Zum Inhalt springen

Macht ihr Kunst ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb -I-Geist:

Ich spiele Bass in einer Black Metal Band und arbeite gerade an einem weiteren musikalischen Projekt.

 

Die Band, gibt es seit 16 Jahren, nennt sich Asphagor und alle Member sind aus Tirol/Österreich. (/WerbungOn/ liken auf Facebook/Insta sehr gerne gesehen /WerbungOff/) 😀 

 

Auf deine Zeichnungen bin ich gespannt. Werd mal eine PM raushauen.

Cool, ich finde es Mega, und Metal mag ich unter umständen sehr gern. Viel cooler ist das du überhaupt Kreativ bist :) Find ich klasse ! Ich spiele ein bissl (mehr schlecht als recht) Gitarre und kann (einigermaßen nett) dazu singen, aber ich merke meine Limitierungen bei Schlagrythmen.. Mein Gitarren-Lehrer ist da vieeeel virtuoser :D Aber ich hab spaß dran.

Was meine zeichnungen betrifft, sehr gern :) Ich warte auf deine PN :) Danke für dein Intresse !

 

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

💪😅

IMG_1244.jpeg

IMG_1206.jpeg

IMG_1172.jpeg

IMG_1151.jpeg

IMG_1110.jpeg

SEHR Schön, gefällt mir alles - von dir gezeichnet ? Wenn ja ? MEEEEGA ! Du hast wirklich talent, wenn ich das so sagen darf ! Weiter so !!! Und vielen dank das du DAS mit uns teilst !!! UMARM !

 

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

Habe mal eine Zeit lang Fotografiert ... Viel mit Tiere , lost places extrem viele,  Friedhöfe,  Ruinen,  Schlösser.. viel mit Sonne und Licht gearbeitet und sind schon geile Fotos bei rausgekommen

Laut Nikon habe ich bereits 17.000 Fotos gemacht... Natürlich viele Müll.. schlechtes Licht blöder Zeitpunkt etc.. oder bei Tieren verwackelt.   

Instagram Seite steht schon.. bin aber noch nicht zum hochladen gekommen.. mir fehlt noch ein ordentliches Logo für die Fotos...

...

Ansonsten handwerklich ab und an mal was je nach Lust und Laune....  

Für vieles fehlt einfach die Zeit bzw man hat einfach zu viele Hobbys

 

Fotografieren ist ne geile Sache, war da immer zu Blöd da dazu :) Mein Freund kann MEGA Fotos machen, ich wie gesagt stinke da voll ab ! Also von daher vollsten Respekt mein Lieber ! Weiter so ! Vielleicht zeisgt du uns mal eins deiner werke, sofern du magst :)

 

vor 6 Stunden schrieb basslerNNP:

Künstlerisch tätig?

Seit nunmehr über 20 Jahren mache ich Musik. Aber das wissen die meisten. Ebenso lange schreibe ich bereits Kurzgeschichten. Bin auch seit Ewigkeiten an einem Roman dran, aber finde kaum die Zeit bzw. die Muse dafür, um das endlich mal komplett runterzuschreiben.

Also ja, kreativ bin ich seit einer gefühlten Ewigkeit. 

Cooooool ! vielleicht, nur vielleicht, kann ich ja mal was von deinen Werken sehen :) Kannst ja bei gelegenheit, sofern du magst ne PN raushauen :) DANKE nochmals für deine Hilfe vor einiger Zeit !!!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Fotografieren ist ne geile Sache, war da immer zu Blöd da dazu :) Mein Freund kann MEGA Fotos machen, ich wie gesagt stinke da voll ab ! Also von daher vollsten Respekt mein Lieber ! Weiter so ! Vielleicht zeisgt du uns mal eins deiner werke, sofern du magst :)

Habe 6 Bilder gepostet auf seite 1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TomSir79:

Nur in meiner Jugend und frühen Erwachsenen-Zeit. Das eine war zeichnen von Comic-Figuren wie zb Spawn. Das andere war musizieren auf dem Keyboard. Aber beides nie lange durch gezogen. Heute mache ich gar nichts mehr davon. Habe ja auch kaum Zeit dafür. 

ist aber schade, würde gerne was von deiner Kunst sehen, sofern du lust dazu hast...
meine Kunst kennst du ja glaube ich schon, ansonsten, sende ich dir eine PN :)

 

vor 5 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich schreibe, Komponiere und Rappe bzw habe gerappt und versuche mich im Skulpturbau. Schreiben sowohl musikalisch, lyrisch als auch biografisch und erzählerisch. In meiner Familie bin ich ein Sonderling, weil da wo alle logisch und akkurat sind, bin ich chaotisch und kreativ.  

Jedoch ist es auch wie von @basslerNNP beschrieben, dass der Alltag ein Musenkiller ist. Teilweise überkommt es einen und man haut 1-2 Kapitel an 'nem Abend raus und dann liegen Projekte plötzlich wieder Jahre brach. Kreativ sein zu können ist leider heutzutage Luxus. 

