Zum Inhalt springen

Macht ihr Kunst ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Amitlu:

Ich skizziere bzw zeichne sehr gerne. Hauptsächlich zeichne ich Autos, sowohl existierende als auch aus dem Kopf, aber auch Kreaturen und Fabelwesen zeichne ich.

 

Cool was du so zeichnest.. :) Zeichnen ist mega, ich kann dann manchmal richtig dabei abschalten und im gewissen sinne "Frei" sein...

vor 2 Stunden schrieb Andyäpisch:

Ich versuche mich ab und zu in Fotografie (Olympus OMD em10 und Nikon 5100)

aber schon etwas länger her,sollte die Kamera wieder mal auspacken

 

image.thumb.jpeg.3ac62638797d0b758330258713a936ca.jpegimage.thumb.jpeg.8409594bb974bc60e71ef6b65211c80d.jpegimage.thumb.jpeg.ee8ffb4cc9739a0c5b91ca4d7283fb70.jpegimage.thumb.jpeg.2f064afa8236b0eadf841e5f087c3d51.jpeg

Die Fotos gefallen mir, das letzte hat n starken ausdruck !!! Danke fürs Zeigen :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

Singen ist ne tolle Sache :) Oft auch Befreiend irgendwie :) Ich spiele z.b mittlerweile endlich einigmaßen passabel Gitarre und Singe dazu... 

vor 21 Stunden schrieb basslerNNP:

Gitarre/Klavier als Begleitung zum Singen ist halt das geilste.

Dieses Jahr in Mexico habe ich den ganzen Tag auf der Hängematte verbracht auf der Gitarre gespielt und dazu gesungen. Abends in den Bars habe ich dann mit einem paar coolen Leuten zusammen gespielt, gesungen und getanzt.

Bearbeitet von Spyro
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird heute witzig.

Haben heute einen kleinen Auftritt und unser Schlagzeuger liegt mit Fieber flach. 
So haben wir uns jetzt dazu entschieden, dass wir zu zweit ein Akustikset zusammenstellen und das heute Abend mal ein wenig zum besten geben, statt einfach komplett abzusagen.

Witzig wird es, da die anderen beiden Bands schöne Deathmetal-Kombos sind. :D
Also gleich mal noch ein wenig die Soundeffekte zusammenstellen, um dem Akustikbass einen etwas runderen Sound zu geben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb basslerNNP:

Das wird heute witzig.

Haben heute einen kleinen Auftritt und unser Schlagzeuger liegt mit Fieber flach. 
So haben wir uns jetzt dazu entschieden, dass wir zu zweit ein Akustikset zusammenstellen und das heute Abend mal ein wenig zum besten geben, statt einfach komplett abzusagen.

Witzig wird es, da die anderen beiden Bands schöne Deathmetal-Kombos sind. :D
Also gleich mal noch ein wenig die Soundeffekte zusammenstellen, um dem Akustikbass einen etwas runderen Sound zu geben. 

Viel Spaß und Erfolg! 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb basslerNNP:

Das wird heute witzig.

Haben heute einen kleinen Auftritt und unser Schlagzeuger liegt mit Fieber flach. 
So haben wir uns jetzt dazu entschieden, dass wir zu zweit ein Akustikset zusammenstellen und das heute Abend mal ein wenig zum besten geben, statt einfach komplett abzusagen.

Witzig wird es, da die anderen beiden Bands schöne Deathmetal-Kombos sind. :D
Also gleich mal noch ein wenig die Soundeffekte zusammenstellen, um dem Akustikbass einen etwas runderen Sound zu geben. 

Viel Erfolg und haut sie um. :hug:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb basslerNNP:

Das wird heute witzig.

Haben heute einen kleinen Auftritt und unser Schlagzeuger liegt mit Fieber flach. 
So haben wir uns jetzt dazu entschieden, dass wir zu zweit ein Akustikset zusammenstellen und das heute Abend mal ein wenig zum besten geben, statt einfach komplett abzusagen.

Witzig wird es, da die anderen beiden Bands schöne Deathmetal-Kombos sind. :D
Also gleich mal noch ein wenig die Soundeffekte zusammenstellen, um dem Akustikbass einen etwas runderen Sound zu geben. 

Einfach einen auf Jake und Elwood machen. :D

 

Viel Erfolg euch. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, ich mache "Kunst" in Form von Musik.

Angefangen habe ich vor vielen Jahren und dann gab es eine wirklich lange Pause (vielleicht 15 Jahre?). Anfang 2023 habe ich mich dann wieder an Musik gewagt und das Projekt "Electric BlindFold" ins Leben gerufen. Da meine Musik für ein Projekt von den Stilen her zu sehr auseinander ging, habe ich mittlerweile eine kleine "Projekt-Familie" namens EB-Music-Family. Darunter fallen:

Electric BlindFold

Monkey Mind

Soul | Mind

Industrial Destruction

Primär mache ich das alles für mich, da es mein Hobby ist. Jedoch freue ich mich mega, wenn Leuten es gefällt, mir per social media folgen und es teilen - ist einfach ein schönes Gefühl. Geld verdiene ich damit nur sehr, sehr wenig und die Kosten für die Produktion, das Mastering wird längst nicht reingeholt...

Auch hier würde ich mich echt freuen, wenn der eine oder andere mich unterstützt.

Ich setze hier für jedes Projekt stellvertretend einen Track rein. Bitte gebt mir (ehrliches) Feedback...

 

Bearbeitet von The-Last-Of-Me-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...