Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Naja wenn man gesehen was hat was beim Release der PS4 hier in Deutschland so abging, dann sind hier wohl doch einige verrückte nach Sony und Spielen als in anderen Ländern.

Ich gucke mir gerade noch mal alle interessanten Trailer der Gamescom an, da sind schon ein paar nette Trailer dabei:ok: Ein totaler Reinfall war es auch nicht.

Dragon Ball Z in 2D ist auch interessant oder sieht cool aus.

 

naja, die zahlen sagen halt was anderes.

z.b. verkaufen sich in UK die meisten PS4-spiele besser, obwohl sie bedeutend weniger einwohner haben als DE.

DE und FR dürften im verhältnis zur einwohnerzahl recht ähnlich liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beste "Neuvorstellung" auf der Gamescom war für mich ganz klar: BioMutant.

 

Freue mich schon auf das Spiel, sieht bisher super aus.

Bin mal gespannt, was sie noch draus machen.

 

Hier mal Trailer und Gameplay:

Trailer:

Gameplay:

 

ja, das sieht echt vielversprechend aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da viele behaupten die Marke Xbox sei tot liest sich das hier eigentlich sehr gut!

 

https://www.xboxmedia.de/microsoft-die-marke-xbox-waechst-und-gedeiht-und-ist-profitabler-denn-je/

 

Ich bin mal gespannt wie sich die Xbox X verkaufen wird.

 

also dass die marke xbox tot ist, glauben denke ich nicht sehr viele.

bei den ganzen betrachtungen im zusammenhang mit dem console war, geht es eher um den direkten vergleich und die dominanz der PS4 in dieser generation.

dass die xbox auch gut läuft zeigt ja alleine, dass sie sich ebenfalls viele millionen mal verkauft hat.

 

zusätzlich ist die reine betrachtung von stückzahlen wirtschaftlich auch nicht sonderlich seriös.

letztendlich geht es ja um gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bruce Straley verlässt Naughty Dog.

 

A message from Bruce Straley:

https://www.naughtydog.com/blog/a_messsage_from_bruce_straley

 

A message from Naughty Dog President Evan Wells:

https://www.naughtydog.com/blog/a_message_from_president_evan_wells?utm_content=sf113826159&utm_medium=spredfast&utm_source=twitter&utm_campaign=Naughty%20Dog&sf113826159=1

 

Nach einer kurzen Auszeit hat sich Bruce Straley nun dafür entschieden, Naughty Dog zu verlassen. Als einer der Größen der Branche kann man nur gespannt sein, was er als nächstes erschaffen wird.

Man muss auch nicht wegen Naughty Dog traurig sein, denn der Nachwuchs hat mit Lost Legacy gezeigt, dass er es ebenfalls drauf hat und Druckmann ist ja ohnehin noch da, um uns TLoU2 zu offenbaren.

 

Straley war verantwortlich für zwei der besten Gaming-Erfahrungen, die ich je hatte, nämlich Uncharted 2 und The Last of Us. Dafür bin ich ihm dankbar und er genießt meinen großen Respekt.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruce Straley verlässt Naughty Dog.

 

A message from Bruce Straley:

https://www.naughtydog.com/blog/a_messsage_from_bruce_straley

 

A message from Naughty Dog President Evan Wells:

https://www.naughtydog.com/blog/a_message_from_president_evan_wells?utm_content=sf113826159&utm_medium=spredfast&utm_source=twitter&utm_campaign=Naughty%20Dog&sf113826159=1

 

Nach einer kurzen Auszeit hat sich Bruce Straley nun dafür entschieden, Naughty Dog zu verlassen. Als einer der Größen der Branche kann man nur gespannt sein, was er als nächstes erschaffen wird.

Man muss auch nicht wegen Naughty Dog traurig sein, denn der Nachwuchs hat mit Lost Legacy gezeigt, dass er es ebenfalls drauf hat und Druckmann ist ja ohnehin noch da, um uns TLoU2 zu offenbaren.

 

Straley war verantwortlich für zwei der besten Gaming-Erfahrungen, die ich je hatte, nämlich Uncharted 2 und The Last of Us. Dafür bin ich ihm dankbar und er genießt meinen großen Respekt.

 

da bin ich echt neugierig, was straley als nächstes macht.

definitiv einer der ganz grossen in der industrie.

um ND muss man sich, trotz dieses verlustes, wohl wenig sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog sind in guten Händen. Man schaue sich die positive Resonanz zu Lost Legacy an. Shaun Escayg und Kurt Margenau haben ein Spiel abgeliefert, welches die selben Qualitäten aufweist wie Uncharted 4 von Druckmann und Straley. Lost Legacy ist eventuell sogar das rundere Erlebnis, also mir hat es insgesamt ein klein wenig besser gefallen.

Ich meine, sowas Ernstes wie TLoU ist schon eine andere Hausnummer, bei Ähnlichem müssten sich die beiden neuen Directors erstmal beweisen, aber wie auch immer, bei Naughty Dog gibt es keinen Mangel an großen Talenten für den Game-Director-Posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...