Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Jetzt nimmst du aber was falsch auf. Das habe ich nie gesagt dass andere Plattformen hier nicht Diskussionsberechtigt sind. Mir geht‘s nur wenn solche Fanboys mit ihren dilettantischen Sprüchen auf den Wecker gehen. Ich habe schon oft mit dir oder anderen auch über die Xbox im positiven Sinne diskutiert. Nur weil ein Troll behauptet, es gebe nur Sony für miss das nicht wahr sein. Wäre das Fall würde ich keine Xbox kaufen und auch dafür Spiele beschaffen. Das wir uns wegen solchen Gestalten in die Haare kriegen müssen, da dachte ich dass wir uns da alle besser verstehen würden.

Das war nicht an dich gerichtet sondern an Spook, weil er diese seltsame Frage gestellt hat. Ich weiß, dass du nicht Nintendo hasst.

Hmmm ich finde du bist da gerade auf dem falschen Kriegspfad... weiß nicht wer ,was ,wo gesagt hat aber das mit seinen Nintendo kann man doch so stehen lassen.

Freu dich besser über die wohl kommende SE Übernahme von Sony. Das sie es schaffen mit diesen Studio ihr RPG Angebot stark Exklusiv aufzubessern.

vor 21 Minuten schrieb Firion:

Du bist so lächerlich, dass mir einfach die Worte fehlen.  Habe ich das in irgendeiner Form behauptet? Ja wahrscheinlich in deiner blühenden Fantasie. Ich mag Nintendo genauso wie Sony, man kann auch beides mögen, schon mal daran gedacht?

Ich werde auf dein minderes Geplänkel nicht mehr eingehen.  Tschüss.

Genau tschüss das erste richtige was du geschrieben hast 👍

vor 45 Minuten schrieb consoleplayer:

Weil man Gamingfan ist und auch andere Plattformen mögen kann vielleicht?!? Du hast auch eine Xbox also warum bist du hier? Firion das gleiche, warum ist er hier? So verschlossen kann man doch bitte nicht ernsthaft sein. 🙈

Andere Plattformen mögen? Nene du, weil

65807729.jpg.87a9d26a5995a6448b0186d4d3ced782.jpg

• Haha 1

Ich sags mal so manchmal wünschte ich mir für dieses Forum einen eigenen Discord Server,ich hab es selber vor kurzem erfahren dürfen es ist manchmal echt schwierig einen Streit über Posts beizulegen oder ein Missverständis aufzuklären, das man bei Kommentaren viele Sachen in Zwei Richtungen deuten kann ist manchmal schon ein Problem.

Edited by KonsoleroGuy
  • Like 1

vor 15 Minuten schrieb SG7:

image.thumb.png.6e5c5c096d654103ff3e2a315d972428.png

Es gibt dafür einen Meme Thread ....ja...und ein unbeschriebenes Blatt bist du auch nicht also lasst es hier mit diesen blöden Bemerkungen sonst hat Firion zumindest bei dir nicht so ganz unrecht!

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Es gibt dafür einen Meme Thread ....ja...und ein unbeschriebenes Blatt bist du auch nicht also lasst es hier mit diesen blöden Bemerkungen sonst hat Firion zumindest bei dir nicht so ganz unrecht!

Was willst du jetzt eigentlich?