Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb KeksBear:

Hoffe langsam das Sony irgendwas kauft was hier keiner Leiden kann. Irgendwas richtig sinnloses. Diese Spekulationen die seit Tagen genau die gleich sind nerven langsam. Wartet doch endlich mal ab.

Wenns dich stört warum liest du das dann?Lies es einfach nicht dann stört es dich nicht.

Gerade eben schrieb KonsoleroGuy:

Wenns dich stört warum liest du das dann?Lies es einfach nicht dann stört es dich nicht.

Naja, ich finde es nur traurig das ihr alle seit Tagen genau das gleiche sagt. Hier kommt ja kein Ergebnis raus .

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Naja, ich finde es nur traurig das ihr alle seit Tagen genau das gleiche sagt. Hier kommt ja kein Ergebnis raus .

Ja jeden Tag immer das gleiche Thema da hast du vollkommen recht 😄

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Dann beschwer dich bei Play3 die machen die Artikel,und wenn dann geht das in die Richtung von MS schließlich haben die den Ich übernehme Publisher Mist als erstes angefangen.

vor 29 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Dann beschwer dich bei Play3 die machen die Artikel,und wenn dann geht das in die Richtung von MS schließlich haben die den Ich übernehme Publisher Mist als erstes angefangen.

Im Kindergarten sagte jeder auch immer aber er hat angefangen. 

• Haha 2

vor 36 Minuten schrieb Blacknitro:

Ja jeden Tag immer das gleiche Thema da hast du vollkommen recht 😄

Wäre ja angebracht soviel drüber zu reden wenn es mal ein Fortschritt geben würde.

vor 14 Minuten schrieb KeksBear:

Im Kindergarten sagte jeder auch immer aber er hat angefangen. 

Es ist nunmal nee Tatsache das MS angefangen hat mit den Publisher käufen das hat null mit Kindergarten zutun wenns dich stört reagiere nicht drauf oder lies es nicht,es ist eher Kindergarten sich darüber zu beschweren das über Übernahmen diskutiert wird aber sich dann trotzdem die Diskussionen durchzulesen.

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Naja am Ende habt ihr mit eueren Spekulationen alle unrecht in Sony kauft Deep Silver oder THQ Nordic xD

Freu mich schon jetzt wenn du andere User doof aus der Wäsche schauen wenn Sony definitiv ein Publisher kauft.

Gerade eben schrieb KonsoleroGuy:

Freu mich schon jetzt wenn du andere User doof aus der Wäsche schauen wenn Sony definitiv ein Publisher kauft.

Du weißt schon das mir das egal ist was Sony kauft. Ich halte absolut nichts von diesen ganzen Käufen die seit paar Jahren abgehen, dazu nannte ich ja grad 2 Publisher. Halte diese 2 für wahrscheinlich weil niemand diese erwarten würde und es bisher immer bissl random und ohne Gerüchte war. Aber am Ende ist es völlig egal für Leute wie mich die auf allen Plattformen zocken.