Cool - ich finde es einfach klasse wenn Menschen kreativ sind.. Wichtig ist das man sich auslebt :) Und Spaß daran hat ! Danke für deine zeilen und ach bei dir geilt das selbe wie bei den anderen, gerne sehe ich was von deiner Kunst :)

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Hier mal ein paar Bilder von mir.. hab ich jetzt auf der schnelle von FB runtergeladen.. bei Facebook rauf und runterladen mindert leider ein bisschen die Auflösung..

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

img_5_1695717128149.thumb.jpg.8bbb8336837b4c89e19411a6a3bcc3a3.jpg

img_4_1695717113019.thumb.jpg.3cbff4d909b6faf10b90dafe9742713b.jpg

img_3_1695717064403.thumb.jpg.2102e9f21706297bb7633126f0be5bec.jpg

img_2_1695717051464.thumb.jpg.10143b70c5063d136cc1943252f36254.jpg

img_1_1695717031644.thumb.jpg.b56b6d1f011f01ecd03b7cd302f47010.jpg

Ich schau sie mir gerade an ! Woah, die Eule ! MEEEEGA ! Danke für das Foto ! Die Quallen hauen mich auch um !!! Das mit den windrädern auch, hefti gut, aber auch die anderen zwei ! VIEEEELEN Dank für dein vertrauen... Denn ich ich weiß wie schwer sowas sein kann es zu zeigen, denn manchmal kann man mit faulen Tomaten beschmissen werden ! Also erst recht MEIN Dankeschön an dich !!! TOLLE FOTOS ! WEITER SO ! 

vor 4 Stunden schrieb Grinder1979:

ich spiele seit 25 jahren e-gitarre. (hobby… kann keine noten lesen 😂) ich bastel und löte und warte auch gerne leidenschaftlich dran rum. entspannt mich zutiefst und zerstreut die gedanken. 

he, dann bist du wie mein Freund, der kann wie ich auch keine Noten lesen (aber Nutten kann mancher lesen, im gewissen sinne 😉:D LOL, ne spaß jetzt). E-Gitarre fetzt gut.. Und löten, da bin ich voll der Voll-Honk, der Noob und Volldepp vom Dienst ! Cool das du sowas auch kannst

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Habe 6 Bilder gepostet auf seite 1 :)

hab die gerade gesehen, siehe oben ! :) DAAANKE 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

SEHR Schön, gefällt mir alles - von dir gezeichnet ? Wenn ja ? MEEEEGA ! Du hast wirklich talent, wenn ich das so sagen darf ! Weiter so !!! Und vielen dank das du DAS mit uns teilst !!! UMARM !

Dankeschön! ^^

Alles selbst gezeichnet. Bis auf das letzte Bild (bei älterer Maßnahme gezeichnet) alles bei der aktuellen Maßnahme vom Amt. 

Werde ich denen demnächst mal zeigen, wofür sie die letzten 3 Monate viel Geld gezahlt haben. 😂

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe auch schon seit 10 Jahren an nem Roman.... neverending story xD

Ansonsten zeichne ich sehr gerne, bzw, habe ich als Jugendlicher viel Manga, etc. gezeichnet. Vllt. stelle ich auch mal ein paar alte Werke hier online 😉 Ansonsten probier ich gerne auch mal verschiedene Sachen aus. Z.b. habe ich mit dem Spiel Descent: Legenden der Finsternis das Tabletop-Figuren-bemalen für mich entdeckt.

Die E-Klampfe stehe auch noch auf dem Speicher... vllt. wirds ja irgendwann doch noch mal was mit den Lernen in Eigenregie. 😅

 

Spätestens wenn mein Sohn alt genug ist, wird meine LEGO-Kunst wieder gefordert. 😛

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe extra ein kleines Musikzimmer in meiner Wohnung eingerichtet...mit Yamaha Keyboards, Drumcomputer, Mischpult, Sampling etc.pp...Flöten, eine Geige und Percussion-Instrumente habe ich auch... :D

Außerdem Zeichne ich noch hin und wieder, meist mit Bleistift/Buntstiften...

Auch Fotografieren bringt mir Spaß, aber das sind alles nur Hobbies - obwohl ich mal Kunst studieren wollte, nach dem Abitur, ist nie etwas Ernsthaftes dabei hervorgegangen - aber solange es Spaß macht macht, warum nicht?!... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb OptimusPS:

Ehrlich gesagt nicht wirklich, würde gerne Comics zeichnen können. sieht allerdings bei mir aus wie in der Grundschule, wenn ich anfange zu malen. 

Meine Frau sagt allerdings zu mir, ich wäre im Bett wie "Don Juan" zählt das auch?

😂

Du kannst also mit Worten umgehen - interessant. Zählt auch :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...