Zum Inhalt springen

Digital oder Retail?


Drake93

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Privat nur Retail, oder eben die PS+Angebote. Wenn ich ein Review machen muss kriege ich immer öfter Keys für die digitalen Versionen. Leider :(

 

 

Ich will die SPiele als physische Datenträger sammeln, bin ein Sammler, wird sich nie ändern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich halte es 50/50

 

Hat beides seine Vor- und Nachteile.

 

Bei digital z.B. muss man nicht erst aufstehen, um eine Disk zu wechseln. Kleinere mit wenig Umfang umfassende Games, die man Mal so schnell zocken tut, werden digital gekauft.

 

Sportspiele werden bei mir alle nur noch Digital gekauft. Die braucht man nicht auf Disk.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

Ich halte es 50/50

 

Hat beides seine Vor- und Nachteile.

 

Bei digital z.B. muss man nicht erst aufstehen, um eine Disk zu wechseln.

Aufstehen muss ich so oder so nicht,beim Disc wechseln 😛 

 

Bei mir richtet das sich nach dem Preis,alles ab 30,- wird auf Disc gekauft,so kann man das jeweilige Spiel wieder verkaufen,falls es doch wider erwarten nicht gefällt und der Schaden hält sich dann in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...