Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb consoleplayer:

Bungie wurde im Jänner diesen Jahres angekündigt. 🤔

Bungie hat nichts mit Japan zu tun. Nordamerika und Japan haben unterschiedliche Vorschriften diesbezüglich. Im Westen kann man jederzeit Unternehmen akquirieren, in Japan müssen es bestimmte Perioden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ihr ernst, ich nuss eine handynummer eingeben um overwatch 1 oder 2 zu spielen?  Ich spiele auf der Playstation, da gibt eine keine echten Cheats  wie auch dem PC.   Und selbst wenn doch , meine Güte  was soll den das? Ich versuche so wenig wie möglich Nummer rauszugeben. Am Ende wechselt  man die Nummer und es lässt sich nichts mehr spielen weil die sich nur umstellen lässt mit der alten Nummer. Schon schlimm  genug  das man 1 Mio Accounts  braucht um überhaupt  was machen zu können. Traurig das es einen Account für overwatch  und einen für cod gibt obwohl es die gleiche Firma  ist . 

So genug Gejammer,  ich halte es professionell . 

 

Ich finde es nicht gut 😕

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Firion:

November ist ein besonderer Monat in Japan. Es ist eine der Perioden, wo Zukäufe getätigt werden. Mai und April übrigens auch.

Dann können sich ja Sony Fans besser drauf einstellen wann sie Enttäuscht werden. An sich habe ich das Gefühl das dieser Kauf die ganze Zeit nur Wunschdenken ist statt ein Gerücht. Klar wird es sinn ergeben weil die Firmen eng zsm Arbeiten seit ewigen Jahren und Square ja westliche Teile der Firma verkauft hatte aber ich habe das Gefühl das viele zu sehr hoffen und schon als Fakt sehen das es jetzt passiert. Aber am Ende ist es mir eigentlich auch wieder egal wie der Activision Deal. Ich besitze alle Konsolen und verpasse somit nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...