Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Aver2:

Es ist halt mehr eine Strategische als eine Fan nahe Ankündigung.. ein Reveal Für Fans wäre nicht so lieblos sondern eher auf einer Stage (E3, Xbox/PS Showcase etc) Mit dickem Trailer und viel Tam tam

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei der Öffentlichkeitsarbeit in der Branche fast nur noch um Investoren geht und nicht mehr um die Spieler.

vor 29 Minuten schrieb Diggler:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei der Öffentlichkeitsarbeit in der Branche fast nur noch um Investoren geht und nicht mehr um die Spieler.

Welche Öffentlichkeitsarbeit?

Gibst einfach Keys und Review-Kopien an irgendwelche YouTuber und Magazine. Die können sich dann um die Clicks und Werbeeinnahmen prügeln.

Am ende gewinnt der Publisher.

vor 1 Stunde schrieb Danielus:

Welche Öffentlichkeitsarbeit?

Gibst einfach Keys und Review-Kopien an irgendwelche YouTuber und Magazine. Die können sich dann um die Clicks und Werbeeinnahmen prügeln.

Am ende gewinnt der Publisher.

Mit Öffentlichkeitsarbeit meinte ich offizielle Meldungen, Statements und Interviews und öffentliche Präsentationen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wow, war das am Ende knapp. 😅 1-2 Runden mehr und Norris gewinnt das wahrscheinlich noch. Die Reifen sind am Ende bei Max völlig eingegangen. Auf dem Medium dagegen hatte er 0 Probleme und war klar der Schnellste im Feld. Mir am Ende egal wer gewinnt, hauptsache ist wird endlich wieder spannender vorne, hoffentlich kann Mclaren ihr Auto weiter so gut weiterentwickeln und wir bekommen dann für den Rest der Saison ähnlich enge Fights. 😃 Ferrari ist noch nicht ganz dran.
    • 3 von 5 Finger geschafft 😁 langsam wird's!
    • Grüße 👋🏻  Erstens ahhhh 'Ich hoffe ich kann das hier so easy raushauen als Frau, was ist den das für ein Quatsch, warum solltest du das nicht können 🤷🏻 ist doch egal ob Frau, Mann, jung oder Alt. Wir leben doch zum Glück nicht mehr im Mittelalter, also sag was und wie du es willst 😂😂☺️ Hauptsache es geht nicht unter die Gürtellinie. Bei der Xbox weiß ich es nicht aber im PSN Store ist die Vollversion schon verfügbar 60€ für die Standard Version und 80€ für die Deluxe WBC Edition. Wen du dir wegen der Kritik der Community zu unsicher bist, dann warte doch bis die Tests raus sind, auf der anderen Seite 31,99€ geht doch eigentlich außerdem kommen doch eh noch Updates und Patches von daher wenn du 32€ erübrigen kannst, geh nach deinem Bauchgefühl ob du es kaufst oder nicht.
    • Ter Stegen ist für mich auch klar besser. Bei Neuer geht nach der langen Verletzung irgendwie nicht mehr viel.  Hoffentlich läuft es bei der EM besser. Befürchte nämlich das Nagelsmann da nichts mehr ändert und Neuer die Nummer 1 bleibt. 
  • Create New...