Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb SpooK:

Vlt redet er von Frauen nicht von Mädchen so wie du dich ausdrückst würde es mich wundern wenn du Erwachsene Frauen  meinst.

Uff grad die Milfs dort. Puuh. Da geht was. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Der Leak zu Silent Hill könnte legit sein. Der Account des Leaker wurde dafür gesperrt!

 

9658A306-FEFB-4815-842B-DD2372A78E62.jpeg

War doch klar das kojima an Silent Hill arbeitet ^^ blue box game studios hat es ja bestätigt. Sonst hätte sony, kojima und Konami schon was gesagt 😉. Bin mal gespannt auf SIlent hill ist mein erstes game davon 🤓

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

War doch klar das kojima an Silent Hill arbeitet ^^ blue box game studios hat es ja bestätigt. Sonst hätte sony, kojima und Konami schon was gesagt 😉. Bin mal gespannt auf SIlent hill ist mein erstes game davon 🤓

Ui ich bin darauf gespannt was die ganzen Leute schreiben werden, die Abandoned als Schwindel abgetan haben.^^

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb V77:

Also ich war auch schon ein paar Jahre in Amerika und wer diesen Prüde-Scheiß von Eloy glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Die Amis sind RATTENSCHARF drauf, vor Allem auf Deutsche. 
Musst halt mal dein Horizon Aloy Cosplay Kostüm ausziehen und schwupps, hätteste auch eine knallen können. Also da muss man schon ein krasser Lappen sein um keine zu knallen

Lol geht es eigentlich noch primitiver.?...ich hoffe mehr das die amerikanischen Damen dir eine geknallt haben....

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal beweist Jeff Grubb das er seinen guten Ruf nicht umsonst verdient hat. Was er heute morgen leakte mit dem Namen der Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order, wurde nun von EA verifiziert. Die Fortsetzung heißt tatsächlich wie Grubb sagte Star Wars Jedi: Survivor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Neusten Analysen zufolge wird Microsoft’s Gaming Umsatz, wenn die Einnahmen von Activision Blizzard  mit der Xbox Sparte verrechnet werden, den von Sony übertreffen.

Mehr Gründe wird Sony nicht vorgelegt bekommen, um zu handeln. 

Naja manche arbeitet sich hoch und andere holen die Kreditkarte von Gates ^^ 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Firion:

Neusten Analysen zufolge wird Microsoft’s Gaming Umsatz, wenn die Einnahmen von Activision Blizzard  mit der Xbox Sparte verrechnet werden, den von Sony übertreffen.

Mehr Gründe wird Sony nicht vorgelegt bekommen, um zu handeln. 

Das werden sie schon. Warte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja manche arbeitet sich hoch und andere holen die Kreditkarte von Gates ^^ 

Microsoft wird wahrscheinlich wie gewohnt die Sau raushängen lassen, wenn sie offiziell umsatztechnisch Sony überholt haben. Phil Spencer und Aaron Greenberg reiben sich bestimmt gerade die Hände mit nem dreckigen Grinsen im Gesicht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...