# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2013, 15:43   #1 (permalink)
playplay
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 4
Standard Was macht ihr so mit euren Kindern in der Freizeit?

hello

ich würd gern mal wissen was ihr so in eurer freizeit mit euren kindern macht? ich dachte daran mal mehr kreative dinge mit meinen zu machen. und da beide gerne malen hab ich mal im inet nach nem malkurs geschaut und hab dabei zufällig auch noch nen wettbewerb gefunden hier bic-deal.de das macht es vlt den beidem noch schmackhafter was denkt ihr darüber so? hihi ich find das ne tolle idee..auch mit dem traumstofftier und so^^

lg an euch
ich freu mich auf eure meinung!
playplay ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 20.08.2013, 16:41   #2 (permalink)
Pernambucano
PSN-ID: Dennisdinho
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Wohnzimmer
Beiträge: 88
Standard

Die meisten User von play3.de sind noch im zeugungsunfähigen Alter, von daher solltest du deine Frage woanders stellen :-)
Pernambucano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:45   #3 (permalink)
waffel5
Benutzerbild von waffel5
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.12.2012
Beiträge: 192
Standard

Zitat:
Zitat von Pernambucano Beitrag anzeigen
Die meisten User von play3.de sind noch im zeugungsunfähigen Alter, von daher solltest du deine Frage woanders stellen :-)
Herrlich! Made my day!
waffel5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:58   #4 (permalink)
FreddieFox1983
Benutzerbild von FreddieFox1983
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.535
Standard

Zitat:
Zitat von Pernambucano Beitrag anzeigen
Die meisten User von play3.de sind noch im zeugungsunfähigen Alter, von daher solltest du deine Frage woanders stellen :-)
Hier gibt es sicher auch einige Erwachsene die auf seinen Thread eingehen wollen.
Vielleicht besser im Off Topic posten.
FreddieFox1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 17:34   #5 (permalink)
Temprakon
Benutzerbild von Temprakon
PSN-ID: Temprakon
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Heide
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von playplay Beitrag anzeigen
hello

ich würd gern mal wissen was ihr so in eurer freizeit mit euren kindern macht? ich dachte daran mal mehr kreative dinge mit meinen zu machen. und da beide gerne malen hab ich mal im inet nach nem malkurs geschaut und hab dabei zufällig auch noch nen wettbewerb gefunden hier bic-deal.de das macht es vlt den beidem noch schmackhafter was denkt ihr darüber so? hihi ich find das ne tolle idee..auch mit dem traumstofftier und so^^

lg an euch
ich freu mich auf eure meinung!
Im Off Topic unter Smalltalk zu anderen Themen ist ein Ü30-Club dort findest bestimmt welche die was dazu sagen können
__________________

Temprakon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 06:39   #6 (permalink)
Putter
Benutzerbild von Putter
PSN-ID: DJPutter
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 278
Standard

Zeugungsunfähiges Alter Sehr gut... Aber es gibt auch noch Zocker die zu Commodore Zeiten jung waren und nun halt ein wenig älter jung sind

Zu den Ü30 gehöre ich noch nicht. Ich bin ein Punkt 30 aber habe meine Zeugunsfähigkeit schon unter beweis gestellt ;) Und somit kann ich auch gerne dazu etwas schreiben...

Also meine Erfahrungen mit meinen Kidds sind(wobei mein 10 Monate alter sohn eh alles genial findet)

Egal was Du mit Ihnen machst... Es ist wichtig dass DU es mit Ihnen machst. Sicher sind solch Sachen wie Tropical Island und Heide Park LegoLand Highlights... Dennoch reicht auch ein Spaziergang im Wald wo man ggf. Bälle dabei hat oder eine Decke zum Picknicken meisst vollkommen aus...

