Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Horizon FW ist sogar noch schlimmer. Da hat mir AC Valhalla besser gefallen. 

Bei Horizon verstehe ich auch nicht was man daran so gut finden kann,hab den ersten Teil nach einer Weile abgebrochen,total langweilig

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ehrlich gesagt bist du Durchschnitt. 

Aber du hast ja gerade noch so einen Top Experten gefunden und ihr tauscht eure fachliche Kompetenz hier gerade untereinander aus.

Da können die anderen nur staunen bei dieser Ansammlung von Fachlicher Expertise !

Dann macht mal schön weiter ☝️

 

Du musst sehr in deinem Ego gekränkt sein um nur deine Meinung zuzulassen,wenn du erst 14 bist,könnte ich es verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KonsoleroGuy:

Dum.... ist der der nur beleidigt und keine Argumente hat ,Ich habe eine PS5,PC und Switch passt irgendwie nicht wirklich in deine Fanboy Theorie.

Trotzdem ließt man von dir das typische Fanboy Gerede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Macht ihr hier jetzt wer zuletzt lacht hat verloren Konkurrenz ?

Also ich habe da jetzt schon verloren denn was ihr hier gerade von euch gebt ist einfach nur zum ablachen.

Bei dir lacht doch die ganze Welt, selten so einen .... gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Bei Horizon verstehe ich auch nicht was man daran so gut finden kann,hab den ersten Teil nach einer Weile abgebrochen,total langweilig

Du musst sehr in deinem Ego gekränkt sein um nur deine Meinung zuzulassen,wenn du erst 14 bist,könnte ich es verstehen

Bei dem Schwachsinn den du hier von dir gibst ist es wohl eher der Sandkasten bei dir 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lasst ihr euch alle so leicht triggern? Hat jeder seine Meinung und gut ist. Ich kann gut damit leben wenn andere meine Meinung nicht teilen. 
Diese bleibt dann trotzdem bestehen und gut ist. 
Hätte auch kein Interesse daran andere ihre Lieblingsspiele schlecht zu reden. Ich sage meine ehrliche Meinung (egal ob positiv oder negativ) und gut ist. ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum lasst ihr euch alle so leicht triggern? Hat jeder seine Meinung und gut ist. Ich kann gut damit leben wenn andere meine Meinung nicht teilen. 
Diese bleibt dann trotzdem bestehen und gut ist. 
Hätte auch kein Interesse daran andere ihre Lieblingsspiele schlecht zu reden. Ich sage meine ehrliche Meinung (egal ob positiv oder negativ) und gut ist. ^^

Ja, war blöde sich so triggern zu lassen. Mit manchen kann man sich halt nicht austauschen, weil die nur ihre eigene Meinung als die einzig wahre ansehen.

Im Grunde will man sich nur unterhalten lassen und spielen, der eine hat Spaß an CoD (was mir ein Rätsel ist) der andere mag AC Welten. Kritik sollte man dennoch bringen können ohne gleich beleidigt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ne eben nicht, dann mach dich mal über Spotify und deren Gefahr für die Musikindustrie schlau. Generisch und immer wieder dasselbe.
 

Du kannst lesen oder?

Das hab ich geschrieben: "Der Vergleich hinkt aber halt auch ein bisschen. Egal ob ich die Musik streame oder mir am PC jetzt die Spiele über Steam laden muss. Die angebotene Qualität bleibt dieselbe. Musik hört sich genauso gut an wenn ich die über Spotify streame, als wenn ich die über nen klassichen MP3 Player höre."

Da geht es mir doch nicht darum, dass die Musikindustrie als Ganzes u.a. dank Spotify an Qualität und Abwechslung verliert. Sondern:

Das war ganz klar darauf bezogen, dass die Abspielqualität der Musik auf Spotify ebenso gut ist, wie wenn ich die Lieder klassich über MP3 Player höre. Ich habe in dem Fall keinen Qualitätsnachteil durch Streaming. Und mit Steam ist es ja gleich. Ja, ich besitze keine physische Kopie mehr des Spiels, aber die Qualität des Spiels ist genau die gleiche, egal ob ich das Spiel retail gekauft oder runtergeladen habe, ich kann beide Versionen in 4K spielen wohingegen ich mich bei Streaming mit einer _schlechteren_ Qualität im Vergleich zum nativen Gaming zufrieden geben muss. So schwer zu verstehen ist das eig. nicht. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...