Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Und der gute Herr von XD hat auch gleich was geschrieben aber das war ja klar Hetze gegen Sony da sind wa dabei.

In seiner beschränkten Grammatik hört sich das aber vollkommen meschugge an...was er da mit den Katzen und Ryan und den vor allen weiblichen Sony Angestellten da von sich gibt....😂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In seiner Position sollte man sich schon besser positionieren, als nur ein unbeteiligtes "respektiert Meinungen" von sich zu geben. Völliger Schwachsinn. Der Weg des Surpreme Court ist eine Menschenrechtseinschränkung von Frauen und das Entscheidungrecht über ihren eigene Körper und Ryan hat nichts besseres zu tun, als wenn das nur ein "Meinungen"-Ding wäre.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

In seiner Position sollte man sich schon besser positionieren, als nur ein unbeteiligtes "respektiert Meinungen" von sich zu geben. Völliger Schwachsinn. Der Weg des Surpreme Court ist eine Menschenrechtseinschränkung von Frauen und das Entscheidungrecht über ihren eigene Körper und Ryan hat nichts besseres zu tun, als wenn das nur ein "Meinungen"-Ding wäre.

Wer die Amerikaner für voll nimmt ist selbst schuld. Ich war oft dort und selbst mit einer liiert gewesen. Die USA ist prüde hoch zehn und nur durch die Serien und Filme wird ein Bild von ihnen vermittelt was es dort so fast gar nicht gibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sergey Fährlich:

In seiner Position sollte man sich schon besser positionieren, als nur ein unbeteiligtes "respektiert Meinungen" von sich zu geben. Völliger Schwachsinn. Der Weg des Surpreme Court ist eine Menschenrechtseinschränkung von Frauen und das Entscheidungrecht über ihren eigene Körper und Ryan hat nichts besseres zu tun, als wenn das nur ein "Meinungen"-Ding wäre.

This. 

 

In so einer Position sollte man sich zu solchen Themen zurückhalten. Es strahlt einfach Inkompetenz aus. Aber wirst sehen, da wird bald gerudert werden. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

This. 

 

In so einer Position sollte man sich zu solchen Themen zurückhalten. Es strahlt einfach Inkompetenz aus. Aber wirst sehen, da wird bald gerudert werden. 

Was hat er denn böses geschrieben???

Es ist doch sein gutes Recht wenn er nicht die Puppe der Politik sein möchte! Die Amerikaner haben doch einen an der Waffel mit ihren ganzen 1st World Problems, die leider dann zu uns rübergekommen. Das zeigt einfach nur das sie ihre eigene Gesellschaft nicht in den Griff bekommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Auch ein Schreier ist nichts anderes wie ein Internet Papparazi, einer der gierig ist auf solche Nachrichten und der damit sein Geld verdient. Das daraufhin alle Insider und Influenzer ,dieser ganze in meinen Augen überflüssige Abschaum sich gierig darauf stürzt wie ein Rudel ausgehungerter Hyänen ist dann selbsterklärend.

Sehe ich anders, aber egal.
In meinen Augen ist er ein Investigativjournalist im Gamingbereich und nichts anderes.
Hat auch ein tolles Buch geschrieben.

Die Trollen in den sozialen Netzwerken sind wieder ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Diggler:

Sehe ich anders, aber egal.
In meinen Augen ist er ein Investigativjournalist im Gamingbereich und nichts anderes.
Hat auch ein tolles Buch geschrieben.

Die Trollen in den sozialen Netzwerken sind wieder ein anderes Thema.

Er ist in vielen genau so ein Lauschöpper wie alle anderen Experten kaum sagte Bethesda das Starfield und das andere Game nach 2023 verschoben wurde, sagte dein Investigativjournalist das er davon natürlich schon länger wusste...😉 

Letztendlich tun sich diese ganzen Experten nichts sie bleiben für mich überflüssige Gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Babylon Fall ist einer der grössten flops des Jahres zu Recht gibt ps3 spiele die besser aussehen.

Eigentlich ist der Artstyle schon ganz ansehnlich. Ich denke mal es sollte eigentlich ein Single Player Erlebnis werden und hat sich dann wahrscheinlich leider umentschieden es in ein GaaS Titel umzuwandeln. Wirklich schade um das Spiel…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...