Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Firion:

Yeah Neil Druckmann ist beim nächsten ND Spiel nicht an der Produktion beteiligt!
Also kann es diesmal endlich wieder ein ansprechender Titel werden.^^
 

 

Dir ist schon klar wie gut dieser ist ? Was für Spiele wir ihm zu verdanken haben...?

Das ND mehrere mindestens drei Games gerade in der Entwicklung hat und The Last of Us 3 bestimmt wieder von Druckmann geleitet wird. Solche Typen wie ihn findet man viel zu selten in den Studios.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele sind auch wirklich so dumm und glauben, dass nur Druckmann für die gewissen Inhalte verantwortlich ist und natürlich nicht das gesamte Studio, welches hochdivers und progressiv ist und ganz sicher nicht Spiele für irgendwelche Gamer mit rechtskonservativen Ansichten macht. Das ganze Studio verachtet User wie Firion mit ihren Agenda/SJW/Woke-Schlachtrufen.

Das Team besteht aus Charakter-Artists, Concept-Artists, verschiedenen Writern und sonstigen kreativen Talenten, viele davon LGBTQ-Leute, die alle ihr Teil beitragen und dessen Ideen ständig ins Werk einfließen. 

Davon abgesehen ist dieser Twitter-User doch komplett für die Tonne. Alles nur Spekulation, zusammengereimt aus bisherigen Gerüchten, der hat NULL Insider-Wissen, merkt man doch sofort, schaut euch dochmal seine Timeline an!

Dazu kommt noch, dass es sowieso vollkommen klar war, dass Druckmann nicht die neue IP übernehmen wird, wo ist das bitte eine Überraschung?? Häh?

Der Typ wird an TLoU3 arbeiten oder was auch immer für ein Projekt kommen soll. Naughty Dog haben glaube ich noch 5 andere Game Directors, u.a. die Macher von Lost Legacy und die Multiplayer-Leute, die jetzt natürlich zuerst dran sind, bevor Druckmann und Halley Gross wieder loslegen.

Und habt ihr überhaupt gecheckt, dass Druckmann der Boss ist, Co-Präsident von Naughty Dog? Der ist alles andere als weg... Glaubt ihr etwa die Spiele werden konservativer, wenn Cuckmann gezielt mit seiner "Agenda" immer mehr Feminazis, People of Color und LGBTQ-Entwickler einstellt? 😅

Besser ihr verabschiedet euch gleich von Naughty Dog und zockt stattdessen irgendwelche japanischen Schulmädchen-"grab 'em by the p*ssy"-Games. Da ist alles so schön wie früher.

Bearbeitet von vangus
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vangus

Hast du irgendwas geraucht??? 
Ich habe nie ein Wort gegen LBGTQ verloren. Hättest du Schlauberger meine Kommentare zum Thema TLOU II gelesen, würdest du hier nicht irreführende Meldungen über mich verbreiten. Jedenfalls mg ich Druckmann nicht, aus diversen Gründen. Werde nun aber nicht nochmals alles aufwärmen. Das letzte Mal war mir schon zu viel des Guten, mich mit dem wütenden Druckmann Fanboy Mob auseinandersetzen. Jedenfalls finde ich das ganz schön unreif hier einen mit der LBGTQ Keule einen über den Latz zu ziehen. Ich finde auch nicht das ND das beste Sony Studio ist, da habe ich eben andere Favoriten wie Insomniac und Bend Studios. ND hat meiner Ansicht seine beste Zeit hinter sich, ich bin eben mit einer anderen ND Generation aufgewachsen.  Das nennt man Geschmack mein Lieber. Hat einfach null was mit politischen Einstellungen zu tun. Da macht man einen harmlosen Spaß und schon springen einem die Druckmann Fanboys an die Gurgel. Jedenfalls freue ich mich tierisch, das nächstes ND Spiel nichts mit TLOU zu tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Ich finde man  sollte hier  Das Druckmann Thema und indirekt das TLOU 2 Thema nicht weiter diskutieren das führt nur zu anfeindungen, geschmäcker sind nunmal verschieden,das TLOUS 2 Thema sowie Druckmann Thema sind  eh Themen wo sich eh niemand einigen wird.

Würde ja schon ausreichen, wenn manche hier ihre persönlichen Aversionen nicht dafür nutzen, um unnötig zu provozieren und die Community zu spalten. 😉

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es ja immer noch den TlOU2 Thread.

Wenn ich heute lese das Elden Ring neue Open World Standards setzt, was macht dann erst TLOU2 ?

Hier wurden neue Maßstäbe gesetzt in der Qualität eines Games , in dem Motion Capturing, in den Design und wo Fromsoftware immer noch in tiefsten Höhlen ist der KI.

Wie Vangus schon sagt ,ganz ND steht hinter diesen Spiel und sorry Firion aber wer Sony Bend über ND stellt der kennt die Sony Studios nicht.

Naughty Dog ist eines der besten Studios derer Sony besitzt und das kleine Spencerlein wäre überglücklich Microsoft hätte auch nur eines welches an sie heran kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb consoleplayer:

Ohne Provokationen geht einem auch niemand an die Gurgel. Dass das ein empfindliches Thema ist, ist bekannt. 😅

Hat nix mit Provokation zu tun, wenn ich mich freue das Druckmann beim nächsten Spiel nicht mit werkelt. Außerdem habe ich kein Wort über TLOU  II verloren, das war Vangus der in seinem Verfolgungswahn gleich wieder darüber herzieht.

Er ist auch nicht besser wenn er gleich wieder den Namen von japanischen Spielen besudelt und was von kleinen japanischen Mädchen fasselt. Tut mir Leid Vangus labbert einfach mal wieder groben Unfug! Wieder mal hat er klar und deutlich bewiesen, dass er keinen Schimmer hat von Japano Games, aber Hauptsache die Pädophilen Keule schwingen. 🤦‍♂️ 

Bearbeitet von Firion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...