Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Das kann ich dann auch verstehen, daher meine ich auch das die Technik auch erstmal überall funktionieren muss. Nach deutschen Maßstab solltest du in 10-20 Jahren endlich vernünftiges Internet haben^^

Zudem kann man uns auch nicht als Maßstab nehmen, andere Länder sind da schon viel weiter und da kann man besser streamen.

Bei uns in D hab ich eh langsam das Gefühl, dass wir gar nichts mehr wirklich hinkriegen. ^^😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Bei uns in D hab ich eh langsam das Gefühl, dass wir gar nichts mehr wirklich hinkriegen. ^^😂

Ich war neulich auf einer Fortbildung in einem Berggasthof im Allgäu. Kein Handyempfang.

Sie nutzen Elon Musks Starlink (auch für die Gäste). Das lief erstaunlich gut. 

Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Bei Deviation habe ich eher das Gefühl es wird mehr in Richtung genialer SP Shooter gehen mit Einbindung von MP Anteilen eventuell Co-op ?

Firewalk , viele Veteranen keine Ahnung in welche Richtung das geht.

Bungie , Matter soll die neue IP sein und das könnte richtig was werden.

Denke auch das GAAS Spiele wozu ja auch Shooter zählen, zeitgleich mit der Playstation 5 auf dem PC erscheinen. 

Nur so kann man ja COD richtig Konkurrenz machen.

 

Also die GaaS Spiele "müssen" zeitgleich auf den PC kommen, ansonsten fehlt auf Dauer die Spielerschaft. Und umso mehr Spieler umso Umsatz wird durch MTX generiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Benwick:

Ich war neulich auf einer Fortbildung in einem Berggasthof im Allgäu. Kein Handyempfang.

Sie nutzen Elon Musks Starlink (auch für die Gäste). Das lief erstaunlich gut. 

Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Ja, ich wohn im Allgäu, zwar nicht direkt in den Bergen, aber ja, Empfang ist manchmal so ne Sache hier^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Ja, ich wohn im Allgäu, zwar nicht direkt in den Bergen, aber ja, Empfang ist manchmal so ne Sache hier^^

Traurig das der Staat sowas nicht hinbekommt und man von privaten Unternehmen dermaßen abhängig ist.
Da wirst du noch ewig nix streamen können und wenn, dann nur eines zur Zeit.

Hier läuft alles übers Internet, kann dennoch zocken, streamen, Wlan für die Geräte und habe keinerlei Einbußen. Als Städter vergesse ich manchmal wie schlecht es noch auf dem Land ist und das ihr dann natürlich anders zum Thema Streaming steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Fuck, das könnte der Masterplan sein^^

Deutschland  ist weltweit die Nummer 1 in Roboter Arbeitskräfte  . Heißt Menschen ersetzen. Trotzdem sollen wir bis 70 arbeiten.  Spass ist für andere. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Deutschland  ist weltweit die Nummer 1 in Roboter Arbeitskräfte  . Heißt Menschen ersetzen. Trotzdem sollen wir bis 70 arbeiten.  Spass ist für andere. 😉

Yup, dann kann man sich vom Zivi zur Arbeit fahren lassen.

Ach verdammt...Zivis gibt es ja auch nicht mehr, weil es keine aktive Wehrpflicht mehr gibt. Das könnte kompliziert werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...