Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Firion:

Eloy wie gesagt damals hat mir gereicht, ich werde das sicherlich nicht nochmals wieder durchkauen. Ist mir zu mühselig. Nö UC4 war gut, Lost Legacy und TLOU II gefielen mir nicht. Jetzt akzeptiert doch mal dass andere Spieler unterschiedliche Präferenzen haben. Wie im Kindergarten hier seufz.

Das ist für mich kein Problem aber du stellst hier Druckmann als den "bösen" da , es steht das gesamte Team von ND hinter diesen Spielen.

Wenn dir UC4 gefallen hat was war denn im Spin off Lost Legacy anders? 

TlOU2 ist mit Preisen und sehr guten Kritiken überhäuft worden , ist der Höhepunkt der PS4 Ära gewesen , setzt in vielen neue Standards. Wird neidisch ob seiner klasse von der Konkurrenz beäugt. Ist kontrovers und oft ein Schlag mitten in die Fresse rein. Hat aber auch gleichzeitig bei den Rückblenden mit Joel seine schönsten Momente. Dieses Spiel ist gewagt weil es mal einen Hauptdarsteller auf brutale Art und Weise sterben lässt und dir diese Wut darüber , das nach Rache gieren mit Ellie im Twist plötzlich komplett anders um die Ohren haut. In keinster Weise hat mich Ellie's Lesbische Tendenz oder eine Kampfgestählte Wiedersacherin gestört. Egal wer schwul ,lesbisch , bi dort ist wer ein Gender oder nicht es nimmt mir nicht das einmalige Erlebnis was ich mit TlOU2 hatte.

Ich bin da Weltoffen und eine super sexy aussehende ala Lara Croft Gegnerin hätte so gar nicht in das Spiel gepasst. Da geht es ja auch noch darum das vielen dort die Weiblichkeit fehlt.

TlOU2 ist unangenehm und mitunter eines der dunkelsten Games die ich bisher gespielt habe. 

Druckmann, Barlog....du findest kaum welche die ihre Klasse verkörpern. Es war doch bei God of War nicht anders , wieder sind ungezählte echte "Fans" dort ja so enttäuscht worden. Letztendlich wurde das Spiel aber wie TlOU2 ein Mega Erfolg weil es es sich wie das ND Game dieses verdient hat.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

Braucht man sowieso nicht mehr. War doch immer eine Belastung für die Umwelt. Leute, die aus aller Welt mit Flugzeugen angereist sind usw. nur um Live was auf der Bühne zu zeigen.

 

Digital geht doch auch. 

 

Wenn, dann müsste sich die E3 so umstrukturieren wie die diesjährige Gamescom. 

 

Gleichzeitig wartet die Gamescom 2022 auch mit einem neuen Konzept zur Umweltfreundlichkeit auf. gamescom goes green setzt sich für eine langfristige Reduzierung und Vermeidung von CO2-Emissionen ein und möchte die Messe zu einer klimaneutralen Veranstaltung machen. Dafür arbeiten Koelmesse und gamescom bereits an den verschiedenen Konzepten, wie Photovoltaikanlagen, VRS-Tickets für Kunden und einem Dienstfahrrad-Programm. Außerdem soll die Hallensanierung den Energiebedarf auf 30% reduzieren.

 

Quelle: https://www.gamers.de/2022/03/10/gamescom-2022-findet-in-hybrider-form-statt/

Hey Umweltguru, dann könnten wir alles nur noch digital machen. Wie wäre es mit einer digitalen WM? Da haste irgendwie irgendwie keine Umweltprobleme mit? Scheiß Doppelmoral...wa 😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Hey Umweltguru, dann könnten wir alles nur noch digital machen. Wie wäre es mit einer digitalen WM? Da haste irgendwie irgendwie keine Umweltprobleme mit? Scheiß Doppelmoral...wa 😁

Vielleicht sollte er mal sein Strom abschalten. Dann tut er was gutes für die Umwelt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Hey Umweltguru, dann könnten wir alles nur noch digital machen. Wie wäre es mit einer digitalen WM? Da haste irgendwie irgendwie keine Umweltprobleme mit? Scheiß Doppelmoral...wa 😁

Es wäre ja möglich wenn alle Spieler und Funktionäre früh genug loslaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Blacknitro:

Vielleicht sollte er mal sein Strom abschalten. Dann tut er was gutes für die Umwelt. 

Er ist demnächst bestimmt mal wieder 2 Wochen in der Natur unterwegs. Nach den 2 Wochen hat er dann höchstens 10 neue Platin Trophäen mehr nicht. 🤓😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Firion:

Eloy wie gesagt damals hat mir gereicht, ich werde das sicherlich nicht nochmals wieder durchkauen. Ist mir zu mühselig. Nö UC4 war gut, Lost Legacy und TLOU II gefielen mir nicht. Jetzt akzeptiert doch mal dass andere Spieler unterschiedliche Präferenzen haben. Wie im Kindergarten hier seufz.

Lost Legacy habe ich nichtmal gespielt. Ist das echt nicht gut? Da spielt doch der Sohn von Mr. T mit oder nicht? :smileD:

2918A84C-CBE3-46E1-9130-A36FE504E4D4.jpeg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb vangus:

Viele sind auch wirklich so dumm und glauben, dass nur Druckmann für die gewissen Inhalte verantwortlich ist und natürlich nicht das gesamte Studio, welches hochdivers und progressiv ist und ganz sicher nicht Spiele für irgendwelche Gamer mit rechtskonservativen Ansichten macht. Das ganze Studio verachtet User wie Firion mit ihren Agenda/SJW/Woke-Schlachtrufen.

Das Team besteht aus Charakter-Artists, Concept-Artists, verschiedenen Writern und sonstigen kreativen Talenten, viele davon LGBTQ-Leute, die alle ihr Teil beitragen und dessen Ideen ständig ins Werk einfließen. 

Davon abgesehen ist dieser Twitter-User doch komplett für die Tonne. Alles nur Spekulation, zusammengereimt aus bisherigen Gerüchten, der hat NULL Insider-Wissen, merkt man doch sofort, schaut euch dochmal seine Timeline an!

Dazu kommt noch, dass es sowieso vollkommen klar war, dass Druckmann nicht die neue IP übernehmen wird, wo ist das bitte eine Überraschung?? Häh?

Der Typ wird an TLoU3 arbeiten oder was auch immer für ein Projekt kommen soll. Naughty Dog haben glaube ich noch 5 andere Game Directors, u.a. die Macher von Lost Legacy und die Multiplayer-Leute, die jetzt natürlich zuerst dran sind, bevor Druckmann und Halley Gross wieder loslegen.

Und habt ihr überhaupt gecheckt, dass Druckmann der Boss ist, Co-Präsident von Naughty Dog? Der ist alles andere als weg... Glaubt ihr etwa die Spiele werden konservativer, wenn Cuckmann gezielt mit seiner "Agenda" immer mehr Feminazis, People of Color und LGBTQ-Entwickler einstellt? 😅

Besser ihr verabschiedet euch gleich von Naughty Dog und zockt stattdessen irgendwelche japanischen Schulmädchen-"grab 'em by the p*ssy"-Games. Da ist alles so schön wie früher.

Danke! 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...