Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb consoleplayer:

Mit oder ohne Kojima würde ich mir ein neues MGS holen in der Hoffnung, dass es so grandios ist wie die Kojima-Teile.😅

Viel Spaß mit Metal Gear Online. Gönn dir.^^

Ich bin mir nicht mal sicher ob Kojima heute noch ein tollles MGS zustande bringen würde. Ein Spiel wie TPP würde ich ehrlich gesagt nicht nochmal wollen.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Viel Spaß mit Metal Gear Online. Gönn dir.^^

Ich bin mir nicht mal sicher ob Kojima heute noch ein tollles MGS zustande bringen würde. Ein Spiel wie TPP würde ich ehrlich gesagt nicht nochmal wollen.

Ich meinte schon einen weiteren Hauptteil oder ein Remake von einem Hauptteil.😅

Für Sony wird's dann so langsam auch mal Zeit die Spieleliste für die versch. Abomodelle zu veröffentlichen. In ca. 2 Wochen sollen die neuen Abos ja im asiatischen Raum starten. Haben die das auf em Schirm? 😂

Bin echt gespannt, was da alles für Klassiker drin sein werden...

Edited by Hiei

vor 44 Minuten schrieb Hiei:

Für Sony wird's dann so langsam auch mal Zeit die Spieleliste für die versch. Abomodelle zu veröffentlichen. In ca. 2 Wochen sollen die neuen Abos ja im asiatischen Raum starten. Haben die das auf em Schirm? 😂

Bin echt gespannt, was da alles für Klassiker drin sein werden...

Ja, wird schön langsam Zeit die neue Spielebibliothek bekannt zu geben. Bin gespannt. 🙂

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Finde ich auch gut so!

Das Investment in eigene Singleplayer-Blockbuster ist mitunter einer der Gründe, warum die Playstation nach wie vor die Konsole meiner Wahl ist!

Finde es auch interessant das da Aerith auf dem Showcase Bild zu sehen ist, als wüsste man da schon was über die Square Enix übernahme 🙃

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Haben Sie, aber niemals daran gearbeitet und es ausgebaut. Kein DayOne Abo, PC Nativ hast du ja auch nicht gehabt. Mein erstes Cloud Game Erfahrung war damals ja die PS NOW auf der PS4, da habe ich es nur ausprobieren wollen und habe den kostenlosen 7 Tage einstieg abonniert und seit dem bin ich von Cloud Technologie fasziniert. Aber Sony hat damit ja nichts angestellt. Die haben nicht mal einen Launcher auf dem PC. Keine Ahnung warum. Aber Microsoft hat all das stark ausgebaut, damals der schlechte XBOX App, auch Cloud war nicht immer flüssig und Heute läuft die App und die Cloud erste Sahne. Dann haben die sogar für viele Spiele im GP den Touch support eingeführt, womit du nicht mal einen Controller brauchst wenn du es über Handy oder Tablet spielen möchtest ohne einen Controller zu verbinden. Also du verstehst, MS baut hier stark auf und investieren. Hast du ein problem, gibt es schnell den Support der die Stundenlang hilft bis es gelöst ist. Die geben sich hier einfach krass Mühe. Sony eben nicht.
    • Chained Echoes Gerade nach 77 Stunden Spielzeit die Platin geholt. Gehört für mich zu den besten RPG‘s die es gibt.  9,2/10
    • @callmesnake   Alles legitim, was du sagst, aber irgendwie fehlt mir bei der Xbox dann doch die Identität. Ich spreche da natürlich nur für mich, aber wenn ich beispielsweise am Smartphone zocke, fühlt es sich für mich nicht ansatzweise so an, wie die bequeme Variante vor dem heimischen TV mit klassisch angeschlossener Konsole. Selbst der PC, auch wenn er über meinen TV seinen Dienst tut, gibt mir dieses authentische Gefühl nicht. Das ist natürlich eine komplett unbewusste und subjektive Sache und mag auch seltsam anmuten, aber ich liebe es einfach, auf diese Art zu zocken.  Sony wird höchstwahrscheinlich ebenfalls in Bälde ähnliche Lösungen anbieten, aber für mich ist das dennoch nichts, aber es wird natürlich dennoch für alle eine Alternative sein, die es gerne auf diese Art nutzen möchten. 
  • Create New...