Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb News-Kommentator:

Die absolut nicht bezahlt worden sind und somit die Entscheidungen zu den Wiener-Awards aus freien Stücken getroffen haben.

¯\_(ツ)_/¯

Tante Edith mal wieder ... 🙄

AltF4  bringt es so was von auf den Punkt 🤣

Edited by ABWEHRBOLLWERK
  • Haha 1

vor 9 Minuten schrieb Danielus:

Ja, mach mal!

Onkel Phil braucht Geld um Studios zu kaufen 🧐

Ne will ich nicht 😑. Wenn das Teil 1 ist dann lass ich die Halo Reihe 😂

Phil sollte mal gannicus an beten, wenn man spartacus staffel 4 Folge 1 noch weiß was dort passiert 😂😂😂

Edited by Blacknitro

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Ne will ich nicht 😑. Wenn das Teil 1 ist dann lass ich die Halo Reihe 😂

Phil sollte mal gannicus an beten, wenn man spartacus staffel 4 Folge 1 noch weiß was dort passiert 😂😂😂

Glaube das mit dem Gamepass wird langfristig eher wie Game of Thrones Staffel 6 Episode 10 laufen 🤣

Edited by Danielus
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Wer kauft sich sowas noch o0😂😂

Ich finde einige Kritik an dem Dingen ein bisschen fragwürdig. Es ist ein Cloud Gaming Handeld, natürlich braucht man dazu eine Internet Verbindung und die Eingabe Verzögerung ist nicht so gut wie ein "normales" Spiel , sowas war aber von Anfang an glasklar.

Was hat der Typ in dem Video erwartet? Das man ein Cloud Gaming Handeld ohne Intenet Verbindung benutzen kann? Sorry aber einige der Kritik Punkte finde ich selten dämlich. Seine Behauptung das Öffentliches Wlan an den meißten Stellen für Cloud gaming nicht ausreicht sind außerdem absoluter Humbuk , hab ich selbst schon gemacht, läuft einwandfrei.

Keine Gamepass App und der überzogene Preis von dem man sich fast schon ein Steam Deck kaufen kann finde ich sind viel größere Kritik Punkte die das Dingen hat.

• Like 4
  • Thanks 1
  • Confused 1