Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Freue mich darauf.

Das Spiel gibt es noch? Nach dem ganzen Stillschweigen  dachte ich schon es wäre eingestellt worden.  

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Sorry, aber das ist einfach peinlich. Ein Next Gen Only FPS in 2023 schafft zum Launch keine 60 Frames. Dann verschiebt das Spiel halt nochmal um 2-3 Monate. Gameplay sieht eh super durchschnittlich aus und die AI und Animationen wirken total altbacken, wenn man sich mal das aktuelle IGN Gameplay anguckt. Das Spiel ist einfach noch nicht fertig:

Von Arkane war man da in der Vergangenheit einfach besseres gewohnt. Deathloop war zumindest für mich schon eher enttäsuchend, während ich Dishonored und Prey ganz stark fand. Das hier sieht nochmal ne Stufe drunter aus.

Ist doch okay,  dafür kostet es auch nichts. 😉 

• Haha 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Das Spiel gibt es noch? Nach dem ganzen Stillschweigen  dachte ich schon es wäre eingestellt worden.  

Ist doch okay,  dafür kostet es auch nichts. 😉 

Zu Gollum gab es letztens noch sehr viel Ingame Material.

vor 8 Minuten schrieb Gunse:

Als ob Final Fantasy nicht Marke genug ist um eine eigene Sop zu bekommen? 

Für mich ist die Marke wichtiger als 90% der Sony ips, sorry. 

Hogwarts Legacy hat ja auch ne eigene SoP bekommen. Ich freu mich auf die SoP morgen. Alles was ich bisher von FF16 gesehen habe hat mir sehr gefallen.

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Zu Gollum gab es letztens noch sehr viel Ingame Material.

Okay, das muss ich verpasst haben. Mein letzter Stand war das es nicht gut angekommen angekommen ist und sie nacharbeiten müssen.

Muss ich mir mal anschauen. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@Hiei hast du was anderes erwartet von MS? 🤣 Lächerlich hoch 10, ohne witz . Dann hättens lieber nur nen performance mode gemacht, aber so? 

Ich geb da MS ehrlich gesagt nicht so viel Schuld dran. Das Spiel dürfte sich ja schon ein paar Jahre in der Entwicklung befinden. Bethesda muss technisch halt so langsam mal im heutigen Standard ankommen. Bei Starfield kann man 30 Frames ja noch mit der riesigen Spielwelt etc. begründen, aber bei Redfall gibt's da einfach keine Ausreden. Grafisch, animationstechnisch sieht das vollkommen altbacken aus, da kann man dann ja wenigstens 60 Frames erwarten. Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist, dass MS jetzt halt zügig mal ein größeres AAA Spiel releast haben möchte und Druck macht, schließlich hatte man seit Ewigkeiten keinen solchen Release mehr, die Konsolenverkäufe brechen grad ein etc. In so einem Zustand wird Redfall aber vermutlich das Ruder auch nicht rumreißen können...

• Like 1

vor einer Stunde schrieb 3DG:

Es ist aber kein Sony game. 

Ich hoffe zwar das es eine gutes Spiel wird nur hat sich square  in letzter  zeit nicht mit spielerischem  Ruhm  bekleckert. Zumindest  nicht bei den grosse  triple A games. 

Mal abwarten.

Da Sony daran mitentwickelt dürfte das anders als bei Forspoken laufen.

vor 46 Minuten schrieb Hiei:

Sorry, aber das ist einfach peinlich. Ein Next Gen Only FPS in 2023 schafft zum Launch keine 60 Frames. Dann verschiebt das Spiel halt nochmal um 2-3 Monate. Gameplay sieht eh super durchschnittlich aus und die AI und Animationen wirken total altbacken, wenn man sich mal das aktuelle IGN Gameplay anguckt. Das Spiel ist einfach noch nicht fertig:

Von Arkane war man da in der Vergangenheit einfach besseres gewohnt. Deathloop war zumindest für mich schon eher enttäuschend, während ich Dishonored und Prey ganz stark fand. Das hier sieht nochmal ne Stufe drunter aus. Furchtbar generisch und beliebig.

Optimales Spielerlebnis ... ja, sauber! Hätten sie es mal lieber für die PS5 und nicht die Series X entwickelt. Schade irgendwie.
Das erschreckendste ist doch aber: MAXIMAL 30FPS. Wird also noch ein bisserl mehr ruckeln...

Edited by LaFrentz
typo

vor 10 Minuten schrieb LaFrentz:

Optimales Spielerlebnis ... ja, sauber! Hätten sie es mal lieber für die PS5 und nicht die Series X entwickelt. Schade irgendwie.
Das erschreckendste ist doch aber: MAXIMAL 30FPS. Wird also noch ein bisserl mehr ruckeln...

Jep, Optimales Spielerlebnis bei nem First Person Shooter und 30 FPS in einem Satz ist schon Comedy...😅

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Von Arkane war man da in der Vergangenheit einfach besseres gewohnt. Deathloop war zumindest für mich schon eher enttäuschend, während ich Dishonored und Prey ganz stark fand. Das hier sieht nochmal ne Stufe drunter aus. Furchtbar generisch und beliebig.

Da ist nix peinlich dran, die aktuellen Konsolen sind für 4K/Raytracing/60 FPS einfach zu schwach. Das hören reine Konsolenspieler nicht gerne, nur schaffen selbst auf dem PC Markt nur richtige High End Kisten solch eine Performance

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Das bekommen sie gerade links und rechts um die Ohren gehauen in allen sozialen Kanälen.

Scheppert da ganz schön 😂