Gast Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 vor 6 Minuten schrieb Blacknitro: Ne ich kann auch yoshi sein ? Ja dann, Hü Hott!
Frag Sabbath Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor 7 Stunden schrieb consoleplayer: vor einer Stunde schrieb Firion: RIP Memeclub, aber durch euch lebt er weiter ?♥️ 1 1
Firion Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Xbots seeing Ponies having fun with a new game: 1
Gast Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 vor einer Stunde schrieb Firion: Xbots seeing Ponies having fun with a new game: Xbox Spieler regen sich genauso über ihre Remakes auf! Wenn sie welche hätten...
Firion Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Big things happening ?? https://www.gematsu.com/2022/09/masayasu-ito-to-resign-as-sony-interactive-entertainment-representative-director-and-deputy-president
The-Last-Of-Me-X Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Meiner Meinung nach, müsste Jim Ryan den Platz räumen, damit wieder frischer Wind in Sony's Segeln kommt. Seit seinem Antritt, wirkt der Laden gehemmt. 1
Gast Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Gerade eben schrieb The-Last-Of-Me-X: Meiner Meinung nach, müsste Jim Ryan den Platz räumen, damit wieder frischer Wind in Sony's Segeln kommt. Seit seinem Antritt, wirkt der Laden gehemmt. Wird dann von Don Mattrick ersetzt!
Empfohlene Beiträge