Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb SithLord:

Was ist denn das für ein Game, weiß das jemand ? Das lässt sich im Store auch nicht anklicken.

IMG_20240518_105838.jpg.4e58c81ccfb673a50b1a91541e781941.jpg

Eventuell nur ein erstelltes Cover für die Rubrik. Habe ausgiebig nach dem Cover gesucht und nichts gefunden, auch nicht in verschiedene PSN Store Länder.

Bearbeitet von spider2000
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Ist wahrscheinlich nur ein erstelles Cover für die Rubrik. Habe ausgiebig nach dem Cover gesucht und nichts wurde gefunden, auch nicht in verschiedene PSN Store Länder.

Schade, der Stil der Charaktere hat mich sofort angesprochen und dachte gleich, ich muss mal schauen was das für ein Spiel ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

Eventuell nur ein erstelltes Cover für die Rubrik. Habe ausgiebig nach dem Cover gesucht und nichts gefunden, auch nicht in verschiedene PSN Store Länder.

Bei Reddit gab es dazu auch paar Fragen erinnert echt an alte Animes wie Galaxy Express  und co

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb SithLord:

Schade, der Stil der Charaktere hat mich sofort angesprochen und dachte gleich, ich muss mal schauen was das für ein Spiel ist.

Ist ja nur eine Vermutung von mir. Eventuell gibt es ja das Game. Habe das Cover sogar bei Google hochgeladen, wo nach dem Cover überall gesucht wird.

 

vor 18 Minuten schrieb Jordan82:

Bei Reddit gab es dazu auch paar Fragen erinnert echt an alte Animes wie Galaxy Express  und co

Da kann ich leider nicht mitreden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Es hat nicht nur mir nicht gefallen. Sehr viele sind enttäuscht davon was SE hier erschaffen hat. Mag es bei dem alten FF VII noch gepasst haben aber in der heutigen Zeit ist es für mich einfach zu albern. Nehm.ich mir nur die Parade heraus oder der nervige mein Freund Typ. Dazu ist es die mit schlechteste Open World die ich je erkundet habe.

Wenn dir das gefällt, ich komm mir da eher wie in einer Comedy Show vor.

Das Kampfsystem ist recht gut und die Grafik.

Absolut okay, dass es dir nicht gefällt, aber stelle das bitte nicht als allgemeine breite Sichtweise dar. 

Das Spiel hat einen Metascore von 92 und einen User Score von 89, scheint also den meisten sehr gut gefallen zu haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Eventuell nur ein erstelltes Cover für die Rubrik. Habe ausgiebig nach dem Cover gesucht und nichts gefunden, auch nicht in verschiedene PSN Store Länder.

 

vor 2 Stunden schrieb SithLord:

Was ist denn das für ein Game, weiß das jemand ? Das lässt sich im Store auch nicht anklicken.

IMG_20240518_105838.jpg.4e58c81ccfb673a50b1a91541e781941.jpg

Ich habe das Bild mal bei Gemeni durchgejagt. Das sind die Ergebnisse... Leider kein Spiel.

 

Screenshot_2024-05-18-13-15-53-365_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg

s-l1600.jpg

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...