KonsoleroGuy Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 Auf jeden Fall sollte jetzt jedem klar sein das die Playstation Studios nicht soviel verkaufen das Sie mal eben zwei Publisher ersetzen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 vor 3 Minuten schrieb SpooK: Laut Artikel auf Play 3 ist es umgekehrt 71 Prozent dieses 79 im vorjahr Jänner-März 2022: 71% Jänner-März 2021: 79% Geschäftsjahr 21: 66% Geschäftsjahr 20: 65% Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 https://nintendoeverything.com/nintendo-financial-results-may-2022-switch-at-107-65-million-units/ Hier die Nintendo Zahlen Die Switch hatte sich 4,11mio mal Verkauft und das Fiskaljahr hat man mit 23,06mio Konsolen abgeschlossen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KonsoleroGuy Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 (edited) vor 3 Minuten schrieb SpooK: Ja aber Sony kann doch gar nicht reagieren ausser vlt in Japan die FTC prüft doch Grad bungie das wird noch 6 Monate dauern. Im Westen gehen im mom nur kleine Studios. Mir geht es jetzt nicht um Übernahmen,sondern das immer behauptet wird Sony könne Bethesa und Activision auffangen mit Ihren Studios.Mir ist klar das wegen dem Bungie Deal SE erstmal wahrscheinlich nicht verkündet wird. Edited May 10, 2022 by KonsoleroGuy Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSGURU Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 (edited) Edited May 10, 2022 by PSGURU Link to comment Share on other sites More sharing options...
KonsoleroGuy Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 vor 1 Minute schrieb SpooK: Abwarten mit SE hat der bungie deal nix zu tun Tja wer weiß wie das die FTC so sieht Sie könnten SE in Ihre Bewertung mit einfließen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 Die Verkaufszahlen der Firstpartyspiele von Sony würden mich noch interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KonsoleroGuy Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 vor 1 Minute schrieb consoleplayer: Die Verkaufszahlen der Firstpartyspiele von Sony würden mich noch interessieren. Gute Frage mich würde es schon interessieren wie sich Horizon&Co. geschlagen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 vor 2 Minuten schrieb KonsoleroGuy: Gute Frage mich würde es schon interessieren wie sich Horizon&Co. geschlagen haben. Gerade gesehen, dass es leider kein Update zur den Verkaufszahlen der Spiele gab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 vor 1 Stunde schrieb consoleplayer: Wurde etwas über die Square Enix gesagt? Nein nicht dass ich wüsste. Sowas ist wohl doch etwas komplizierter als es wir uns vorstellen. Entweder die nächsten Tage, Wochen. Wahrscheinlich kommt sowas wie immer unerwartet. Also mit einem Zeitpunkt womit niemand rechnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts