Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

"Also kann es diesmal endlich wieder ein ansprechender Titel werden.^^" 

Als du das geschrieben hast, war schon klar, dass hier gleich was passiert. 😄

Tja ich kann nichts dafür wenn die Druckmann Fanboys sich gleich in ihrer Ehre angegriffen fühlen. Das mir die aktuellsten Werke von ND nicht gefallen haben, darf ich ja wohl Kundtun.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Firion:

Hat nix mit Provokation zu tun, wenn ich mich freue das Druckmann beim nächsten Spiel nicht mit werkelt. Außerdem habe ich kein Wort über TLOU  II verloren, das war Vangus der in seinem Verfolgungswahn gleich wieder darüber herzieht.

Er ist auch nicht besser wenn er gleich wieder den Namen von japanischen Spielen besudelt und was von kleinen japanischen Mädchen fasselt. Tut mir Leid Vangus labbert einfach mal wieder groben Unfug! Wieder mal hat er klar und deutlich bewiesen, dass er keinen Schimmer hat von Japano Games, aber Hauptsache die Pädophilen Keule schwingen. 🤦‍♂️ 

Na welches Spiel denn dann?

Es gibt wohl sonst kaum Gründe warum man Druckmann nicht leiden kann. In welchem Zusammenhang sollte sonst deine Aversion gegen ihn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firion:

Tja ich kann nichts dafür wenn die Druckmann Fanboys sich gleich in ihrer Ehre angegriffen fühlen. Das mir die aktuellsten Werke von ND nicht gefallen haben, darf ich ja wohl Kundtun.^^

Kein Uncharted 4 ,kein The Last of Us 2?

Somit gefallen dir die mit besten Sony spiele nicht. Na dann sag mir mal was das sicherlich gute Days Gone da dann so viel besser macht? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Na welches Spiel denn dann?

Es gibt wohl sonst kaum Gründe warum man Druckmann nicht leiden kann. In welchem Zusammenhang sollte sonst deine Aversion gegen ihn sein?

Eloy wie gesagt damals hat mir gereicht, ich werde das sicherlich nicht nochmals wieder durchkauen. Ist mir zu mühselig. Nö UC4 war gut, Lost Legacy und TLOU II gefielen mir nicht. Jetzt akzeptiert doch mal dass andere Spieler unterschiedliche Präferenzen haben. Wie im Kindergarten hier seufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Firion:

Eloy wie gesagt damals hat mir gereicht, ich werde das sicherlich nicht nochmals wieder durchkauen. Ist mir zu mühselig. Nö UC4 war gut, Lost Legacy und TLOU II gefielen mir nicht. Jetzt akzeptiert doch mal dass andere Spieler unterschiedliche Präferenzen haben. Wie im Kindergarten hier seufz.

Wo hast du das damals geschrieben? Würde ich mir gerne durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Wo hast du das damals geschrieben? Würde ich mir gerne durchlesen.

Das war eine News über TLOU II, hatte über 200 Kommentare. Welche das war, habe ich schon wieder vergessen. News war vom Jahr 2021, so Mitte des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...