Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb KonsoleroGuy:

Freu mich schon jetzt wenn du andere User doof aus der Wäsche schauen wenn Sony definitiv ein Publisher kauft.

Du weißt schon das mir das egal ist was Sony kauft. Ich halte absolut nichts von diesen ganzen Käufen die seit paar Jahren abgehen, dazu nannte ich ja grad 2 Publisher. Halte diese 2 für wahrscheinlich weil niemand diese erwarten würde und es bisher immer bissl random und ohne Gerüchte war. Aber am Ende ist es völlig egal für Leute wie mich die auf allen Plattformen zocken.

vor 5 Minuten schrieb KeksBear:

Du weißt schon das mir das egal ist was Sony kauft. Ich halte absolut nichts von diesen ganzen Käufen die seit paar Jahren abgehen, dazu nannte ich ja grad 2 Publisher. Halte diese 2 für wahrscheinlich weil niemand diese erwarten würde und es bisher immer bissl random und ohne Gerüchte war. Aber am Ende ist es völlig egal für Leute wie mich die auf allen Plattformen zocken.

Ja nee ist klar die Embracer Group hat selber vor wenigen Tagen weitere Übernahmen angekündigt aber soll selber Übernommen werden finde den Fehler und ja Deep Sillver und THQ Nordic wurden schon von denen übernommen heißt Sony müsste die Embracer Group übernehmen.

Edited by KonsoleroGuy
  • Like 1

vor 3 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Ja nee ist klar die Embracer Group hat selber vor wenigen Tagen weitere Übernahmen angekündigt aber soll selber Übernommen werden finde den Fehler und ja Deep Sillver und THQ Nordic wurden schon von denen übernommen heißt Sony müsste die Embracer Group übernehmen.

Alles ist möglich und nichts unwahrscheinlich wenn diverse Leute TakeTwo in denn Raum werfen oder MS schon Activision will.

vor 3 Minuten schrieb KeksBear:

Alles ist möglich und nichts unwahrscheinlich wenn diverse Leute TakeTwo in denn Raum werfen oder MS schon Activision will.

Ja aber TakeTwo ist utopisch genauso wie EA oder Ubisoft,irgendwo muss man bei der Diskussion auf dem Teppich bleiben,momentan kann man nur von 10 Milliarden ausgehen und da sind nur SEGA,SE,Capcom und Konami möglich.

vor 3 Minuten schrieb KeksBear:

Take2 ist zu teuer für Sony. Allgemein alle westlichen Publisher. EA ist wäre utopisch. Ubisoft wie bereits erklärt eher schwierig und haben selbst viele Studios in Nordamerika. Hier hieß es ja, die FTC würde nicht intervenieren. Es ist nicht nur ein Traum, sondern eine logische Schlussfolgerung das es aus Japan kommt. Könnte am Ende auch sowas wie Level5 sein, woran ich aber nicht glaube das sie mittlerweile mehr so Nintendo Zeugs machen. Also bleiben realistisch gesehen nur SEGA, Capcom, SQE und Konami.

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Firion:

Take2 ist zu teuer für Sony. Allgemein alle westlichen Publisher. EA ist wäre utopisch. Ubisoft wie bereits erklärt eher schwierig und haben selbst viele Studios in Nordamerika. Hier hieß es ja, die FTC würde nicht intervenieren. Es ist nicht nur ein Traum, sondern eine logische Schlussfolgerung das es aus Japan kommt. Könnte am Ende auch sowas wie Level5 sein, woran ich aber nicht glaube das sie mittlerweile mehr so Nintendo Zeugs machen. Also bleiben realistisch gesehen nur SEGA, Capcom, SQE und Konami.

Oder tango wechselst zu sony 🤭🤭

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 1 Minute schrieb KonsoleroGuy:

Ja aber TakeTwo ist utopisch genauso wie EA oder Ubisoft,irgendwo muss man bei der Diskussion auf dem Teppich bleiben,momentan kann man nur von 10 Milliarden ausgehen und da sind nur SEGA,SE,Capcom und Konami möglich.

Square Enix macht mit allen 3 Konsolen ihre Deals und verdienen gut also denke ich eher geringe Warscheinlichkeit.

Capcom ist derzeit relativ gut dabei mit ihren Spielen. Aber halte ich für etwas wahrscheinlicher als SE

SEGA juckt glaube ich keinen. Was machen die zurzeit so? Nur Sonic? Aber wäre wahrscheinlich weil es nicht oft genannt wurde bisher.

Konami wird nicht gekauft, denke aber die Lizenzen. Und halte ich für am Warscheinlichsten weil es sehr oft Gerüchte im Zusammenhang von MGS und SH mit Sony stehen.

Was ist mir Bandai Namco?

Wird oft gesagt das die Übernahme größer als Kojima ist. Vielleicht sind es mehrere Studios aufeinmal und kein Publisher.

Aber am Ende ist es scheiß egal was wir hier alle seit Tagen labern. Wenn es passiert dann passiert es und wir werden damit alle leben müssen. Ich will aber irgendwie das Sony einfach EA kauft was zwar extrem unwahrscheinlich ist aber es wäre witzig wie viele PS Spieler aufeinmal nichts gegen EA hätten. Aber wie gesagt wird nicht passieren.

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Oder tango wechselst zu sony 🤭🤭

Können die das überhaupt? Ich meine wenn sie schon zu Bethesda gehört haben dann gehören sie halt Microsoft oder waren sie eigentlich unabhängig?

Ich finde der Thread sollte geschlossen werden, wir drehen uns alle nur im Kreis. Bis zur Bekanntgabe der Übernahme, vergehen noch wie viele Tage?

Wird langsam mühselig, ich halte mich nun  ab jetzt bedeckt. Und schreibe dann meinen Senf, wenn es soweit ist.

• Thanks 1

Gerade eben schrieb Firion:

Ich finde der Thread sollte geschlossen werden, wir drehen uns alle nur im Kreis. Bis zur Bekanntgabe der Übernahme, vergehen noch wie viele Tage?

Wird langsam mühselig, ich halte mich nun  ab jetzt bedeckt. Und schreibe dann meinen Senf, wenn es soweit ist.

Danke, ich sage das seit gestern oder so. Ich finde es gut drüber zu reden und ich mag Spekulationen aber das wir hier seit na Woche oder so genau das gleiche sagen ist halt schon traurig. Es bringt halt leider aktuell garnichts außer das wir hundert mal das gleiche lesen werden.

Und ich halt immer dümmere Publisher aus Spaß schreibe oder mehr hoffe das es wirklich ein scheiß Publisher ist der gekauft wird.