Rizzard Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 28 Minuten schrieb Nero-Exodus88: Außerdem darf man nicht vergessen das auch die X aktuell extrem einfach zu kaufen ist, aktuell zb wieder auf Amazon seit gestern Mittag dauerhaft auf Lager. Die Lage scheint sich bei MS immer mehr zu entspannen, was man bei der PS5 nicht behauotten kann...da ist klar das die XBOX sich aktuell besser verkauft ich bin gerade ultra verblüfft. Ist die Series X ernsthaft seit über 24h lagernd?^^
Gunse Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 @Rizzard war doch schon öfters so, sogar zu Release war die erstmal nicht ausverkauft. Ich persönlich verstehe das definitiv
consoleplayer Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb Rizzard: ich bin gerade ultra verblüfft. Ist die Series X ernsthaft seit über 24h lagernd?^^ Nein, es war nicht durchgehend. Gestern war sie verfügbar und am Abend nicht mehr. Das heute ist ein neuer Drop. Beide Male aber mehrere Stunden verfügbar. Schön langsam entspannt sich wohl die Lage.
Blacknitro Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 13 Minuten schrieb Rizzard: ich bin gerade ultra verblüfft. Ist die Series X ernsthaft seit über 24h lagernd?^^ Wieso bei Otto war die Series x konnte man 2-5 Tage bestellen. ?
consoleplayer Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb Gunse: war doch schon öfters so, sogar zu Release war die erstmal nicht ausverkauft. Hä?!? Das habe ich mal ganz anders in Erinnerung. Da waren sämtliche Seiten komplett überlastet und die XSX war zu Release sofort ausverkauft. Ich hatte 20 Minuten auf die die F5 Taste gehauen auf mehreren Seiten bis es endlich hingehauen hat mit einer Bestellung. 2
Nero-Exodus88 Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 37 Minuten schrieb consoleplayer: Schwer zu sagen, aber das Verhältnis X zu S wäre sehr interessant. In Japan zumindest ist es ziemlich ausgeglichen. Aktuell geht die XSX auf Amazon ab und ist in den Top 10 Bestsellern der gesamten Kategorie Games. In meinem Freundeskreis hat jeder eine XSX. Ist es nicht....in Japan wurden über 6.000 Series S verkauft und gerade mal 150 Series X
Gunse Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 @consoleplayerbei Amazon gab es ständig (regelmäßig) X series x am Anfang und auch kurz davor noch. S war ja eh durchgehend fast verfügbar Weiß das auch nur weil ich nach Ps5 geguckt habe
Blacknitro Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Nero-Exodus88: Ist es nicht....in Japan wurden über 6.000 Series S verkauft und gerade mal 150 Series X Die s verkauft sich besser als die x ^^?
Gunse Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) @BlacknitromMn nicht positiv das und sagt viel über den heutigen Spieler aus mMn. Hauptsache günstig Dazu dann der Gamepass und der moderne leasing Gamer ist glücklich Bearbeitet 24. Mai 2022 von Gunse 1
Blacknitro Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 Gerade eben schrieb Gunse: @BlacknitromMn nicht positiv das und sagt viel über den heutigen Spieler aus mMn. Hauptsache günstig Was bedeutet mMn? ?
Empfohlene Beiträge