1 Minute schrieb Aver2:

Finde es schon wichtig das wenn ein Kernel AntiCheat nicht ausreicht das andere Maßnahmen getroffen werden müssen…

ich habe damit kein Problem wenn ich so weniger Chester treffe…

In Valorant gibt es aktuell auch immer mehr Chester gerade durch TikTok verbreiten sich cheats noch mehr 

Ein Vorteil was jedes COD bisher hatte war eig. immer der Vollpreis bei jedem Titel. Man wird nie im Leben so viele Cheater wie in einem F2P Titel finden, weil die Leute die gebannt werden dann einfach mal so ein Vollpreis spiel nicht mehr benutzen können. Ich habe seit 2019 zum MW Release vielleicht 2-3 wirkliche Cheater angetroffen im reinen MP , mit über 1000h Spielzeit, bei Warzone hab ich an einem Wochenende alleine 2-3 getroffen 😄

So eine Vollpreis Hürde alleine ist schon ein guter Anti Cheat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Firion:

Sieht wohl danach aus, das Nintendo eventuell Platinum Games kaufen könnte. Das wäre Nintendo erster Großeinkauf. Drücke Nintendo die Daumen, passt wie angegossen.

*Nur meine Spekulation, hört sich mich so entsprechend an, wenn man die News lesen tut.

 

 

Platinum Games hat doch einen ehemaligen Mitarbeiter eingestellt und ich glaub deswegen glaubt man das man besser zusammen arbeiten werden 

 

Weiß man wie teuer PG überhaupt wäre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Link87:

Platinum Games hat doch einen ehemaligen Mitarbeiter eingestellt und ich glaub deswegen glaubt man das man besser zusammen arbeiten werden 

 

Weiß man wie teuer PG überhaupt wäre 

Ich habe mal was von zwischen 500k und 1 Milliarde gelesen. Vermutlich dann ein Betrag dazwischen. Würde ich mir wünschen für Nintendo. Mit ihrer Führung können so Perlen wie Astral oder Bayonetta entstehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...