Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Naja so gehen Meinungen eben auseinander. Ich finde es eben schade das es immer weiter weggeht von wirklich Gameplaytrailern und Gameplayszenen hin zu irgendwelchen Hypeschnipseln die 4 Jahre vorher gezeigt werden.

 

Keine Ahnung wie man sowas einem richtigen Gameplay was man im Nachhinein auch im Produkt so spielen kann vorzieht aber ok, wie gesagt, Meinungen gehen eben auseinander, da es die letzten Jahre immer weiter zugenommen hat gehe ich ja mal davon aus das es Anklang findet.

 

also ich finde eigentlich, dass es aktuell eher weg geht von reinen rendertrailern.

z.B. wurden grosse exklusivgames wie Horizon, GOW oder Days gone alle bei deren reveal sofort mit gameplay gezeigt.

finde also nicht, dass der trend eher zu reinen rendertrailern hingeht.

 

bei TLOU 2 fand ich den trailer aber passend, da er perfekt eingefangen hat, wie es weitergehen könnte.

 

es geht auch nicht drum, dass man den rendertrailer vorzieht, sondern dass es zu dem zeitpunkt einfach noch kein vorzeigbares gameplaymaterial gibt.

und die gameplaytrailer kommen dann ja noch, wenn es soweit ist.

finde daran eigentlich nichts schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Du bist ja ziemlich optimistisch.

Ich glaube sowas werden wir zumindest bei Sony gar nicht mehr sehen.

 

Also wen Sony das wirklich durchzieht....ich meine die Leute heute kaufen viel mehr Digital auf der PS4 als bei der PS3 wo es viele AAA Spiele nicht mal zum kaufen gab. Ich glaube viele würden gerne ihre Spiele Bibliothek mit zur PS5 mitnehmen. Zumal ich daran glaube das die PS5 weiterhin auf die x86-Architektur baut daher sollte es da nicht so die Probleme geben.

 

Außer natürlich Sony will aus Prinzip nicht. Aber das macht sie dann auch nicht symaptischer...in gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen Sony das wirklich durchzieht....ich meine die Leute heute kaufen viel mehr Digital auf der PS4 als bei der PS3 wo es viele AAA Spiele nicht mal zum kaufen gab. Ich glaube viele würden gerne ihre Spiele Bibliothek mit zur PS5 mitnehmen. Zumal ich daran glaube das die PS5 weiterhin auf die x86-Architektur baut daher sollte es da nicht so die Probleme geben.

 

Außer natürlich Sony will aus Prinzip nicht. Aber das macht sie dann auch nicht symaptischer...in gegenteil.

 

bin mir ziemlich sicher, dass durch die verwendung der x86-architektur die nächste konsole von sony abwärtskompatibel sein wird.

 

bei den letzten generationen war das mit der technik ja noch ganz anders und viel komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
hat von euch jemand die gamescom pk von MS angeschaut?

kann nämlich keine wirklichen news über neu angekündigte spiele finden.

oder war da wirklich nichts?

 

Das war keine richtige Konferenz, sondern nur eine Art TV-Show mit bisschen Talk und paar Trailereinblendungen. Insgesamt grottenschlecht, aufgewärmte Trailer, bisschen CGI-Mist, gar nichts Neues außer dieses Jurassic Park Aufbau Spiel, gar nichts was den Kauf der X1X rechtfertigen würde.

Die hätten sich diese Veranstaltung klemmen können...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine richtige Konferenz, sondern nur eine Art TV-Show mit bisschen Talk und paar Trailereinblendungen. Insgesamt grottenschlecht, aufgewärmte Trailer, bisschen CGI-Mist, gar nichts Neues außer dieses Jurassic Park Aufbau Spiel, gar nichts was den Kauf der X1X rechtfertigen würde.

Die hätten sich diese Veranstaltung klemmen können...

 

alles klar.

dachte, dass sie jetzt wegen des nahenden X1X releases doch nochmals bezüglich der games nachlegen.

dann hab ich ja nichts versäumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar.

dachte, dass sie jetzt wegen des nahenden X1X releases doch nochmals bezüglich der games nachlegen.

dann hab ich ja nichts versäumt.

 

Nein, keine einzige neue Spielankündigung. Nur ein paar neue Trailer, die Ankündigung einer Xbox One X im Project Scorpio Design, die nun auch vorbestellbar ist bzw. war (schon vergriffen) und sogar aufgewärmte E3 Trailer zu Forza 7 und der Xbox One X. Das fand ich sehr skurril.

 

Ein neues Spiel wurde angekündigt, aber das kommt für alle Plattformen. Jurassic World: Evolution. Könnte man als geistigen Nachfolger zu Jurassic Park: Operation Genesis verstehen, falls du das kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...