# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Resident Evil

Resident Evil Unterforum zur Resident Evil Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2019, 16:40   #1131 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.004
Standard

Zitat:
Zitat von X-Station Beitrag anzeigen
Alles klar, dann werde ich es spielen, danke.
Hab A mit Leon beendet und mich schon gewundert weshalb das Ende so abrupt kam. Jetzt machts Sinn.
ja, es macht absolut sinn. du sollst nähmlich mit beiden spielen.
erst dann ist die geschichte im gesamtpaket komplett.
du wirst unter anderen mit Claire ein ganz anderen anfang haben und so fügt sich der ganze anfang dann zusammen mit Leon. mit Claire hat es mir am besten gefallen.

also spielst du jetzt lauf B mit Claire, das was nach lauf A freigeschaltet wurde.
wünsche dir viel spaß.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630


Mein PC System :
Spoiler

Geändert von spider2000 (15.03.2019 um 16:43 Uhr)
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 17.03.2019, 11:03   #1132 (permalink)
X-Station
Benutzerbild von X-Station
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 827
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
ja, es macht absolut sinn. du sollst nähmlich mit beiden spielen.
erst dann ist die geschichte im gesamtpaket komplett.
du wirst unter anderen mit Claire ein ganz anderen anfang haben und so fügt sich der ganze anfang dann zusammen mit Leon. mit Claire hat es mir am besten gefallen.

also spielst du jetzt lauf B mit Claire, das was nach lauf A freigeschaltet wurde.
wünsche dir viel spaß.
Danke spider. Bin jetzt auch mit Kampagne B durch. Man war das ein geiles Spiel. War mein erstes Resident Evil überhaupt. Bin jetzt definitiv ein Fan geworden und freue mich auf Teil 3 Remake. Am liebsten wäre es mir aber, wenn man den 2. Teil Storytechnisch fortführt. Leon, Claire und Ada sind richtig geile Charaktere, gerne auch als Story DLC.

Hab kurz überlegt Platin zu machen, aber man muss dafür 2x auf Veteran und dann braucht man noch einen Spieldurchgang bei dem man kein Heilitems und keine Itemboxen benutzt sowie höchstens 14 000 Schritte macht. Die Bedingungen sind mir zu krass, um sie auf Veteran zu erfüllen, somit wären noch 3 Spieldurchgänge fällig.
Gibts irgendwelche Tipps und Tricks, um die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu erleichtern?
X-Station ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 16:54   #1133 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.058
Standard

Zitat:
Zitat von X-Station Beitrag anzeigen
Danke spider. Bin jetzt auch mit Kampagne B durch. Man war das ein geiles Spiel. War mein erstes Resident Evil überhaupt. Bin jetzt definitiv ein Fan geworden und freue mich auf Teil 3 Remake. Am liebsten wäre es mir aber, wenn man den 2. Teil Storytechnisch fortführt. Leon, Claire und Ada sind richtig geile Charaktere, gerne auch als Story DLC.
Die Story ist im Kern ja immer der Kampf gegen biologische Waffen aber die Charaktäre und Hauptstory werden von Resident Evil 1 - 7 und in den Ablegern immer weiter geführt.
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 19:02   #1134 (permalink)
biohazardfan
Benutzerbild von biohazardfan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Im Land der Zipfelmützenträger
Beiträge: 649
Standard

Claire's suche nach ihrem Bruder wird in "Resident Evil Code Veronica" fortgesetzt, Leon & Ada's Geschichte geht in "Resident Evil 4" weiter, und Sherry sieht man in "Resident Evil 6" wieder.
__________________
''Früher war alles besser!''
Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''?
biohazardfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 21:13   #1135 (permalink)
X-Station
Benutzerbild von X-Station
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 827
Standard

Oha, krass. Freut mich, dass man die Charaktere wiedersieht, dachte immer es gibt in jedem Teil neue. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass nach RE2 auch noch 3 und 4 ein Remake erhalten?

Wo ist Code Veronica zeitlich angesiedelt?
X-Station ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 22:08   #1136 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.004
Standard

Zitat:
Zitat von X-Station Beitrag anzeigen
Oha, krass. Freut mich, dass man die Charaktere wiedersieht, dachte immer es gibt in jedem Teil neue. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass nach RE2 auch noch 3 und 4 ein Remake erhalten?

Wo ist Code Veronica zeitlich angesiedelt?
teil 3 wird höchstwahrscheinlich kommen als Remake. teil 4 wird aber nicht kommen als Remake, denke ich, weil es da schon die moderne steuerung und ansicht gibt. außerdem wurde damals schon ein Remaster gemacht.

Code Veronica spielt genau nach Resident Evil 3: Nemesis.
der teil ist richtig klasse, jedenfalls für mich persönlich.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630


Mein PC System :
Spoiler

Geändert von spider2000 (17.03.2019 um 22:11 Uhr)
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 22:40   #1137 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.277
Standard

Ich denke, dass es bis Code Veronica noch Remakes geben wird. Ab Teil 4 ist es eher unwahrscheinlich, zumindest in der Form von Resident Evil 2. Vielleicht gibt es da aber mal ein sehr umfangreiches Grafik-Remaster wie bei Shadow of the Colossus auf PS4.
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 23:01   #1138 (permalink)
X-Station
Benutzerbild von X-Station
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 827
Standard

Danke für eure Antworten. Teil 4 wäre wegen Leon und Ada für mich sehr interessant. Einfach nur mit moderner Grafik rausbringen würde mir aber auch genügen. Ich bin gespannt.

Wieso wurde eigentlich RE2 geremakt und nicht RE1?
X-Station ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 23:06   #1139 (permalink)
Sunwolf
Benutzerbild von Sunwolf
PSN-ID: Sunwolf
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW Münster
Beiträge: 8.151
Standard

Zitat:
Zitat von X-Station Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten. Teil 4 wäre wegen Leon und Ada für mich sehr interessant. Einfach nur mit moderner Grafik rausbringen würde mir aber auch genügen. Ich bin gespannt.

Wieso wurde eigentlich RE2 geremakt und nicht RE1?
RE1 wurde schon geremakt. Es kam erst auf der PS1 und anschließend komplett neu mit verbesserten Grafik für die Game Cube und jetzt mit HD Grafik für PS4/ Xbox One.
Sunwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 23:15   #1140 (permalink)
X-Station
Benutzerbild von X-Station
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 827
Standard

Ach, Tatsache. Ok das sieht eher weniger nach meinem Geschmack aus mit der festen starren Kamera, da gefällt mir das moderne doch besser.
X-Station ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
remake, resident evil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil: Capcom zieht ein Remake des Remakes in Betracht News News kommentieren 0 28.08.2018 09:10
Resident Evil 3 Remake: Capcom ist offenbar nicht abgeneigt News Multiplattform-News 0 23.08.2018 10:10
Resident Evil 3: Fans spekulieren – deutet Capcom ein Remake an? News News kommentieren 1 15.07.2018 13:36
Resident Evil 2 Remake: Capcom zeigt weitere Gameplay-Szenen News Multiplattform-News 0 20.06.2018 19:00
Resident Evil 2 Remake: Entwicklung wird von Capcom bestätigt News News kommentieren 10 02.08.2015 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0