Kinder sind anspruchslos solange man ein kleines kostenloses gut Ihnen vermacht, was heute leider nur sehr selten geht: ZEIT

Ich bin dazu leidanschaftlicher Zocker. Und das macht es tatsächlich extrem schwer. Denn aufgrund meines Jobs ist die Zeit sehr knapp gesäht. Dann kommen die Kids und ab Bettchenzeit will ja auch ich mein Frauchen mal für mich haben, die auch viel arbeitet. Und so kommt es meisst dazu, dass ich nachts spiele. Wenn für alle zuhause Bettzeit ist.

Aber ich habe so kein schlechtes Gewissen ggü. meiner Familie und das Zocken macht wesentlich mehr Spaß. Auch wenn man dadurch natürlich gut auf die Zeit achten muss...


Also mach was, was auch Dir Spaß macht. Denn das merken die Kids und haben somit auch bessere Chancen auf Spaß. Natürlich meine ich damit nicht zocken sondern eben die 1000 anderen Dinge.

Ich komme aus Berlin hier gibt es alles...

Kino; Kinderlabyrint; Schwimmbäder; Erlebnisbäder; Wälder; Seen; Beachvolleyball; Bowling; Kegeln; Kinderspielplätze; Jacks Fun World & Co.; all sowas halt...

Ich bin mir sicher Dir fällt auch noch einiges ein...

Wenn auch Du am Malwettbewerb Spaß hast (bzw beim zuschauen) dann mach mit. Basteln Malen ist auch gut... Allerdings eher was fürs schlechte Wetter .
__________________
Putter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 07:46   #7 (permalink)
monthy19
Benutzerbild von monthy19
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.06.2013
Ort: Hamm
Beiträge: 422
Standard

Moin moin.

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und sie ist das Beste was uns passieren konnte. Es macht einfach unheimlich spass zuzuschauen wie sie sich entwickelt, die Welt entdeckt oder einfach nur unfug treibt. Der Hammer.

Da ich in der Regel zweischen 6 Uhr und 16 Uhr arbeiten bin, kann ich nicht wirklich viel Zeit mit meiner Kleinen verbringen. Deshalb ist die eine Stunde am Tag aber um so intensiver. Sie weiß immer sofort wer zur Tür herein kommt und ist dann schon in einem Affenzahn zu mir gekrabbelt. Am meisten gefallen ihr die einfachen Sachen. Wir basteln gerne aus Abfällen (leere Faschen usw.) Spielzeug. Mit diesen alltäglichen Sachen hat sie immer noch am meisten spass. Sogar mehr noch als mit gekauften Sachen. Jetzt fängt sie langsam an sich hinzustellen. Das heißt; sie zieht sich an jeder Kante hoch an die sie heran kommt. Super. So ist man immer auf dem Sprung damit sie die Schränke und Tische nicht leer räumt. Wir wollen ihr beibringen, dass sie nicht alle Sachen in ihre Fingerchen nimmt und damit spielt, klappt aber nicht. Ach wie auch immer. Ich schweife ab.

Wir gehen viel spazieren, sind im Garten, fahren in den Tierpark oder in den Maxipark oder catchen einfach miteinander. Das liebt sie. Ich glaube für die Kleinen reicht es wirklich einfach aus da zu sein. Wenn sie weiß das wir sie beobachten fühlt sie sich am wohlsten und hat am meisten spass.
Es muss nicht immer etwas besonderes sein. Die kleinen Dinge sind es die zählen.

Wie es später aussieht kann ich nicht sagen. Ich werde aber weiter mit sehr viel spass am leben der Kleinen teilhaben.

Ach ja, malen ist cool. Ich bin aber leider sehr unbegabt...
monthy19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Video thematisiert die Macht der Musik News News kommentieren 0 04.09.2012 14:00
Eure schönsten Tore! (Freizeit) Lippi Fußball 37 13.04.2011 14:24
Studie: Spiele mit Gewaltinhalten können Kindern ein falsches Bild vermitteln News News kommentieren 17 05.04.2011 14:41
Wählt euren Favoriten! InFinity Smalltalk zu anderen Themen 19 26.11.2010 21:22
Bundeswehr führt Kindern Schießsimulator vor - Besser als jedes Killerspiel News News kommentieren 34 20.10.2009 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0