Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

OK. Jetzt ist klar, dass der Deal nicht durchgeht.

 

Ach quatsch. Der Deal geht durch. Nur sehe ich es an bestimmte Rahmenbedingungen geknüpft, wie das schriftlich zugesichert werden muss, das Call of Duty weiterhin auch Multiplattform bleiben muss.

Bei Crash, Spyro, Tony Hawk, Diabolo sehe ich eher weniger das Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Diggler:

Ok, aber passt das deiner Meinung nach wirklich nicht in diesen Thread hier? 

Theoretisch passt es auch hier rein, aber hier landen auch häufig Multiplattform-Nachrichten und dann wird sich vom ursprünglichen Thema entfernt, weil es zu komplex wird. Dafür ist die Spiele-Kneipe gedacht, wenn gleich es gewisse Schnittmengen gibt und es Auslegungssache ist, bis wann es noch hierher gehört und wann in einen anderen Thread.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Firion:

Ach quatsch. Der Deal geht durch. Nur sehe ich es an bestimmte Rahmenbedingungen geknüpft, wie das schriftlich zugesichert werden muss, das Call of Duty weiterhin auch Multiplattform bleiben muss.

Bei Crash, Spyro, Tony Hawk, Diabolo sehe ich eher weniger das Problem. 

Normal passiert aber immer das Gegenteil von dem, was Pachter so sagt. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Firion:

PS VR News!!!

 

 

Nice! Damit wäre das Spiel dann auch Konsolenexklusiv auf der PS5. 
Eigentlich auch keine schlecht Idee: Wenn Sony sich noch mehr (AAA) VR Titel vom PC holt, dann wäre das ja im Grunde immer Playstationexklusiv. Schon allein deshalb, weil keine andere Konsole auf VR setzt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Firion:

Ach quatsch. Der Deal geht durch. Nur sehe ich es an bestimmte Rahmenbedingungen geknüpft, wie das schriftlich zugesichert werden muss, das Call of Duty weiterhin auch Multiplattform bleiben muss.

Bei Crash, Spyro, Tony Hawk, Diabolo sehe ich eher weniger das Problem. 

COD wird Multi bleiben keine frage und über Neue und unbekannte IPs kann man ja nicht bestimmen... Aber Sony möchte COD dauerhaft haben MS möchte aber zeit verträge machen (3Jahre) oder so weil so kann man neu verhandeln... 

Aber wenn Sony ein solches angebot ablehnen würde könnte das auch zum Nachteil sonys werden...

bin mal gespannt wie das ganze sich entwickelt aber durch geht er bestimmt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Firion:

PS VR News!!!

 

 

Das wäre eine sehr gute Nachricht für die Playstation. Hab das Spiel auf der Rift schon 2 oder 3 mal durch gespielt und es ist und bleibt das beste VR Spiel was es gibt. Detailgrad und Interaktion ist , neben Boneworks, unerreicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...