God of War: Der New Game Plus-Modus hat einen Termin - Weitere Details enthüllt

Schon vor einigen Wochen deuteten die Santa Monica Studios die laufenden Arbeiten an einem New Game Plus-Modus zu "God of War" an. Heute wurden sowohl der finale Releasetermin als auch weitere Details genannt.

God of War: Der New Game Plus-Modus hat einen Termin – Weitere Details enthüllt

In den letzten Monaten bestätigten die Entwickler der Santa Monica Studios mehrfach, dass „God of War“ auch weiterhin mit neuen Features und Verbesserungen bedacht werden soll.

Dabei wurde auch das Feedback der Spieler berücksichtigt. Auf Basis dessen arbeiteten die Santa Monica Studios in den vergangenen Wochen unter anderem an einem New Game Plus-Modus. Wie auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, wird dieser in Form eines kostenlosen Updates zur Verfügung gestellt. Dieses wird ab dem 20. August verfügbar sein.

Zum Thema: God of War: Avanciert zum erfolgreichsten PlayStation-Exklusive in den USA

Mit dem New Game Plus-Modus wird es den Spielern ermöglicht, die Kampagne von „God of War“ mit der bereits errungenen Ausrüstung ein weiteres Mal in Angriff zu nehmen. Damit das Ganze nicht zu einfach wird, halten laut offiziellen Angaben schwierigere Widersacher sowie neue Ausrüstungsgegenstände Einzug.

God of War: Weitere Details zum New Game Plus-Modus

  • Begebt euch erneut in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit Kratos und Atreus auf die Reise und nutzt dabei all eure bisherigen Rüstungen, Zaubersprüche, Talismane, Ressourcen und Fähigkeiten.
  • Beweist euer Können im Kampf gegen kniffligere Gegner: Manche davon haben sogar ein paar neue Asse im Ärmel!
  • Nur im Modus Neues Spiel+: ein brandneuer Seltenheitsgrad für das Zusammenstellen und Upgraden von Ausrüstung. Ihr könnt dabei “Skap-Schlacke” sammeln, eine neue Ressource, um eure Ausrüstung von den besten Schmieden optimieren zu lassen.
  • Erlebt das Spiel völlig neu, indem ihr die neuen Anpassungsmöglichkeiten mit den extrem starken neuen Rüstungssets und Zaubern austestet.
  • Außerdem: Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, könnt ihr Zwischensequenzen jetzt sowohl im normalen als auch im Plus-Modus überspringen und euch so direkt wieder in die Action stürzen.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Leitwolf01

Leitwolf01

08. August 2018 um 18:19 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

08. August 2018 um 18:38 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

08. August 2018 um 18:43 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

08. August 2018 um 19:45 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

08. August 2018 um 19:54 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

09. August 2018 um 06:54 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

09. August 2018 um 07:37 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

09. August 2018 um 09:10 Uhr
Stubenrocker

Stubenrocker

09. August 2018 um 10:25 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

09. August 2018 um 12:26 Uhr